Gestern bin ich gar nicht dazu gekommen, hier schnell zu schreiben, es war sehr emotional für mich den Tag von deiner Geburt zu erleben.Nun überlege ich mir immer was wir zusammen neues erlabt haben vor einem Jahr
Auch hier noch Happy Birthday Lorina
Lorina, nun bis du bald 14 monate und erfüllst unser leben mit sehr viel freude. Und das beste, du machst nun das leben auf 2 beinen unsicher. Weiter so, du machst es wunderbar.
Immer wider lese ich sehr gerne meinen Geburtsbericht . Habe mit GG vor kurzem mal über die Geburt gesprochen und ich weiss so vieles schon nicht mehr. Desshalb bin ich doppelt froh kann ich es hier immer wider lesen.
Lorina ist nun schon 21 Monate und plappert wie ein Buch und ist ein kleines Lusmeitli
A däm hütige Sunnti vor 2 Jahr isch dr 1.11.2009 gsi u du chlis Meitschi bisch uf d Wäut cho. Mini Gedanke si ganz fest ir Vergangeheit u i findes ungloublich was du für Entwickligsschrit hesch gmauch sider denn.
U itz plapperisch du wie es grosses Buech u bericherisch üsi Wäut jede Tag ufs nöie. Mir gniesses eifach ganz fest bisch du bi üs.
U ufe Dsisti fröie mir üs ganz fest wenn di richtig Geburi isch, du wünschisch dir Gschänkli u Cherzli, das söusch du uf jede fau becho:-)
Schon wider ist ein Jahr um und du wirst 3. Happy Birthday
Gerne erinnere ich mich zurück vor 3 Jahren, als Du in unser Leben tratst. Einfach wunderschön wenn auch teilweise sehr anstrengend:-) schön bist Du da:-)