@lunarra und Tulipe: Ich finde, ihr müsst Euch nun zum Morgenapell melden, da es ja jederzeit losgehen kann
@goldfee: Wegen Trötzeliphase. Unser Junior ist eigentlich sehr pflegeleicht im Moment, ausser, dass ihm immer wieder mal ein neuer Unsinn einfällt. Letztens hat er Wasser in die Feuchttücher-Box getan, dann putzt er mit Zahnpasta das Bad etc. Ich dachte immer, dass ich in der SS eher nichts von ihm ertragen mag, aber ist grad das Gegenteil der Fall. Mein GG meint, dass ich am laufenden Band den Milcheinschuss habe, weil ich eine Engelsgeduld habe und eher zu lieb bin zu Hösi. Evtl. hab ich auch bitz ein schlechtes Gewissen, da ich mit meinem Rücken nicht mehr so Riesensprünge machen kann. Dabei finde ich eher, dass GG nicht so geduldig mit Hösi ist. Aber ich weiss, dass mich Hösi Anfang SS fast in den Wahnsinn trieb, vielleicht wirds in ein paar Wochen auch wieder andersrum
@gvk: Macht ihr alle einen Gvk? Lasse den diesmal aus. Mag auch nicht ins SS-Turnen mit meinen Rückenschmerzen
@hannah: Neineid wegen Deinen Klamotten. Ich bin froh ist Sommer und ich kann Kleidchen anziehen, denn meine Hosen passen mir nicht mehr und ich habe erst 1 Umstandshose. Will noch 2 kaufen gehen. Meine Hosen werden immer so schnell dreckig, weil ich mit Hösi hantiere, Spielplatz etc. immer habe ich irgendwo Flecken und wenn man schon so knapp mit Kleider ist
@fortuna: Ihr weilt ja im Moment in den Ferien. Geniesst es! Ich wäre auch Ferienreif. Habe diese Woche auf Ferien, aber GG nicht und desw. ist es für mich eher Alltag vonwegen einkaufen, waschen, putzen. Und evtl. gehen wir noch last minute im Herbst. Aber ich weiss nicht, ob ich da noch fliegen darf/will/kann
@schneeflöckli: Ich weiss nicht, ob Du nicht evtl. noch still mitliest, falls ihr nun im August eine weitere ICSI macht, drück ich Euch ganz fest die Daumen.
@bärgchind: Habt ihr noch auch noch Ferien?
@all: Wie arbeitet ihr eigentlich weiter nach Kind Nr. 2?
@me: Ausschlag im Griff aber noch nicht geheilt, Rückenschmerzen auf Vormarsch trotz, Stillkissen, Bauchgurt, Physio und Taping und am Freitag hab ich endlich FA-Termin. Kanns kaum erwarten. War jetzt lange 6Wochen nicht mehr