@schneeflöckchen: Hey schön, ist mit Euerem Glückskäfer alles in Ordnung... hoffentlich kannst du jetzt bissl entspannen und geniessen. Hach ich wünschte, ich könnte nochmals die Herztönli in der SS hören...das hat sowas magisches, gell... Wegen Waldspielgruppen-Outfits...also ich hab die Wanderschuhe vom Athleticum, kosten zwar um die 120.00 rum, aber dafür hat er bis jetzt immer trockene Füsse gehabt...den ganzen Herbst und Winter...hab einfach im Winter ein Thermosöleli reingelegt und so Wärmefussbeuteli (gibts in der Migros und hält die Füsse 3h warm) Noah hat eigentlich immer die Plastikregenhose und Jacke an vom Tchibo...haben noch so eine Thermofütterung innen (ideal für den Winter und kann super gewaschen werden) und im Sommer hat er die normalen Regenjacken und Hosen auch vom Tchibo (ohne Thermofleece) Er trägt auch immer eine Regenkappe anstatt eine Kapuze. Mit der kann er sich besser bewegen (Jako-o) Thermopulli und Hose sowie Handschuhe die man über die Regenkleidung ziehen kann bis fast an die Ellenbogen hab ich auch vom Jako-o und einen Rucksack der einen Brustgurt hat... habe viele Sachen in Grün oder schwarz gekauft, damit sie später Queeny auch anziehen kann, weil sie halt doch ihren Preis haben, dafür qualitativ top sind. Und glaub mir, Hösi ist eine kleine Wildsau und beansprucht die Kleider und mein Waschmittel aufs gröbste

@fortuna: Jööö, so Babykätzli sind halt schon mega süss...wobei ich ja Katzenallergikerin bin unds deswegen nicht so mit Katzen habe...aber Katzenbabys sind obersüss!!! Verstehe Dich, dass Du mal eine Pause vom Kiwu brauchst...GG und ich haben während der Bastelzeit auch gesagt, bis dahin und wenns nicht klappt, dann sind wir auch so glücklich mit Hösi. Wobei man ja einen Kinderwunsch ja nicht einfach so abstellen kann...aber das geniessen was man hat ist auch sehr viel Wert.
@Hannah: Haben am Wochenende auch den Garten auf Vordermann gebracht...haben den Samstag und den Sonntag dazu gebraucht, da ich im Herbst nur das allernötigste gemacht habe, weil ich Rücken- und Wehentechnisch nicht mehr machen konnte. Dafür gabs jetzt umso mehr zu tun...Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin, ist es schon eine andere Stimmung.... Geniesse nun auch wieder meinen Morgenkaffe im Garten, bei jedem Wetter

@Schoppenverweigerin: Gestern unser erstes Erfolgserlebnis...Queeny trinkt den Schoppen und zwar hat sie ihn von Hösi genommen...GG hat fast den Schlag getroffen... Ich war ca. 1h weg, damit er ihr den Schoppen geben kann und sie hat nur geschrieen...Dann ist sie vor lauter Erschöpfung eingeschlafen als ich nach Hause kam und als sie erwacht war, fragte ich Hösi ob er ihr mal den Schoppen geben wolle und siehe da, es klappte...GG hat sich fast hintersinnt...und Hösi fühlt sich wie King-Häfi, dass es bei ihm funktioniert und bei GG nicht

@me: Queeny hat aufgehört am Abend die "Chnorzistunden" einzuziehen und schläft nun meistens zwischen 21-22Uhr...tut gut, nur mal eine Stunde für sich zu haben. Ansonsten sind wir immer unterwegs, damit Hösi seine Batterien leeren kann, wie z.B. am Mittwoch gehen wir Osternästli suchen vom Familienverein aus und nach den Ostern fängt GG seinen neuen Job an und dann sind wir auf der Suche nach einer neuen Wohnung...uns wird also nicht langweilig...So muss wieder, Queeny hat meine Mittagsstunde beendet...