(o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...
Moderator: conny85
Re: (o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...
Danke euch allen für die Antworten. Also könnte ich da bestellen. Finde die nämlich noch toll.
s'Schaf
s'Schaf
-
- Junior Member
Guets Tägli
ha mou ä Frog, het öpper interesse a de Madeira Fäde Polyneon 40 Pris bini immer no am Abkläre was die aus vo mir wei as ig se cha bezieh.
Meldet euch per PN, wenn dr meh weit wüsse
Grüessli mumbi
ha mou ä Frog, het öpper interesse a de Madeira Fäde Polyneon 40 Pris bini immer no am Abkläre was die aus vo mir wei as ig se cha bezieh.
Meldet euch per PN, wenn dr meh weit wüsse

Grüessli mumbi
Guguseli
Ich sticke auch sehr gerne und habe 2 brother stickmaschinen.....
seit einiger zeit darf ich sogar immer mehr aufragsarbeiten machen und somit konnte ich mein hobby ein bisschen zu meinem beruf machen.
grüsse
cascada
Ich sticke auch sehr gerne und habe 2 brother stickmaschinen.....
seit einiger zeit darf ich sogar immer mehr aufragsarbeiten machen und somit konnte ich mein hobby ein bisschen zu meinem beruf machen.
grüsse
cascada
@mumbi
ich wäre ev. intressiert, schreib mir doch eine nachricht sobald du mehr weisst.
danke.
grüsse
cascada
ich wäre ev. intressiert, schreib mir doch eine nachricht sobald du mehr weisst.
danke.
grüsse
cascada
Frage...wie macht ihr das mit dem Stickvlies...also welches ist das richtige, damit ich genügend Stabilität habe und es mir nicht immer alles zusammenzieht? Habe nämlich einwenig das Gefühl etwas falsch zu machen...denn egal ob Stretch oder Baumwollstoff...es zieht dann den Stoff immer wieder zusammen.
darf ich fragen ob hier jemand erfahrungen hat mit "in the hoop" dateien?
ich liebäugle schon längers, habe aber ziehmlich respekt davor.....ist es schwierig?
grüsse
cascada
ich liebäugle schon längers, habe aber ziehmlich respekt davor.....ist es schwierig?
grüsse
cascada
cascada hat geschrieben:darf ich fragen ob hier jemand erfahrungen hat mit "in the hoop" dateien?
grüsse
cascada
Hallo Cascada
Ich habe schon selbst in the hoop Projekte digitalisiert und gestickt, finde es nicht mega schwer, meistens gibt es ja noch ne Anleitung im Internet....

@ nine
hast du auch schon welche gekauft? wenn ja wo?
grüsse
cascada
grüsse
cascada
nein, ich habe noch keine gekauft, ich habe sie bis anhin selbst digitalisiert.cascada hat geschrieben:@ nine
grüsse
cascada
cascada hat geschrieben:@ nine
grüsse
cascada
schau hier mal rein: http://www.emblibrary.com/EL/ProjectInstructions.aspx
hier findest du div. anleitungen
danke nine, werde es bald einmal ausprobieren.....
grüsse
cascada
grüsse
cascada
hallo cascadacascada hat geschrieben:danke nine, werde es bald einmal ausprobieren.....
grüsse
cascada
schau auch mal hier rein: http://moosebstitchin.net/
hab hier heute mal eines gekauft und bereits ausprobiert, ist sehr gut beschrieben und funz SUPER!

- tuttapanna
- Newbie
Hallo Nine
Welches hast du gekauft und ausprobiert?
Hallo tuttapannatuttapanna hat geschrieben:Hallo Nine
das hier z.B. http://moosebstitchin.net/clear_view_cases_1.htm habe ich gestern abend ausprobiert, hat SUPER geklappt!

das möchte ich nächstens probieren: http://moosebstitchin.net/clear_view_cases_10.htm in dem set hat es gleich 3 versch grössen....
ich habe dies http://moosebstitchin.net/clear_view_cases_10.htm nun auch ausprobiert und hat auch super geklappt, auch die anleitungen sind super beschrieben, mit fotos.
Hallo Zusammen
Danke Euch noch einmal für Eure Antworten und Tipps wegen meinen Lederschuhen. Dem Kunden haben Sie gefallen... *steinvomherzenfall* Ich habe auf meinem Blog noch ein Foto wie ichs beim ersten Mal mit der Applikation gemacht hatte und auch noch von meinen anderen "Spezialfällen" in der letzten Zeit, falls es jmd interessiert
http://kreativer-schnick-schnack.blogsp ... trage.html
@dragonly/Vlies
Es kommt immer auch auf das Textil an welches Vlies Du nehmen musst. Ich habe inzwischen meine zwei Standartvliese. Wenn ich mit dem Stickergebnis nicht zufrieden bin, nehme ich ein anderes. Man kann mit der Wahl des richtigen Vlies schon noch sehr viel rausholen betreffend Stickqualität.
@mumbi
Ich meld mich bei Dir noch via PN.
Letzte Woche hab ich mich wie wie bei der Akkordarbeit gefühlt. Habe 25 Hoodys für einen Sportverein bestickt jeweils oben links Logo und unten rechts auf der Tasche der Spielername. Da weiss man anschliessend was man gemacht hat.
Danke Euch noch einmal für Eure Antworten und Tipps wegen meinen Lederschuhen. Dem Kunden haben Sie gefallen... *steinvomherzenfall* Ich habe auf meinem Blog noch ein Foto wie ichs beim ersten Mal mit der Applikation gemacht hatte und auch noch von meinen anderen "Spezialfällen" in der letzten Zeit, falls es jmd interessiert

@dragonly/Vlies
Es kommt immer auch auf das Textil an welches Vlies Du nehmen musst. Ich habe inzwischen meine zwei Standartvliese. Wenn ich mit dem Stickergebnis nicht zufrieden bin, nehme ich ein anderes. Man kann mit der Wahl des richtigen Vlies schon noch sehr viel rausholen betreffend Stickqualität.
@mumbi
Ich meld mich bei Dir noch via PN.
Letzte Woche hab ich mich wie wie bei der Akkordarbeit gefühlt. Habe 25 Hoodys für einen Sportverein bestickt jeweils oben links Logo und unten rechts auf der Tasche der Spielername. Da weiss man anschliessend was man gemacht hat.
-
- Junior Member
Hallo zusammen, hole uns wieder einmal aus der Versenkung, sonst findet uns ja niemand mehr
Ich bin wie immer wie wild am sticken, damit ich immer genügend Ware habe auf meinen Märkten.
Und was macht ihr denn so
Grüessli mumbi

Ich bin wie immer wie wild am sticken, damit ich immer genügend Ware habe auf meinen Märkten.

Und was macht ihr denn so

Grüessli mumbi
@mitausderversenkunghol 
was ich mache.....? hmmmm, ich habe zur zeit sonst viel um die ohren und bin aber auch noch viel am ITH digitalisieren für in meinen Shop und für mich selbst.

was ich mache.....? hmmmm, ich habe zur zeit sonst viel um die ohren und bin aber auch noch viel am ITH digitalisieren für in meinen Shop und für mich selbst.
-
- Junior Member
@ Nine,
was ist ITH
was ist ITH

in the Hoopmumbi hat geschrieben:@ Nine,
was ist ITH