Iphone Apps, welche?
Moderator: conny85
Re: Iphone Apps, welche?
danke shelly!
in dem fall für mich uninteressant, ich nutze das natel nur als hotspot fürs iphone.
andere frage
ich krieg den imessenger nicht zum laufen, nur whatsapp. weiss jemand, woran das liegen könnte?
in dem fall für mich uninteressant, ich nutze das natel nur als hotspot fürs iphone.
andere frage
ich krieg den imessenger nicht zum laufen, nur whatsapp. weiss jemand, woran das liegen könnte?
zwei schulkinder
- treamy
- Member
Iphone Apps, welche?
Welches natel brauchst du als hit spot fürs iPhone? Tappatalk kannst du auf iPhone und iPad brauchen um
Im swissmomforum zu schreiben und zu lesen. iMessenger musst du nix installieren das geht automatisch aber nir mit den leuten die auch ein iPhone oder iPad haben mit der iOS5 Software drauf haben. Dann ist der senden button blau und es steht iMessage dort wo du den Text eingibst. Wenn der andere kein iOS5 hat ist der Button Senden grün!
Lg treamy
Im swissmomforum zu schreiben und zu lesen. iMessenger musst du nix installieren das geht automatisch aber nir mit den leuten die auch ein iPhone oder iPad haben mit der iOS5 Software drauf haben. Dann ist der senden button blau und es steht iMessage dort wo du den Text eingibst. Wenn der andere kein iOS5 hat ist der Button Senden grün!
Lg treamy

eben nicht. das ist so seltsam. meine freundin hats mir auch schon versucht zu erklären (übers telefon) und wir sind nicht zum ziel gekommen.treamy hat geschrieben:Dann ist der senden button blau und es steht iMessage
der button ist zwar blau, aber es heisst nichts von imessage. und die andern erhalten ein whatsapp.
wie erkenn ich, ob bei mir eine imessage reinkommt oder ein whatsapp?
das tapatalk schau ich mir mal an. komm auf dem ipad gut zurecht. aber für verbersserungen bin ich immer offen

zwei schulkinder
- treamy
- Member
Iphone Apps, welche?
Das iMessage hat nichts mit Whats app zu tun. Du musst bei Nachrichten rein. In das normale sms programm NICHT ins whats app.
Lg treamy
Lg treamy

ja ich weiss. aber dann sendets bei mir sms, und keine imessage. im textfeld müsste ja imessage stehen, das tuts bei mir nie.
sorry, bin vielleicht zu blöd?!
und jetzt muss ich ja dann auch noch die icloud einrichten und schauen, dass mein liebster und ich nicht ein riesengnusch bekommen.
und wie man das phone als hotspot nutzt weiss ich auch noch nicht. und ich finde solches auch GAR nicht gerne raus
tut mir leid, ich off-topice das thema grad ziemlich....
sorry, bin vielleicht zu blöd?!
und jetzt muss ich ja dann auch noch die icloud einrichten und schauen, dass mein liebster und ich nicht ein riesengnusch bekommen.
und wie man das phone als hotspot nutzt weiss ich auch noch nicht. und ich finde solches auch GAR nicht gerne raus

tut mir leid, ich off-topice das thema grad ziemlich....
zwei schulkinder
ok, ich muss mich. ochmal registrieren. aber da muss ich eine emailadresse eingeben. wieso? alles läuft über meinen mann. ich kann nicht mein mail eingeben, das wird nicht akzeptiert. die sei schon in verwendung.
bin sehr verwirrt.
bin sehr verwirrt.
zwei schulkinder
neues cooles app:
AUTODANCE!
ist wirklich witzig
AUTODANCE!
ist wirklich witzig

★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Danke für die bisher guten Tipps!
Was ich gerne spiele: Words with friends (sauschwierig!)
Wer wird Millionär
Was ich gerne spiele: Words with friends (sauschwierig!)
Wer wird Millionär
Meine kleinen lieben "Meine 1. App" - sehr süß gemacht!
- treamy
- Member
Iphone Apps, welche?
@fenna: ich kann dir grad keine pn machen. Machst du mor eine? Deine Mail geht nicht? Du musst dur einen eigenen Account machen dann gibts kein Puff mit gg sachen. Kann er dir nicht helfen. Hotspot machst du bei einstellungen hotspot.
Lg treamy
Lg treamy

Liebe treamy
Melde mich gerne morgen. Hotspot beim liebsten funzt, nur bei mir nicht. Danke schon mal für die hilfe!
Gruss, fenna
Melde mich gerne morgen. Hotspot beim liebsten funzt, nur bei mir nicht. Danke schon mal für die hilfe!
Gruss, fenna
zwei schulkinder
ich suche etwas, was ähnliches suchtpotenial wie angry bird oder water hat. was empfehlt ihr mir da? danke!
- chaeferli82
- Newbie
Iphone Apps, welche?
Phase 10 ist mein highlight!
- treamy
- Member
Iphone Apps, welche?
@ks&hg mami: das schnaui nid. Bzw. I chas nid. I drücke immer z spät. Ha definitiv e verzögerti reaktionsziit

Lg treamy

Lg treamy

danke euch, werde mir die apps anschauen!

hallo zäme,
vielleicht kann mir hier jemand helfen
ich habe mir eine buchhaltungsapp runtergeladen, sie heisst MoneyBook. jetzt habe ich die daten von diesem monat erfasst, aber ich weiss nicht wo ich dann sehen kann was ich jetzt total diesen monat z.b. für den haushalt oder arztkosten ausgegeben habe. ich sehe einfach jeden tag einzeln mit allen ausgaben. oder kann diese app das gar nicht? wenn ja, welche müsste ich runterladen?
danke
büsi
vielleicht kann mir hier jemand helfen

ich habe mir eine buchhaltungsapp runtergeladen, sie heisst MoneyBook. jetzt habe ich die daten von diesem monat erfasst, aber ich weiss nicht wo ich dann sehen kann was ich jetzt total diesen monat z.b. für den haushalt oder arztkosten ausgegeben habe. ich sehe einfach jeden tag einzeln mit allen ausgaben. oder kann diese app das gar nicht? wenn ja, welche müsste ich runterladen?
danke
büsi
@Büsi3
äxgüsi nein.. davon habe ich keine Ahnung...
@iPhone / Android
Bis jetzt habe ich blos einen iPod, möchte aber nun entweder ein iPhone, oder ein Android... Aber es gibt so viele Argumente dafür und dageben... was benutzt ihr? Und wie seit ihr damit zufrieden (Qualität, Funktionen, Service, Zubehör, Kosten/Nutzen usw...)?
äxgüsi nein.. davon habe ich keine Ahnung...
@iPhone / Android
Bis jetzt habe ich blos einen iPod, möchte aber nun entweder ein iPhone, oder ein Android... Aber es gibt so viele Argumente dafür und dageben... was benutzt ihr? Und wie seit ihr damit zufrieden (Qualität, Funktionen, Service, Zubehör, Kosten/Nutzen usw...)?
Ritter Okt. 12
Prinzessin Okt. 15
Sternli 04.11.07 Ich vermisse dich
Prinzessin Okt. 15
Sternli 04.11.07 Ich vermisse dich