Shades of Grey

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jeep
Junior Member

Re: Shades of Grey

Beitrag von jeep »

naja, das einte oder andere habe ich auch schon ausprobiert und erleben dürfen. aber ganz ehrlich: würde sich ein dom mir gegenüber so benehmen wäre er ganz schnell der der "unten liegt"... sein verhalten scheint mir zu unsicher und einfach nur herrisch. von einem dom erwarte ich konsequente souveränität. ich bin ja noch nicht fertig, vielleicht entpuppt grey sich ja noch zum unterwürfigen part ( würde auch eher zu seinem gesellschaftlichen stand passen).
auch das wechseln zwischen duzen/siezen wäre für mich ein absolutes "no go" wenn es eine 24/7 beziehung sein soll... naja, das ist einfach so was mich stört- resp. amusiert :lol:
auch sein verschleiss an subs ist etwas krass: in 6 jahren 15stück: spricht wohl nicht gerade für seine qualitäten!
BildBild

pünktli09
Junior Member

Beitrag von pünktli09 »

schnugi....dreimal darfst du raten welchen Film mir GG heute gekauft hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild

schnugi
Newbie

Beitrag von schnugi »

pünktli09, dann wünsche ich dir ganz viiiiiel spass! und wenn du im film das lied "pony" von ginuwine hörst, schick deinen mann irgendwas in der küche holen.... (nur ein kleiner tipp von mir....) ;-)
Mit Prinz (2008) und Prinzessin (2010)

Nala82
Junior Member

Beitrag von Nala82 »

schnugi hat geschrieben:pünktli09, dann wünsche ich dir ganz viiiiiel spass! und wenn du im film das lied "pony" von ginuwine hörst, schick deinen mann irgendwas in der küche holen.... (nur ein kleiner tipp von mir....) ;-)

am besten du gukst den lieber ohne Mann, echt kein Film für Männer!!! Viel Spass
Mickey 07
Minnie 09

abigail
Moderatorin

Beitrag von abigail »

@pünktli, nala und schnugi:um welchen Film geht's da bei euch? Hab mal auf den vorhergehenden Seiten gesucht, aber es nicht gefunden. Hat nun meine Neugier geweckt? :lol:
Chline Maa 2011
Manndli 2014

chaeferli82
Newbie

Beitrag von chaeferli82 »

Magic mike!!!!! Channing tautumn!!!! *sabberlechz*

Meine Schreibschwäche heisst iphonitis

schnugi
Newbie

Beitrag von schnugi »

wir sprechen von "magic mike"... ;-)
Mit Prinz (2008) und Prinzessin (2010)

abigail
Moderatorin

Beitrag von abigail »

Vielen Dank! Den wollte ich mir eigentlich im Kino ansehen, aber dann hat es sich doch nicht ergeben! Gehe somit davon aus, dass ihr den gut findet :D ! Tönt ja spannend!
Chline Maa 2011
Manndli 2014

chaeferli82
Newbie

Beitrag von chaeferli82 »

@abigail: bis zur hälfte war er super, danach fand ich ihn persönlich nicht mehr so gut, aber die optischen aspekte habens erträglich gemacht! ;-)

Meine Schreibschwäche heisst iphonitis

belli
Junior Member

Beitrag von belli »

Hallo Iris_82

Ich habe den 1. Band gelesen (weil er mir empfohlen wurde) und ich fand ihn nicht gut. Ich musste mehrere Seiten schon fast überlesen (ich nenne es diagonal lesen) weil mich all die Details einfach nicht interessierten. Finde es von der Geschichte her auch sehr an den Haaren herbeigezogen. Aber egal.

Was mich aber doch noch Wunder nehmen würde ist, wie es in Bd. 2 oder 3 weitergeht. Oder einfacher gesagt: wie geht die Liebesgeschichte aus mit den beiden (solch ein ungleiches Paar). Kannst Du mir das kurz schildern? Ich werde Bd. 2 und 3 sicher nicht lesen. Wundern würde es mich aber trotzdem :-).

