Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Moderator: sea
Re: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
ja uns kann man sich noch anschliessen, die bestellung ist noch nicht raus da sich cefa noch nicht gemeldet hat...
liebs grüessli
liebs grüessli
Hallo sulleybyboo
Hast Du mein Mail bekommen?
Grüsse *lilly*
Hast Du mein Mail bekommen?
Grüsse *lilly*
Hy Sulleybyboo
Habt ihr eure Bestellung schon abgeschlossen?
Gruss Gaby
Habt ihr eure Bestellung schon abgeschlossen?
Gruss Gaby
Hallo zusammen ich würde auch gerne einen Leggero Vento kaufen und mich der Sammelbestellung anschliessen, habe auf www.leggero.com gelesen das man auch über 3 Stück bestellen kann und man dann mit ihnen Kontakt aufnehmen soll evt gibt es noch einmal einen Rabatt.......
ansonsten würde ich mich gerne einer 3er Bestellung anschliessen oder selber noch 2 weitere suchen....
Ich wäre auch telefonisch unter 0792541218 erreichbar

Ich wäre auch telefonisch unter 0792541218 erreichbar
liebe gaby
ja unsere bestellung ist raus. so wie es aussieht ist der leggero vento sehr gefragt und es werden sich sicher bald weitere familien melden die sich mit dir zusammentun werden.
liebe grüsse sulleybyboo
ja unsere bestellung ist raus. so wie es aussieht ist der leggero vento sehr gefragt und es werden sich sicher bald weitere familien melden die sich mit dir zusammentun werden.
liebe grüsse sulleybyboo
Hallo Gaby, ich wäre noch an einer Sammelbestellung interessiert, evt könnten wir zwei uns zusammen tun und mindestens noch ein Mitglied suchen??
Hallo lilly,
Wärst du noch an einer Bestellung interessiert??
Wärst du noch an einer Bestellung interessiert??
Hallo Gaby wooooow das freut mich jetzt fehlt uns nur noch ein Mitbesteller für den Leggero, werde mich noch in meinem Freundeskreis umhören und melde mich noch bei dir, ich haben riiiiiiiiiiiiiiiisen Freude an deiner Positiven Antwort
Grüessli Petra
Grüessli Petra
Hallo Gaby
Jeeeepa wir sind 3 Personen, ich sollte von dir deine adresse haben damit die Lieferung und Rechnung direckt zu dir kommt... Falls du noch mehr Zubehör brauchst und gleich mitbestellen möchtest kannst du mir das mitteilen, ich wiess nicht genau wie man PN verschickt daher hoffe ich dass du Nachricht siehst.
Du kannst mich per Mail paiass@gmx.ch oder 0792541218 erreichen
Liebs grüessli Petra Karlen
Jeeeepa wir sind 3 Personen, ich sollte von dir deine adresse haben damit die Lieferung und Rechnung direckt zu dir kommt... Falls du noch mehr Zubehör brauchst und gleich mitbestellen möchtest kannst du mir das mitteilen, ich wiess nicht genau wie man PN verschickt daher hoffe ich dass du Nachricht siehst.
Du kannst mich per Mail paiass@gmx.ch oder 0792541218 erreichen
Liebs grüessli Petra Karlen
Hy Petra
Hast du schon abgeklärt welche Kupplung du brauchst? Bei dem schönen Wetter wäre es ja super wenn wir sobald wir drei sind gleich bestellen können.
Gruss Gaby
Hast du schon abgeklärt welche Kupplung du brauchst? Bei dem schönen Wetter wäre es ja super wenn wir sobald wir drei sind gleich bestellen können.
Gruss Gaby
Hallo Gaby hadt du meine Nachricht erhalten, nimm doch Kontakt mit mir auf, paiass@gmx.ch oder 0792541218
Dann können wir alles besprechen, wir sind 3 Personen, respektiv 5 aber es gibt keinen zusätzlichen Rabatt....
Dann können wir alles besprechen, wir sind 3 Personen, respektiv 5 aber es gibt keinen zusätzlichen Rabatt....
- ~K i a n a ~
- Member
Hallo
Wir würden gerne einen Leggero kaufen...ab drei gibts ihn günstiger...würde noch jemand mitmachen?
Würde allerdings das ganze sehr schnell machen!
LG
Wir würden gerne einen Leggero kaufen...ab drei gibts ihn günstiger...würde noch jemand mitmachen?
Würde allerdings das ganze sehr schnell machen!
LG
Überglücklich mit minä drei Mädels (03, 05, 09)
- ~K i a n a ~
- Member
Hats beim Leggero eigentlich hinten eine Art kleiner Stauraum??
Seh's auf dem Bild nicht wirklich...Danke für eure Antworten!!
Seh's auf dem Bild nicht wirklich...Danke für eure Antworten!!
Hallo Kiana
Ich wäre bei einer Sammelbestellung für den Leggero Vento auch dabei.
Bin jedoch neu im Forum und weiss nicht genau wie Dich kontaktieren soll.
Was muss ich noch abklären? die Kupplung muss man glaub ich noch angeben bei einer Bestellung, oder?
Liebe Grüsse
Silberpfeil
Ich wäre bei einer Sammelbestellung für den Leggero Vento auch dabei.
Bin jedoch neu im Forum und weiss nicht genau wie Dich kontaktieren soll.

