hallo
erst mal eine schönes neues jahr euch allen zusammen.
leider wurde ich nicht mehr informiert über dieses thema und nun darf ich gleich mehrere seiten nachlesen..
@aufdererbse: ich würde die decke mit einem fliesstoff überziehen. der franst nicht aus, ist schön weich und warm und kann sicher gut von hand angenähnt werden (braucht vermutlich kaum einen saum..)
ich habe mir eine weste gestrickt nach einer anleitung von junghans wolle. das muster war quergestrickt, aber leider hat sich das teil so zusammen gezogen, dass die weste viel zu kurz wurde. nun habe ich gleich ein neues projekt damit angefangen, denn die wolle gefallt mir noch gut. vom garnstudio habe ich eine jackenanleitung, bei welchem ein grosses rundes teil gestrickt wird und mit ärmel versetzt eine jacke draus gemacht wird. hoffe, dass es diesmal was schlaues wird. da ich mit nadel nr. 7 stricke, komme ich schnell voran.
dass die herzigen baby sandalen nicht gut an den füsschen halten, habe ich mir fast gedacht. vermutlich passen die wirklich besser für den sommer. ich bleibe wohl bei meinen altbewährten finklis
so, heute ist das passende wetter um handarbeit zu machen. ich erledige noch schnell das wichtigste im haushalt und dann gehe ich stricken
tschüss
dreamteam m. Knopf (*10.7.2001) & Maus (*25.2.2004)