Shades of Grey

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Tschagon
Junior Member

Re: Shades of Grey

Beitrag von Tschagon »

Geht mir auch so!
Bild

happyhappy
Junior Member

Beitrag von happyhappy »

habe jetzt in 4 tagen teil 1 und 2 verschlungen.. grundsätzlich find ich es hammmmmer. aber der schluss von teil 2.. :roll: naja das ist wieder so hollywood reif happy end langweilig.
aber der rest ist ganz okay. spannend geschrieben das man es kaum weglegen kann weil man wissen will wie es weitergeht. aber irgendwie kommt nie der "höhepunkt"... (obwohl er ständig "kommt") meine güte ich merke die formulierung zu diesem buch erweist sich als ziemlich schwierig :mrgreen: aber ich glaub ihr wisst was und wie ich das meine

Sandy84
Member

Beitrag von Sandy84 »

happyhappy hat geschrieben:habe jetzt in 4 tagen teil 1 und 2 verschlungen.. grundsätzlich find ich es hammmmmer. aber der schluss von teil 2.. :roll: naja das ist wieder so hollywood reif happy end langweilig.
aber der rest ist ganz okay. spannend geschrieben das man es kaum weglegen kann weil man wissen will wie es weitergeht. aber irgendwie kommt nie der "höhepunkt"... (obwohl er ständig "kommt") meine güte ich merke die formulierung zu diesem buch erweist sich als ziemlich schwierig :mrgreen: aber ich glaub ihr wisst was und wie ich das meine
So gehts mir auch.. Irgendwie ist es immer das selbe (innerhalb 3 Seiten 3x Sex :-) ).. Am Anfang ist es uhh spannend und so ab der Hälfte flacht es ab und wird langweilig.. Ich hab ständig auf den "Höhepunkt" gewartet :-) :-)

Nala82
Junior Member

Beitrag von Nala82 »

ja teil2 find ich jezt auch nicht mehr so mitreissend...ich freu mich jezt auf den 3.Teil.
Mickey 07
Minnie 09

lennoxsophia
Member

Beitrag von lennoxsophia »

ich finde das zweite Buch ist einfach ein bisschen tiefgründiger.
aber ich freue mich auf teil 3
habe die zwei bücher in den ferien verschlungen.
Bild

happyhappy
Junior Member

Beitrag von happyhappy »

hab den 3. teil jetzt gelesen. das niveau steigert sich auch da leider nicht mehr. die ersten 2 bücher konnte ich kaum weglegen. durchs 3. musste ich mich durchkämpfen *gähn*
schade :(

Maus
Member

Beitrag von Maus »

:(
Und ich hab mich grad so auf heute Abend gefreut, wenn ich stundenlang lesen kann....
Bild

laslia
Newbie

Beitrag von laslia »

Ich finde auch das 3. buch absolut klasse!!!
Bild

Chline Prinz 2/15

3* und ELSS 1/13 ELSS 1/14

Iris_82
Newbie

Beitrag von Iris_82 »

Habe nun auch den 3. Teil gelesen und bin irgendwie hin und her
gerissen... eigentlich find ich Ihn gut aber irgendwie fehlte mir was...

Es ist fast zuuuuu romantisch, einfach und nicht so der Schluss den ich
mir wünschte. Es passte irgendwie nicht.
BildBild
+ Valentina :) 24.Oktober 2013

lennoxsophia
Member

ich finde das dritte buch auch super einfach tiefgründiger. habe es nun auch fertig gelesen.
Bild

Esmee
Newbie

Re: AW: Shades of Grey

Beitrag von Esmee »

Bei mir ist der download irgendwie kaputt. Ich verzweifle fast. Möchte doch auch lesen...

basi
Newbie

Beitrag von basi »

..
Zuletzt geändert von basi am Mo 29. Okt 2012, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.