Was muss ich noch abklären? die Kupplung muss man glaub ich noch angeben bei einer Bestellung, oder?
Liebe Grüsse
Silberpfeil
- ~K i a n a ~
- Member
Au super da wären wir ja schon zwei
Ich muss genau alles anschauen, aber wie ich gelesen habe die Kupplung...glaube da muss man das Velo fötelen und dann direkt dorthin schicken wenn ichs richtig im Kopf habe!!
Nun brauchen wir noch eine Person, die mitmacht, hoffe, wir finden bald jemanden

Ich muss genau alles anschauen, aber wie ich gelesen habe die Kupplung...glaube da muss man das Velo fötelen und dann direkt dorthin schicken wenn ichs richtig im Kopf habe!!

Nun brauchen wir noch eine Person, die mitmacht, hoffe, wir finden bald jemanden

- ~K i a n a ~
- Member
@Silberpfeil
Habe soeben ein Mail an Leggero gemacht! Melde mich wieder! Ah, und schick mir doch eine PN mit deiner Andrsse und allem!
Danke!
Habe soeben ein Mail an Leggero gemacht! Melde mich wieder! Ah, und schick mir doch eine PN mit deiner Andrsse und allem!
Danke!
Hallo Kiana
Scheine irgendwie nicht berechtigt zu sein eine PN zu verschicken. Kann ich Dir eine Email schicken?
Bin eben noch neu hier im Forum.
Kupplung habe ich schon abgeklärt. Ich bräuchte einfach auch noch Zubehör.
lg Andrea
Scheine irgendwie nicht berechtigt zu sein eine PN zu verschicken. Kann ich Dir eine Email schicken?
Bin eben noch neu hier im Forum.
Kupplung habe ich schon abgeklärt. Ich bräuchte einfach auch noch Zubehör.
lg Andrea
- ~K i a n a ~
- Member
Aha okay, genau wenn man noch nihct soviele Beiträge hat, geht das nicht! Aber glaub, ich kann dir schreiben! Versuche es!
- ~K i a n a ~
- Member
Pn bekommen? Habe nun im FB einen Aufruf gemacht
ev finden wir so schneller jemanden

Caio Zäme, bin da noch neu, drum weiss ich jetzt nich wer die Nachricht alles sieht, aber ich würde mich unheimlich gern an ner Sammelbestellung für den Leggero Vento beteiligen. Ist da gerade noch eine offen?
Vielen Dank für eine Antwort
Coriensche
Vielen Dank für eine Antwort
Coriensche