Danke.

Gruss
Belli
mit Luusbueb (Juli 05) und Strahlemann (Aug. 07)

Simbat
Senior Member

Beitrag von Simbat »

@Magic Mike: Uuuaaaah, fand den Film so grottenschlecht, da halfen auch die sexy Männer nicht darüber hinweg :shock:

@Band 2 und 3 verraten: Darf man das hier? sind nicht noch einige am lesen? Was meint ihr?

belli
Junior Member

Beitrag von belli »

Man kann mir auch eine PN schreiben, dann sehen es die anderen nicht und es bleibt für sie beim Lesen spannend :D :D :D
mit Luusbueb (Juli 05) und Strahlemann (Aug. 07)

pünktli09
Junior Member

Beitrag von pünktli09 »

Also...ich hab mir jetzt Magic Mike angeschaut und ganz ehrlich....ich hab ihn nicht so gut gefunden :oops: ...werde ihn mir bei Gelegenheit aber nochmals anschauen!!
Irgendwie naja...keine Ahnung was mich gestört hat...aber er hat mich nicht gepackt....zudem hat mich dieser Matthew McConaughey soooo genervt...ich mag den einfach nicht :x !!
Bild
Bild

Thia
Junior Member

Beitrag von Thia »

Hi Chicks :lol:

googlet mal Felicity Jones

Das wäre auch noch eine passende Ana?!

abigail
Moderatorin

Beitrag von abigail »

Ja, die könnte ich mir gut vorstellen! Weiss nicht, obs schon gesagt wurden, aber Josh Lucas wäre in meinen Augen ein Christian Grey-Darsteller!
Chline Maa 2011
Manndli 2014

Thia
Junior Member

Beitrag von Thia »

Ist das der aus Sweet home Alabahma?
Wenn ja, dann ja :-) :mrgreen:

abigail
Moderatorin

Beitrag von abigail »

@Thia: Jaaaaaa :D :D :D :mrgreen: !
Chline Maa 2011
Manndli 2014

Däneli81
Junior Member

Beitrag von Däneli81 »

Für Shades of Grey Süchtis auf Entzug, kann ich euch Crossfire wärmstens empfehlen... Habs gerade verschlungeb und jetzt das lange Warten bis Teil 2 :cry:
Däneli81 mit ihrne 3 Meitschibei 06/07 & 09
Bild

abigail
Moderatorin

Beitrag von abigail »

Um was geht es denn da?

Ich verteibe mir die Zeit "nach" Shades of Grey wieder mit Joy Fielding Büchern :mrgreen: !
Chline Maa 2011
Manndli 2014

Däneli81
Junior Member

Beitrag von Däneli81 »

Hier der Klappentext:

Eva Tramell (24) hat gerader erst ihren Abschluss an der Uni erfolgreich beendet und zieht nun mit ihrem besten Freund Cary Taylor zusammen in ein teures Apartment von San Diego nach New York. Denn dort fängt Eva ihr neues Leben an, und das direkt in ihrem Traumjob, einer Werbeagentur. Am ersten Arbeitstag trifft dann Eva auch direkt auf einen wahrhaftig attraktiven, starken und mächtigen Mann, Gideon Cross, dem Inhaber des Cross-Buildings und heiß begehrten Junggesellen. Sie fühlt sich stark zu ihm hingezogen und obwohl sie weiß, dass sie lieber die Finger von diesem Mann lassen sollte, kann sie ihrem Verlangen nicht standhalten.
Es beginnt ein knisterndes Spiel, was schnell ernster wird und auch Evas Vergangenheit plagen sie immer mehr. Doch auch der dominante, starke und attraktive Gideon Cross, scheint eine dunkle Vergangenheit zu haben…

Es ist viel weicher als Shades of Grey und halt romantik pur...
Däneli81 mit ihrne 3 Meitschibei 06/07 & 09
Bild

Antworten