Hallo Zusammen!
@Parpar: Wow, super Deine Torten!
@Pfisterli: Coole, Piraten! Die hätten am Dienstag bei uns auch gut gepasst

Hab leider noch nie sowas gemacht... wüsste jetzt auch nicht wie richtig verschicken. Aber Du könntest Sie evt in einen Block Styropor stecken und diesen dann in eine Schachtel stellen.. könnte mir vorstellen, dass das ginge.
Ich hatte am Dienstag für Juniors Piratenparty einen Kuchen gemacht. Leider hat nichts so geklappt wie es sollte.. aber janu. Ich hab dann etwas umgestellt und es ist dann gar nicht sooo schlecht rausgekommen. Habe eine Pirateninsel mit Meer und Sharky gemacht. Der Sharky war dann also die 3D-Backform. Hab ihn mit schwarzen Fondant eingekleidet. Ging nicht schlecht, ist mir aber an ein paar Stellen etwas gerissen. Eigentlich wollte ich nocht Figürli selber machen, aber ich hab dann im Toys ein Playmobil-Piratenset gesehen und da Junior Playmobil so liebt, dachte ich passt das gut und er hat ein Geschenk mehr

Hier noch ein Foto:
Am Sonntag, kommt dan der nächste Kuchen und für Mittwoch brauche ich auch noch eine Idee. Kevins Götti hat Geburi, entweder Kuchen oder Cupcakes... aber was genau? Mal schauen, was mir noch so einfällt, Material habe ich noch Haufenweise zu Hause.