hallo zusammen
ihr habt schöne sachen gemacht. ich habe für meine tochter ein paar socken gestrickt. läck, dass ich das noch hinbekommen habe. socken stricke ich nicht so gerne, aber man ist schnell damit fertig. dann habe ich ein kurzarmjäckli für mich fertig gestrickt, das ist toll geworden. ich stell dann bald mal ein foto hier rein.
jetzt bin ich an dieser jacke dran
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 134&d_id=5. bin gespannt, ob sie gut wird. ich habe schon ein rechtes stück gemacht und hoffe, dass ich bald fertig werde. dann freue ich mich schon sehr auf den überzieher, denn ich von jakob machen will. habe mir ja die wolle im laden gekauft.
ich darf es fast nicht sagen, aber als letzte woche von buttinette die ausverkaufsangebote bekommen habe, habe ich mir ein paar sachen bestellt. endlich hätte ich meinen wollvorrat abgebaut gehabt, und nun habe ich mich bei jakob eingedeckt und nun noch von buttinette. nun bin ich wohl wieder bis zum herbst eingedeckt. dabei habe ich mal meine jacken und pullis im schrank gezählt und kam über 20 ( wohlgemerkt, das sind nur die wintersachen, sommersachen sind nicht dabei)

. also ich darf nicht jammern, ich hätte nichts anzuziehen. allerdings trage ich die sachen auch häufig. mit einem langarmshirt und meinen pullundern und kurzarmjacken ist frau immer gut angezogen. deshalb stricke ich kaum noch pullover, denn die sind meistens viel zu warm in den geheizten räumen.
wünsche euch ein schönes wochenende und viel spass beim stricken und/oder häkeln
dreamteam m. Knopf (*10.7.2001) & Maus (*25.2.2004)