hat gestern jemand das promi-dinner mit dominik, pia, tanja und zac gesehen?
Moderator: Kami
hab die Sendung heute gesehen und mich extra geachtet. Sie hat doch die Lippen nicht aufgespritzt. Hatte einfach mal Lippenstift dran.Biene-Mama hat geschrieben:Ist Euch aufgefallen, dass sich Ayla die Lippen extrem aufgespritzt hat? Sie sieht irgendwie so komisch aus jetzt... Ich finds schlimm!
nur so als vorwarnung. Hast du cablecom? Bei und kam so ein zettel, dass die irgendwas neu aufschalten und dass man darum seine aifnahmen neu programmieren musssunny_81 hat geschrieben:Mensch mein recorder hat gesteikt, weiss jemand einen ort wo ich die heutige sendung nachschauen kann (kostenlos)?
Danke
Ohh ja hab cablecom + den zettel glaub schon auf dem altpapier (muss nachher mal suchen)Virusli hat geschrieben:nur so als vorwarnung. Hast du cablecom? Bei und kam so ein zettel, dass die irgendwas neu aufschalten und dass man darum seine aifnahmen neu programmieren musssunny_81 hat geschrieben:Mensch mein recorder hat gesteikt, weiss jemand einen ort wo ich die heutige sendung nachschauen kann (kostenlos)?
Danke
voilà, hier findest du die infos. ist unterschiedlich, je nach dem, was du genau hast.sunny_81 hat geschrieben:Ohh ja hab cablecom + den zettel glaub schon auf dem altpapier (muss nachher mal suchen)Virusli hat geschrieben:nur so als vorwarnung. Hast du cablecom? Bei und kam so ein zettel, dass die irgendwas neu aufschalten und dass man darum seine aifnahmen neu programmieren musssunny_81 hat geschrieben:Mensch mein recorder hat gesteikt, weiss jemand einen ort wo ich die heutige sendung nachschauen kann (kostenlos)?
Danke
Oder weisst du grad was ich machen muss
Danke
Gerner hat bei der Polizei ausgesagt, wer auf ihn geschossen hatIsabelle* hat geschrieben:wie ist katrin aus der u haft gekommen?
Gerner noch im KH, Patrick verschollen, Brief durch Polizei gefunden und Dominik informiertwas ist mit gerner und patrick?
neinhaben sie carstensen schon erwischt?
wurde verschoben weil Gerner im KHprozess schon durch?
hat gesagt, dass er aus Berlin abhaut und sie entweder zusammen gehen oder sich trennen. So in etwa.wie hat john pia nochmals eine chance gegeben?
welcher brief?aylene73 hat geschrieben: Brief durch Polizei gefunden