Jetzt bist Du schon 4 Monate alt,wie die Zeit vergeht

Es ist so schön mit Dir und ich geniesse Dich in vollen zügen.
Ich erzähl mal, wie Du zu uns gekommen bist.
Es ist Donnerstag den 22.3.2012
ET wäre der 27.3 gewesen.Heute steht noch ein Besuch bei unser Hebi an.Freue mich total darauf.Hab die liebe Hebamme im Wochenbett von unserer Grossen kennengelehrnt.Hab ihr damals schon gedroht, dass ich zu ihr kommen werde,wenn ich wieder mal ss werden sollte

Papi hatt auch frei und kann auch mitkommen.Dein Grosi steht unten im Garten und fragt, wie es uns den gehe.Ich antworte Ihr, dass es absolut keine Anzeichen gibt und Du sicher noch nicht kommen wirst heute.jaja...meint sie nur..Leermond sei erst heute auf morgen,wir schauen dann noch und zwinkerte.
Um 10 sind wir in der Hebammenpraxis und ich werde untersucht und wir hören Dein Herzli,ach kann ichs doch kaum erwarten....
Mumu weich aber noch nicht offen.Könne sein, dass ich etwas blute vom Untersuch, sei aber nicht so schlimm.Sie meinte noch, sie hätte heute Zeit um mich zu begleiten, dann habe sie wider etwas strenger.Hat sie wohl einen "Knopf" gedrückt?

Wir heim, und da hab ich schon ein feines ziehen gespührt und es doch auf den Untersuch geschoben.
Am Mittag SP weg..Ich Hebi geschrieben:Glaub wir sehen uns heute noch

Den ganzen Nami war ich draussen mit meiner Tochter am spielen und immer etwas in Bewegung.Alle halbe Stunde kam das ziehen.Um 19 Uhr hab ich Dein Papi angerufen, er solle doch früher Feierabend machen, da es mittlerweilen alle 6 Minuten kam.
Deine Schwester ist zum Grosi gegangen und ich habe Ihr schon erzählt, dass Du bald kommen wirst und sie beim Grosi schlafen werde.
Sind wir zuerst zu der Hebi gefahren, da die Praxis näher war.Sie meinte nur, zack zack ins Spital, Du kämst heute noch

5-6 cm offen..Huii...War ganz hibbelig und freude mich so auf die Geburt!Schon bald werd ich Dich in den Armen halten

Die Autofahrt werd ich auch nicht vergessen nach Leuggern..uiui..jedes kieselsteinchen schmerzte brutal wären den Wehen und die waren schon regelmässig 2 Minuten lang


19.30 im Spital, ins Zimmer und aufs Bett,schön eingenuschet,Dein Papi die CD eingelegt, die wir zwei schon so oft zusammen gehört haben. Die Wehen kamen regelmässig ind intensiv!Sank schon in die Regenbogenübung(HypnoBirthing)und gab mich den Wellen hin.Hebi schlug mir vor die Blase zu stechen(hatte bei Chica wie eine doppelte Eihaut und die wäre glaub heute noch nicht gesprungen, und wurde auch gestochen)Pflatsch und schon spührte ich Dich zu mir kommen.Du sankst mir immer tiefer in den Schoss und ich hatte bereits Presswehen(Da warf ich HB und den Regenbogen über Board)Es wollte kurz nicht weitergehen und die Hebi beschloss kurz einzugreiffen.Hattest nur noch einen kleinen Saum um den Kopf und den strich sie mir wären einer Wehe über Dein Köpfli(Läck Jimmy)"Streichen" ist da das falsche Wörtli..Autsch..
Noch eine Presswehe und Du warst um 21.06 bei uns und wir durften Dich in die Arme schliessen.
Ach,es war so eine wunderschöne Stimmung in dem Geburtszimmer,ich verdrück gerade eine Träne beim schreiben..UNBESCHREIBLICH UND MAGISCH.Unser Schnuck ist da und Du bist so perfekt!
Wir durften noch lange ganz für uns sein und einander beschnuppern und anschauen, kuscheln und liebkosen.Dein Papi war ganz hin und weg von Dir.
Baden durfte er Dich auch noch,was Du toll fandest, bis zu dem Zeitpunkt als Du rausmusstest.Ist ja auch kalt draussen..Konntest ja schnell wieder zu mir kuscheln kommen.
Das erwachen am andern morgen war auch eines der schönsten Momenten in meinem Leben.DU bist da,ich darf Dich halten, anschauen und mit Dir schmüsele...Wahnsinn...
Bereits Samstag sind wir heimgegangen um unser Wochenbett mit unseren Liebsten zu verbringen.Morgaine hat auch sofort den Platz der grossen Schwester eingenommen und umsorgt Dich rührend.
Ein Herzliches Dankeschön an meine Hebamme für die wunderschöne Geburt, ganz natürlich und ohne ihrgendwelche Medis.
Mein lieber Gawain- Tristan wir lieben Dich über alles.