Iphone Apps, welche?
Moderator: conny85
Re: Iphone Apps, welche?
Ok, danke
Könnt ihr mir das IPhone etwas erkläre?ich komm null draus.
Wie kann ich überhaupt Apps auf mein Handy laden?
Biiiitteeee mit genauster Anleitung. Ich bin so was von doof was das angeht.
Könnt ihr mir das IPhone etwas erkläre?ich komm null draus.
Wie kann ich überhaupt Apps auf mein Handy laden?
Biiiitteeee mit genauster Anleitung. Ich bin so was von doof was das angeht.
Du kannst erst Apps runterladen, wenn du Guthaben auf deinem Konto hast.
Dann gibts 2 Möglichkeiten:
1. mit dem I-Phone:
- Klicke das App-Store-Bildli an
- Schaust du die verschiedenen Apps an
- wenn du eins runterladen/kaufen möchtest, klickst du oben rechts auf "gratis" oder "kaufen"
- das App wird auf deinem I-Phone installiert.
2. über den I-Tunes-Store:
- öffne I-Tunes
- gehe in den I-Tunes-Store
- gehe auf App-Store
- schau sie dir an
- wenn du eins möchtest, klickst du unter dem grossen Bild oben rechts auf "kaufen"
Du musst vieles halt einfach ausprobieren
Dann gibts 2 Möglichkeiten:
1. mit dem I-Phone:
- Klicke das App-Store-Bildli an
- Schaust du die verschiedenen Apps an
- wenn du eins runterladen/kaufen möchtest, klickst du oben rechts auf "gratis" oder "kaufen"
- das App wird auf deinem I-Phone installiert.
2. über den I-Tunes-Store:
- öffne I-Tunes
- gehe in den I-Tunes-Store
- gehe auf App-Store
- schau sie dir an
- wenn du eins möchtest, klickst du unter dem grossen Bild oben rechts auf "kaufen"
Du musst vieles halt einfach ausprobieren

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
Ausprobiere... hmm... Ich hab angst, dass ich was kaufe ausversehen (bin da ein spezialist)
Es gibt doch auch gratis Apps. Für die brauch ich auch ein Guthaben?
Es gibt doch auch gratis Apps. Für die brauch ich auch ein Guthaben?
es ist möglich das es auch so geht, weiss es nicht mehr so genau... runterladen geht glaubs, aber bei den updates tuts glaub schwierig wenn kein guthaben drauf ist, obwohls nichts kostet.
also ausversehen kannst du eigentlich nichts kaufen. du wirst immer nochmals gefragt. musst einfach gut lesen und nicht einfach drücken
also ausversehen kannst du eigentlich nichts kaufen. du wirst immer nochmals gefragt. musst einfach gut lesen und nicht einfach drücken

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
- treamy
- Member
@kiaaa: die gratis app, brauchen wirklich kein guthaben, aber du brauchst guthaben um den Account zu erstellen. Also du kannst 20.- draufladen und die das ganze Jahr drauf behalten, wenn du nix kaufst. Und es steht: Gratis, dann klickst du das an, dann kommt: installieren und du musst noch das Passwort eigeben. einfach das 2.te mal innert paar minuten musst du dann das Passwort nicht mehr eingeben. Also nur das erste mal, aber du musst jede app 2 mal anklicken, um zu installieren....
chunnsch drus?
chunnsch drus?
Jaa habs geschnallt *grad bisschen stolz bin*
Aaaaaaber
wollte grad eben ein Foto machen und nun ist meine Kamera weg. Und ich hab die mit Sicherheit nicht gelöscht...
Aaaaaaber

kiaaa:
Super, gratuliere
Also meines Wissens ist es gar nicht möglich die Kamera zu löschen. Hast du sie evtl. weiter nach hinten verschoben oder in einen Ordner getan?
Etwas anderes kann ich mir grad nicht vorstellen...
Super, gratuliere

