7 Jahre her...mein kleiner Prinz

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
schlupis
Junior Member

7 Jahre her...mein kleiner Prinz

Beitrag von schlupis »

Die SS war leider nicht so unkompliziert wie erwünscht und gehofft.
Mein kleiner Prinz hätte noch ein Zwilling gehabt, welcher sich aber leider falsch eingenistet hatte, und sich nicht weiter entwickelte.
Ich hatte ab der 12 Woche ständig Blutungen, musste während fast 6 Monate liegen, und ab dem 5 Monat Wehenhemmer schlucken. Es war mir aber egal, ich wollte nur das mein kleiner Prinz es schaft.

Kleiner Prinz wollte sich auf keinen Fall in Startposition bringe, er sass im Bauch, und anscheinend war es bequem.
Jegliche Versuche, Moksen, indische Brüche, Seitenlagerung usw...waren einfach erfolglos.
In der 30 SSW habe ich die Lungenreifung bekommen. Man hatte Angst du wurdest viel zu früh dich auf dem Weg machen. Ich musste absofort totale Bettruhe halten.

Man legten einen Termin für den KS fest, den eine Drehung von aussen kam für mich nicht in Frage.
Geburtstermin wurde auf 23.3.2004 festgelegt.
Am Morgen vom 23.3.2004 musste ich sehr früh im Spital sein. Meine Eltern begleiteten mich.
Es war ein kalter Morgen, Schnee lag noch auf den Feldern und auf der Strasse. Mir war es egal, ich wusste mein kleiner Prinz wurde Heute in meinen Armen liegen, für mich schien die Sonne.

Ich hatte eine super liebe Hebamme die mich in den OPs begleitete. Sie beruhigte mich, und schenkte mir Mut. Ich war so aufgeregt, und Angst vor der Operation hatte ich eben auch.
Meine Eltern begleiteten mich, mein Papa wartete vor dem Operationssaal, meine Mama wich nicht von meiner Seite. Mein Gott...noch wenige Augenblicke, und ich würde mein Sonnenschein bei mir haben.
Ich zitterte am ganzen Körper... hatte Angst...hörte ständig die Ärzte miteinander sprechen...und irgendwie versuchte ich mir vorzustellen wie mein Sohn aussehen wird.
Soviele Emotionen lösten ständig Tränen aus... ich weinte vor Glück.

09.19 genau zum Znüni :-) hörte ich dich das 1x schreien, du Jonathan hattest deine Augen weit offen und hast mich angeschaut... ich hab dich geküsst und bewundert...so ein grosser prächtiger Junge

54 cm 3690 Gramm...

Die Hebamme hat dich mit zum Kinderarzt genohmen. Dort hat man dich untersucht...plötzlich mein Sonnenschein hast du aufgehört zu atmen. Man hat dich sofort intubiert. Nach über 2 Min. hattest du dich endlich erholt.

Ich wusste nichts davon, man hat es mir dann erzählt. Mein Sonnenschein du warst schon in meinem Bauch ein Kämpfer.

Heute bist du 7 1/2 besuchst die 2. Klasse und du bist ein wunderbarer Mensch.
Ich liebe dich, und werde immer für dich da sein.
Ich werde dich stützen auf deinem Weg wenn du es brauchst.
Werde mit dir weinen und dich trösten wenn du traurig bist.
Werde mich um dich sorgen und mich kümmern wenn du krank bist.
Werde mich mit dir freuen und mit dir lachen wenn du glücklich bist.
Werde vor stolz blühen wenn ich vor dir spreche.

Egal, wann, was, wie, warum und weshalb, ich bin deine Mama und liebe und vergöttere dich, so wie du bist. Eines kannst du mir glauben, ich werde im Leben nie aufhören für dein Glück zu kämpfen so wie ich gekämpft habe damit du bei mir bleibst.

Ich bin stolz auf dich mein kleiner Prinz.
In ewiger Liebe Mami

methi

Re: 7 Jahre her...mein kleiner Prinz

Beitrag von methi »

Vielen Dank für den schönen Bericht. Weiterhin alles Gute mit dem fast Teenie :-)

aleunam
Newbie

Beitrag von aleunam »

danke das du uns mit deinem bericht an eurem grossen tag teilnehmen lässt. es ist zwar schon länger her gell aber so ein erlebniss vergisst man nie....
wünsche euch allen, der ganzen familie tolle gemeinsame weitere erlebnisse welch euch verbinden euch stärken und in traurigen momenten ein lächeln schenkt. alles gute

Sara1
Newbie

Beitrag von Sara1 »

Spannender Bericht! Schön konntest du die Schwangerschaft gut verkraften!
Bild

Antworten