Erstmal zur SS..
Nach meinen 2 fgs war ich von anfang an sehr ängstlich und hoffte dass du bei mir bleiben möchtest... Zum glück war auch mein AG sehr tollerant und ich durfte schon ab der 13ten woche in eine andere Abteilung wo ich gross teils nur sitzen konnte... doch schon in der 15ten woche hatte ich diesen druck auf den MUMU.. da ich auch noch eine KOnisatin hatte, wurde ich auf 50 prozent reduziert.. danach ging es mir super und zuhause bin ich dann nur gelegen.. Doch dan kam die 22 woche.. hatte wieder diesen Druck und der MUMU hat sich verkürzt.. Mein FA hat mir dann eine Cerglage gelegt und war 100 prozent krank geschrieben.. das Sofa war ab da mein absoluter begleiter

Dann kam die 35 woche.. mein FA war nicht mehr so ganz zufrieden war wohl was aus der Norm und wollte mich 1 woche später wieder sehn..
Bin dann bei 36+3 wieder zum Arzt, dachte ok wieder normale kontrolle und dann darfst du ja eigentlich schon bald kommen. Naja kam alles anderst.. FA hat dich kontrolliert und meinte dass du nicht mehr wächst und nicht zunimmst und die Plazentaversorgung wieder nicht i.o ist.. er wolle dich heute per KS noch holen.. Er wollte nicht dass du dich zu sehr unter einer Normalen GEburt anstrengen musstest... War total neben mir und dachte nur noch, was? Heute? per KS? Habe sofort GG angerufen er solle doch nahc Hause kommen.. Habe meine Tasche gepackt und wir gingen dann ins Spital..Wurde auch schon bald abgeholt und in den O.p geschoben.. GG konnte nicht dabei sein, er wäre wohl zusammengebrochen... naja war mir dann auch egal... die PDA wollte dann auch nicht so recht, hat aber dann geklappt.. mein FA hat mich dann operiert... dann plötzlich hörte ich dich schreien, aber du warst sofort weg.. sie nähten mich dann zu und er wollte dann gleich noch die cerclage lösen.. auf einmal wurde es wenig hektisch irgendwas musste gespirzt werden und sie drückten nur noch auf meinem Bauch herum.. Meine Tochter kam dann in ein anderes spital da die Atmung nicht ok ist... Mir selber war nur noch übel und wollte nur noch alleine sein..
Am nächsten Tag, sollte ich aufstehn aber es ging einfach nicht, ich war soo schwach, ich konnte nicht mal meine Beine anwinkeln.. Am Abend kam mein FA und sagte dass ich viel Blut verloren habe und ich deshalb so schwach bin.. ich konnte meine Tochter nicht besuchen da ich viel zu schwach war.. 1 tag später am Abend konnte ich dich endlich besuchen kommen konnte dich gerade mal 15 minuten halten dann musste ich wieder gehen, hatte die Kraft nicht mehr..
NAch 10 Tagen aber durfte ich dich nach hause mitnehmen, und du gedeihst wunderbar ^^
Aurora geboren 4 oktober mit 43 cm und 2375 gramm
Alles kam anderst keine Natürliche GEburt du warst weg aber torzdem bin ich dankbar für dieses GEschenk