Aprilwunder
Newbie

Beitrag von Aprilwunder »

So hab teil drei auch durch..und naaajaaa,was soll ich sagen...bei teil 2hat schon was gefehlt...und bei teil 3 wirds noch "schlimmer"....aiiiiii....was für ne schnulze....hab mir erhofft das es wenigstens ein spektauläres,nicht erahntes,,skandalöses ende hat :lol: ........aber neeeeein....nicht einmal das! Gääähhhn :wink:
Bild

Nala82
Junior Member

Beitrag von Nala82 »

Teil 3 Fertig.

ging mir gut zum lesen aber hat mich laaaange nicht mehr so mitgerissen wie der 1.teil.

Aber frag mich schon mit was ich in Zukunft meine Abende verbringen soll.... :mrgreen: schaade ist es schon vorbei. :(
Mickey 07
Minnie 09

pitufo
Newbie

Beitrag von pitufo »

Ich habe den 1. Teil in 3 Tagen verschlungen. Wow, selten hat mich ein Buch so gepackt obwohl ich wirklich sehr viel lese. Aber eigentlich eher so Krimis und Biografien. Nun ist mein GG unterwegs und besorgt mir den 2. und 3. Teil :mrgreen: .

@Nala
Kenne mich mit dieser Sparte nich so aus! Gibt es wirklich ähnliche Bücher wie Shades of Grey?

Hab gerade einen Flyer vom Ex Libris in den Händen. Scheinbar sollen begeisterte Leser von Shades of Grey auch begeistert sein von der Trilogie " 80 DAYS ". Kennt jemand diese Trilogie? Ausserdem käme jetzt im November eine weitere Trilogie raus "FIRE AFTER DARK".
1. Wunder
2. Wunder
3. Wunder
4. Wunder

Nala82
Junior Member

Beitrag von Nala82 »

pitufo hat geschrieben:Ich habe den 1. Teil in 3 Tagen verschlungen. Wow, selten hat mich ein Buch so gepackt obwohl ich wirklich sehr viel lese. Aber eigentlich eher so Krimis und Biografien. Nun ist mein GG unterwegs und besorgt mir den 2. und 3. Teil :mrgreen: .

@Nala
Kenne mich mit dieser Sparte nich so aus! Gibt es wirklich ähnliche Bücher wie Shades of Grey?

Hab gerade einen Flyer vom Ex Libris in den Händen. Scheinbar sollen begeisterte Leser von Shades of Grey auch begeistert sein von der Trilogie " 80 DAYS ". Kennt jemand diese Trilogie? Ausserdem käme jetzt im November eine weitere Trilogie raus "FIRE AFTER DARK".

Ich kenn mich da auch nicht aus-ich hoffe aber das es ändliche bücher gibt. :mrgreen:
Mickey 07
Minnie 09

lennoxsophia
Member

Ich bin am 80 Days am lesen und es ist der Hammer.
Bild

schnugi
Newbie

Beitrag von schnugi »

weiss jemand wie die reihenfolge (auf englisch) ist bei den 80 days romanen? da es mehr als drei sind und auch (wie bei shades of grey) nach "farben" geht, weiss ich nicht, welches das erste band ist. will ja nicht "zmitztdrin" anfangen... ;-)
Mit Prinz (2008) und Prinzessin (2010)

Nala82
Junior Member

Beitrag von Nala82 »

lennoxsophia hat geschrieben:Ich bin am 80 Days am lesen und es ist der Hammer.

sind das auch mehrere teile?
Mickey 07
Minnie 09

Gänseblüemli
Newbie

Beitrag von Gänseblüemli »

schnugi hat geschrieben:weiss jemand wie die reihenfolge (auf englisch) ist bei den 80 days romanen? da es mehr als drei sind und auch (wie bei shades of grey) nach "farben" geht, weiss ich nicht, welches das erste band ist. will ja nicht "zmitztdrin" anfangen... ;-)
1. Farbe der Lust
2. Farbe der Begierde
3. Farbe der Erfüllung

Hups, sorry auf englisch sind es mehr als 3 Bände? Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht findest du auf der ex libris-HP oder Orell Füessli die gewünschten Infos???

Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse
Bild Bild

Antworten