Samstag, den 11.06.11 war ich genau 7 Tage über dem ET. Ich hätte am Samstag morgen einen Wehenkoktail trinken sollen, damit die Wehen angeregt werden. An diesem morgen, dachte sich aber mein kleiner Schatz, dass dies nicht mehr nötig sei, und er auch ohne Koktail an diesem Tag kommen will. Am mittag so gegen 12.30uhr musste ich plötzlich auf Toilette und merkte dass irgendetwas schleimiges

So um 18.30uhr ging ich mit GG ein wenig nach draussen, was gut tat, da ich an der frischen Luft die Wehen besser veratmen konnte als in diesem schrecklich warmen Gebärzimmer! Dann so gegen 19.30 gingen wir wieder rein und ich wurde noch einmal untersucht. MuMu schon 5.5cm offen. Um 20.30 wurde ich das letzte mal untersucht, dabei platzte auch schön die Fruchtblase, MuMu 9cm offen. Mein Gott danach folgten ein paar heftige Wehen, die ich nur mit richtiger Atemtechnik veratmen konnte. Da mein Wunsch war, mein kleiner Schatz in der Badewanne zu gebären bat ich die Hebamme die Badewanne zu füllen, doch ich musste mich ein wenig gedulden, da die Badewanne noch besetzt war. Um 21.15 ging mir langsam die Kraft aus, aber ich durfte endlich rüber ins andere Zimmer und mich in der Badewanne ein bisschen entspannen. Doch es ging nich lange und ich verspührte einen plötzlichen Pressdrang. Da der MuMu schon vollständig geöffnet war, durfte ich auch schon lospressen. Nach 3mal Pressen war unser kleiner Schatz am Samstag den 11.06.11 um 21.45uhr endlich da!! Er wog bei der Geburt 3560gr und war 53cm gross

Ich bin sehr dankbar, dass ich eine relativ schnelle (fürs erste Kind) und Komplikationslose Geburt erleben durfte. Ich wurde sogar verschont den grusigen Wehenkoktail zu trinken

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass DU, unser kleiner Schatz, Gesund und endlich bei uns bist!!
R.... wir lieben dich über alles!
Dein Papi und dein Mami
LG Knuspi