Nicht sehr aktiv hier naja,.. ich selbst sticke sehr selten.. deswegen kann ich auch nicht viel schreiben... irgendwie gehen mir manchmal die ideen aus, was ich so besticken könnte..
Nun möchte aber töchterchen als hannah montana an die fasnacht, weiss jemand wo ich so eine stick datei bekommen kann?!? würde gerne ein shirt so besticken.. täschchen und ein cooler rock erstellen... nur eben wo bekomme ich so eine datei?!?
ansonsten hoffe ich ihr seid wenigstens öfters am besticken wie ich. und auch erfolgreich.
du hast keine antwort auf deine Frage erhalten. Habe aber keine Ahnung woher du diese datei bekommen könntest, sit aber wahrscheinlich schon zu spät oder hast du einen gefunden?
Ich sticke fast täglich im Moment mache ich sehr viele Entelischlüsselanhänger. Habe mnir diese datei selber gemacht und es wird alles mit der stickmaschine gemacht ausser das stopfen und das zunähen unten
@mumbi coole enten!? hast du ein schnittmuster? finde sie mega herzig...
das mit hanna montana hat sich erledigt... töchterchen ist nun doch als hexe oder schmetterling unterwegs...
caly hat geschrieben:@mumbi coole enten!? hast du ein schnittmuster? finde sie mega herzig...
das mit hanna montana hat sich erledigt... töchterchen ist nun doch als hexe oder schmetterling unterwegs...
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Dächlikappen besticken? Wie mache ich das am Besten? Ich habe eine Bernina Aurora mit Stickmodul.
Danke für Inputs!
Lg edda
Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffts du das Unmögliche!
Es gibte einen Rahmen und dann klebst du das Cap drauf, der Schild wird angeschraubt bei diesem Rahmen. Nehme an dass du diesen Rahmen bei der Aurora auch kaufen kannst habe eben einen Artista
Wie gross ist dein grösster Rahmen den du brauchen kannst?
vielen Dank für deine Antwort. Der Rahmen kaufen lohnt sich irgendwie nicht nur ein paar Caps. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
Oder kann man das Teil ausleihen?
Mein grösster Rahmen, den ich verwenden kann, ist glaub ich 150x400mm.
Danke und sonnige Grüsse
Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffts du das Unmögliche!
Keine Ahnung ob du den mieten kannst weiss auch nicht ob du es anders lösen kannst, dnke aber ehe nicht da du es ja flach hinkriegen muss und mit dem Schid ist es nicht einfach.
Hallo
ist noch wer da?
Ich möchte eine Stickmaschine kaufen. Nur welche ist empfehlenswert? Mit welcher arbeitet ihr?
Was sie unbedingt haben sollte ist ein grosser Stickrahmen.
Eisblume hat geschrieben:Hallo
ist noch wer da?
Ich möchte eine Stickmaschine kaufen. Nur welche ist empfehlenswert? Mit welcher arbeitet ihr?
Was sie unbedingt haben sollte ist ein grosser Stickrahmen.
Grüessli Eisblume
Hallo Eisblume
Hast du unterdessen eine Maschine gekauft
.
Ich arbeite mit der Brother PR1000 und Bernina DesignerPlus V7, mit beidem bin ich Super zufrieden und kann dir http://www.tipe.ch wärmstens empfehlen!
Ich persönlich würde nie eine Maschine kaufen, wenn ich bei Problemen nicht rasch vorbei gehen könnte, das heisst es mir zuweit wäre und ich die Maschine schicken müsste bei Problemen. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander.
Ich selber habe eine Bernina und eine Industriemaschine und bei dieser wurde mein Lieferant bei mir zu Hause vorbei kommen da sie doch recht gross ist
mumbi hat geschrieben:Ich persönlich würde nie eine Maschine kaufen, wenn ich bei Problemen nicht rasch vorbei gehen könnte, das heisst es mir zuweit wäre und ich die Maschine schicken müsste bei Problemen. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander.
Ich selber habe eine Bernina und eine Industriemaschine und bei dieser wurde mein Lieferant bei mir zu Hause vorbei kommen da sie doch recht gross ist
Hallo Mumbi
Ja, da hast du schon recht, aber wir wissen ja nicht ob Eisblume evt. in der Nähe der Brother wohnt oder nicht....?! Wenn man in der Nähe wohnt geht es schon mit vorbeibringen der Maschine.
Hallo zusammen
So unterdessen hab ich eine Maschine gekauft und bin seh zufrieden mit ihr.
Jedoch hab ich das Problem beim Nuscheli besticken zieht es mir immer den unterfaden hoch. Was mach ich falsch?
Lg
@Eisblume
Hallo
Ich denke auch, dass es an der Fadenspannung liegt. stelle doch mal ein Foto ein, dann sieht man genau wie es aussieht und was du meinst.
Welche Fadenspannung hast du denn korriegiert? Obere oder Untere?