Iphone Apps, welche?
Moderator: conny85
- Happy-Luna
- Newbie
Re: Iphone Apps, welche?
Für alle, die bei Swisscom ein Natelvertrag haben:
myswisscom
Da könnt ihr laufend aktuell eure "Rechnung" ansehen.
Lg Lisha
myswisscom
Da könnt ihr laufend aktuell eure "Rechnung" ansehen.
Lg Lisha
-
- Member
Omas Trickkiste ist echt super, wollte ich auch soeben vorschlagen

- Laura78
- Junior Member
Danke für die vielen Tipps, ich hab mir gleich ein paar weitere Apps runtergeladen. Der Akinator ist ja wirklich super, hat sogar meinen Lieblingssänger rausgefunden, obwohl der ziemlich unbekannt ist.
hallooo zäme *wink*
ha ou wieder paar neui abeglade:
- fat & skinny
- my sketch
- 101 games
- WEcam
ha ou wieder paar neui abeglade:
- fat & skinny
- my sketch
- 101 games
- WEcam
★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★
- sheep
- Member
101 games habe ich auch
ist noch cool, gell?sheep hat geschrieben:101 games habe ich auch

★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★
- sheep
- Member
Ja das ist echt ein tolles app
-
- Newbie
geloescht
Zuletzt geändert von ~Rasselbande~ am Do 27. Okt 2011, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- sheep
- Member
Es gibt ja Laufapps für laufen, walken etc.
nun suche ich etwas für auf dem Hometrainer, da das rennapp da nicht wirklich zählt ( ausser der Zeit) weiss da jemand was`????
nun suche ich etwas für auf dem Hometrainer, da das rennapp da nicht wirklich zählt ( ausser der Zeit) weiss da jemand was`????
Wer kennt eine App, auf der ich die Tempikurve verfolgen könnte? Wäre auch praktisch, wenns grad selber anzeigt, wenn der ES war.
Lg Lisha
Lg Lisha
Grosser Bruder 2008
Grosse-kleine Schwester 2010
Kleiner Bruder 2012
Grosse-kleine Schwester 2010
Kleiner Bruder 2012
@Lisha
mynfp ist o ein App. Allerdings gehört dieses zu einer Homepage: http://www.mynfp.de
Das benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Und nun hat der Betreiber eben dieses App gemacht, damit man auf Reisen auch die Daten dabei hat.
Ich bin nicht sicher, ob man nur das App allein brauchen kann... (sieht zwar irgendwie schon danach aus...) - übrigens.. der Support ist sehr freundlich, und hat mir bis jetzt immer umgehend und sehr nett helfen können!
mynfp ist o ein App. Allerdings gehört dieses zu einer Homepage: http://www.mynfp.de
Das benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Und nun hat der Betreiber eben dieses App gemacht, damit man auf Reisen auch die Daten dabei hat.
Ich bin nicht sicher, ob man nur das App allein brauchen kann... (sieht zwar irgendwie schon danach aus...) - übrigens.. der Support ist sehr freundlich, und hat mir bis jetzt immer umgehend und sehr nett helfen können!
Ritter Okt. 12
Prinzessin Okt. 15
Sternli 04.11.07 Ich vermisse dich
Prinzessin Okt. 15
Sternli 04.11.07 Ich vermisse dich
hallo zusammen!
habe eine frage... weis jemand ein gutes app für fotos speziell gestallen und bearbeiten? transphotos habe ich schon.
danke für eure antworten!
lg
habe eine frage... weis jemand ein gutes app für fotos speziell gestallen und bearbeiten? transphotos habe ich schon.
danke für eure antworten!
lg
- Nüddeli
- Newbie
Hallo wish
Imikimi...das hani au..es isch gantz genial ich bearbeit fotene sehr vell so
grüessli Nüddeli

Imikimi...das hani au..es isch gantz genial ich bearbeit fotene sehr vell so

grüessli Nüddeli

Suche noch ein cooles Spiel für auf den iPod Touch für unsere Tochter (11). Haben aber beim iPod touch kein Internetzugang. Aber ich denke die meisten Spiele kann man auch ohne Internetzugang spielen.
@icecream hast du schon angry birds?? spiele das stunden lang

@Wolke79
Nein bis jetzt haben wir dieses Spiel noch nicht, aber wir werden es bald mal laden. Danke für den Tipp. Habe einige Spiele notiert, welche wir dann noch draufladen möchten und dieses Spiel ist auch dabei. Im Moment spielt die tochter oft Die Smurfs, Solitär oder 101 in 1 Games
Nein bis jetzt haben wir dieses Spiel noch nicht, aber wir werden es bald mal laden. Danke für den Tipp. Habe einige Spiele notiert, welche wir dann noch draufladen möchten und dieses Spiel ist auch dabei. Im Moment spielt die tochter oft Die Smurfs, Solitär oder 101 in 1 Games
-
- Inaktiv
diiie sucht kenne (kannte) ich! uiuiuiuuii!Wolke79 hat geschrieben:@icecream hast du schon angry birds?? spiele das stunden lang

Iphone Apps, welche?
@ icecream
Ich habe auf dem IPhone noch das Spiel "Water", mit dem Krokodil. Ich find es klasse, geht offline, somit sollte es auch auf dem iPod funktionieren
Ich habe auf dem IPhone noch das Spiel "Water", mit dem Krokodil. Ich find es klasse, geht offline, somit sollte es auch auf dem iPod funktionieren