Also meines Wissens ist es gar nicht möglich die Kamera zu löschen. Hast du sie evtl. weiter nach hinten verschoben oder in einen Ordner getan?
Etwas anderes kann ich mir grad nicht vorstellen...
Nee ich hab sogar unter SUCHE Kamera eingegeben, da kam dann nur mein App Wikipedia.
kiaaa:
Also da hab ich wirklich keine Ahnung. Die Kamera kann man gar nicht löschen, nur "rumschieben". Bist du sicher das du sie nicht einfach auf eine sonst leere Seite geschoben hast?
Also da hab ich wirklich keine Ahnung. Die Kamera kann man gar nicht löschen, nur "rumschieben". Bist du sicher das du sie nicht einfach auf eine sonst leere Seite geschoben hast?
- Gänseblüemli
- Newbie
Iphone Apps, welche?
@kiaaa
Ich hab jetzt auch grad mal ausprobiert die Kamera zu löschen: ES GEHT NICHT!
Sonst geh in den Laden zurück od in einen Apple-Store, da wird dir geholfen!
Viel Freude mit deinem iPhone. Ich hab's seit Februar & werd es nie, nie mehr her geben!!!!
Ich hab jetzt auch grad mal ausprobiert die Kamera zu löschen: ES GEHT NICHT!
Sonst geh in den Laden zurück od in einen Apple-Store, da wird dir geholfen!
Viel Freude mit deinem iPhone. Ich hab's seit Februar & werd es nie, nie mehr her geben!!!!

Das sei leider ein Minuspunkt fürs iPhone 4.
Bei einigen löscht es während dem Synchrnonisieren die Kamera. Ebenfalls wäre das ein sehr deutlicher Schwachpunkt beim iPhone 4. Wenn Leute kommen, weil etwas nicht mehr funktioniert wärs wegen der Kamera, laut Sunrisemitarbeiter.
Hab ja nun meine Kamera wieder *freu*
Bei einigen löscht es während dem Synchrnonisieren die Kamera. Ebenfalls wäre das ein sehr deutlicher Schwachpunkt beim iPhone 4. Wenn Leute kommen, weil etwas nicht mehr funktioniert wärs wegen der Kamera, laut Sunrisemitarbeiter.
Hab ja nun meine Kamera wieder *freu*
Ah, super ist sie wieder da.
Ich hatte *holzaalange* noch nie ein Problem mit meinem IPhone...
Ich hatte *holzaalange* noch nie ein Problem mit meinem IPhone...
@kiaaa: Super ist die Kamera wieder da.
Habe im Moment auch ein Problem.
Wie kommen die Fotos vom IPhone auf den PC ?
lg
lg
tanja75 hat geschrieben:@kiaaa: Super ist die Kamera wieder da.
lg
via verbindungskabel

steckst das kabel am iphone und am pc ein..
dann kannst du den iphone ordner "aufnahmen" auf den pc kopieren.
ebenso kannst du fotoalben am pc machen und dann aufs iphone synchronisieren.
dann hast du auf dem iphone wunderbare ordnung und nicht alle fotos im "aufnahmen-ordner".
ich hab zb alle meine fotoalben, die auf unserem pc sind (ferien, ausflüge, tochter ect..)
auf meinem iphone... bin da ganz speziell, hab mein ganzes leben in fotos und videos auf meinem iphone.
denke immer, wenn mal unser haus brennt und alle fotos weg wären, da wäre ich echt mies dran.
deswegen alles auf dem iphone abgesichert

★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★
@tweety: eben genau so habe ich es bis jetzt immer gemacht aber es geht nicht mehr
was genau geht nicht mehr? kommt irgendeine meldung?
@phönix: nein, normalerweise wenn ich das iphone an den pc anschliesse öffnet sich itunes, aber auch dies geht im moment nicht mehr.
wenn ich dann itunes anklicke geht es auf, habe gesehen dass das häkchen weg ist bei öffnen von itunes, wenn ich das häkchen wieder mache kommt die meldund dass meinen apps auf dem iphone gelöscht werden, hilfe was soll das ?
wenn ich dann itunes anklicke geht es auf, habe gesehen dass das häkchen weg ist bei öffnen von itunes, wenn ich das häkchen wieder mache kommt die meldund dass meinen apps auf dem iphone gelöscht werden, hilfe was soll das ?
- treamy
- Member
Heissts nicht nur: irgendwas mit Mediathek und so weiter? dass dieses iPhone schon mit einer anderen verbunden ist etc. und dass es die übernimmt? dann musst du schauen ob du alles auf dem iTunes hast, also alle Apps, Musik und Fotos, dann kannst du das klicken und es wird dann aktualiesiert, gelöscht und wieder drauf getan, hatte ich auch schon mal
weil ich PC gewechselt habe. Dann auf dem neuen das iTunes drauf und dann hatte ich das. Fehlte bei mir aber nachher nix. Aber ich garantiere für nichts wenn ichs nicht gesehen habe

das kenn ich nicht... schöner mist... hoffe treamy's post nützt dir etwas...