Hier ist eine kleine Auswahl von meinem grossen Sortiment. Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu Farben, Motive etc. habt, meldet euch. Ich bin offen für alles
Blätzjini 30 CHF
Gsund & Bunt 25 CHF
Klip - Klap 31 CHF
Wicky 65 CHF (inkl. Starterset mit Windeln, Wickelunterlage, Feuchttücher und Windelbeutel)
Nuggikette 15 CHF
Nuggikette mit Nuschi 20 CHF
Kiga 70 CHF oder Spigu 55 CHF
Tschiferli 110 CHF
Turnsack 45 CHF
Händybäg 29 CHF
Zuletzt geändert von distel am So 22. Jan 2012, 18:21, insgesamt 32-mal geändert.
machst du mir jetzt konkurrenz? - nein ich finde es cool, dass du auch den weg hierhergefunden hast. wünsche dir viele bestellungen, gutes produzieren und einfach alles gute ....
grüessli
vom zwergli
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
Konkurrenz gibt es hier wohl viel... aber eigentlich möchte ich einfach meine Sachen an einem Ort plazieren, wo es wirklich viele Mamis mit Kids gibt und wo man alles zum `Direktpreis` kaufen kann und nicht wie im Geschäft, noch eine Menge an Marge dazu zahlt.
viiiiielen dank für die wunderschöne Kindergartentasche, meine Tochter kann sich fast nicht mehr erholen... sie hängt nun neben ihrem bett, und sie ist ganz ausser sich vor freude...
Wir brauchen für unser Gesundheitsheftchen eine schöne Hülle. GG's Anforderung: Es muss Batman (logo muss ihm reichen) drauf sein (wären also die Farben grau, schwarz und gelb nötig).
möglich ist fast alles. falls du das logo hast, wäre ich dir dankbar, wenn du es mir mailen könntest. müssen einfach aufpassen, das wir keine Rechte von Disney verletzten...
schriftzüge aus blachen mach ich keine.
welche farbe hättest du gerne für die hülle? für die innenfächer kannst du auch eine farbe wünschen und die kleinen fächer sind immer mit einer durchsichtigen blache.
der preis wäre dann 31CHF ( für`s Motiv nähen 6CHF extra).
liefertermin wäre fühstens ab mittte bzw. ende juni, da ich vom 1.-3. Juni an der famexpo in winterthur bin und momentan voll dort in der produktion eingespannt. wäre das für dich okay?
en liebe Grüess und beschte Dank
sind 2 wochen im wallis am nähen und v.d. dauerte es dann wahrscheinlich etwas länger mit den antworten...
Ich bin auf der Suche nach einem Handy-Bag für mein I-Phone 4s habe allerdings noch so ein Gummi-Rand ums Handy darum finde ich kein Bag das passt machst Du so was?