Hallo mischu
Super! dann schicke ich dir gerne meine Angaben per PN.
Sobald ich die Berechtigung dazu erhalte....
So viel ich gehört habe von jemandem, der sich gerade einen Leggero Vento gekauft hat, sind Fotos des Velo-Hinterradbereichs hilfreich, damit die Leggero's die für den Velo-Typ passenden Kupplungsteile liefern.
Hallo mischu, vielen Dank für den Info!
Dann schiess ich mal die Fotos, wie angegeben und melde mich wieder, sobald ich den Kupplungstyp weiss.
Leider habe immer noch keine Berechtigung PN's zu verschicken.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was man wie wo einstellen muss, damit das funktioniert?
In der 'help'-Anleitung steht bloss, man muss regelmässiger Benutzer sein.... Ab wann ist 'regelmässig'?
Mato, ich glaube das ist nach knappen 10 Beiträgen in den "allgemeinen" Foren. Also nicht im Märtplatz.
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015 *12.2008 & *10.2011
i denk a eu.. °°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*häx* und/oder mischu: Könnt ihr mir eine PN mit euren Kontakt-Angaben schicken?
Ich weiss jetzt, welchen Kupplungstyp und welches Zubehör ich brauche.
Es kann los gehen!
Ich habe aus welchen Gründen auch immer keine Berechtigung, PN zu verschicken oder zu beantworten.
Schreib mir bitte eine E-Mail an mace.tobler@gmx.ch, dann kann ich dir Name und Adresse mitteilen.
Sorry *häx*, die Bestellung ist raus.
Das Regenverdeck wirst du nun wohl nachbestellen müssen. Sollte ja kein Problem sein, nur Porto wirds halt separat kosten.
Würde gerne wieder eine Bestellung starten. Wer ist dabei?
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015 *12.2008 & *10.2011
hallo
das ist ja gutes timing! ich möchte bei der sammelbestellung mitmachen.
hoffe, dass sich schnell noch eine dritte meldet
wie koordinieren wir das? habe ich das richtig verstanden, die wagen werden an verschiedene adressen mit separaten rechnungen geliefert?
ich würde sehr gerne mitbestellen.
hier meine email: mlindner@gmx.ch
vielleicht kannst du dich kurz per mail bei mir melden, dann geb ich dir unsere adresse + den kupplungstyp durch den wir brauchen.
genau, blabla, du hast das richtig verstanden. Kläre ab, was für eine Kupplung Du benötigst und gib mir dann Bescheid inkl. Deiner Adresse, dann bestelle ich Wir sind ja schon drei
super, danke, dann bestelle ich, sobald ich die angaben von Mimel habe. Wahrscheinlich heute oder morgen
Hoi girasol, ich habe soeben bestellt, sorry, aber hier findest Du sicher shcnell wieder zwei Mitbesteller. Für den Kupplungstyp gehst Du am besten auf www.leggero.ch, dort siehst Du, welche Bilder Du an info@leggero.ch senden sollst, damit sie dir die Kupplung bestimmen können.
Liebe Grüsse
Selonder