Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Moderator: sea
Re: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Wollen wir (Mayura, BaSa und ich) uns zusammentun? Die Bestellung kann mit drei Rechnungen an drei Adressen bestellt werden. (oder nach Wunsch auch abgeholt werden)
Wenn ihr mögt, könnte ich das Bestellen übernehmen. Seid ihr dabei?
Liebe Grüsse, lea
Wenn ihr mögt, könnte ich das Bestellen übernehmen. Seid ihr dabei?
Liebe Grüsse, lea
@BaSa
Super, dass du auch dabei bist! Auf der Homepage steht, dass man unterschiedliche Lieferadressen angeben kann. Somit müssen wir nicht in derselben Region wohnen. (Ich wohne im Kt. Luzern.)
@lea
Mit dir wären wir zu dritt. Wollen wir bestellen?
Super, dass du auch dabei bist! Auf der Homepage steht, dass man unterschiedliche Lieferadressen angeben kann. Somit müssen wir nicht in derselben Region wohnen. (Ich wohne im Kt. Luzern.)
@lea
Mit dir wären wir zu dritt. Wollen wir bestellen?
- BaSa
- Member
@mayura: super! Ist ja um so besser. Ich muss noch rausfinden was wir für kupplungen (habe heute bereits dem velomech geschrieben, rufe ihn dann morgen noch an) benötigen dann 'hopp dr bäse"

@BaSa
Ok, mir ist es auch recht, wenn wir vorwärts machen!
Sobald sich lea nochmals meldet, können wir uns an die Bestellung machen.
Ok, mir ist es auch recht, wenn wir vorwärts machen!

@BaSa
Soweit ich verstanden habe, kannst du legerro Fotos von deinem Velo schicken (auf der Homepage hats eine Anleitung) und sie sagen dir dann, welche Kupplung du brauchst. Ich hab's bisher aber auch noch nicht gemacht.
@mayura
Ja unbedingt! Ich freue mich schon auf Velotouren mit unserer Kleinen...
Soll ich die Bestellung übernehmen oder magst du?
Soweit ich verstanden habe, kannst du legerro Fotos von deinem Velo schicken (auf der Homepage hats eine Anleitung) und sie sagen dir dann, welche Kupplung du brauchst. Ich hab's bisher aber auch noch nicht gemacht.
@mayura
Ja unbedingt! Ich freue mich schon auf Velotouren mit unserer Kleinen...

hallo ihr! habt ihr schon bestellt? ansonsten würde ich mich noch sehr gerne dazugesellen! (man kann auch mehr als 3) liebe Grüsse
- BaSa
- Member
@lea: super sind wir zu dritt
wir haben heute noch neue velos bestellt... die sind leider noch beim velohändler... aber danke für den tipp!

@lea
Du darfst das gerne übernehmen! Ich sende dir meine Mailadresse per PN ok?
@abeja
Wir haben noch nicht bestellt.
Du darfst das gerne übernehmen! Ich sende dir meine Mailadresse per PN ok?
@abeja
Wir haben noch nicht bestellt.

-
- Newbie
Hallihallo zusammen
Ich bin neu hier und wir möchten auch unbedingt und möglichst bald einen Leggero Veloanhänger. Können wir uns noch bei einer Sammelbestellung anschliessen? Oder habt ihr schon alle bestellt?
Liebe Grüsse
Yelina
Ich bin neu hier und wir möchten auch unbedingt und möglichst bald einen Leggero Veloanhänger. Können wir uns noch bei einer Sammelbestellung anschliessen? Oder habt ihr schon alle bestellt?
Liebe Grüsse
Yelina
Hallo, wir suchen noch jemanden, der ebenfalls einen Leggero Vento bestellen möchte. Wir sind bereits zu zweit. Bitte melden bei Interesse. Danke. LG, Nadine
-
- Newbie
Hallo nadell22
Wie gestern geschrieben: Wir möchten unbedingt
Möglicherweise ist sonst noch jemand aus meinem Bekanntenkreis mit dabei. Es können ja auch mehr als 3 sein. Muss aber nochmals nachfragen. Möchtet ihr auch so schnell wie möglich bestellen? Wir hätten den Anhänger nämlich am liebsten schon seit gestern als erst ab morgen.
LG, Yelina
Wie gestern geschrieben: Wir möchten unbedingt

LG, Yelina
Hallo Yelina
Ja wir wollen auch sofort bestellen. Man kann ja pro Bestellung eine Rechnungs- und Lieferadresse angeben, somit sollte das easy möglich sein. Schreib mir doch bitte auf nadell@gmx.ch, ich würde die Bestellung dann gerne für alle übernehmen.
LG, Nadine
> wir haben unterdessen bestellt. Eine tolle Sache!
Ja wir wollen auch sofort bestellen. Man kann ja pro Bestellung eine Rechnungs- und Lieferadresse angeben, somit sollte das easy möglich sein. Schreib mir doch bitte auf nadell@gmx.ch, ich würde die Bestellung dann gerne für alle übernehmen.
LG, Nadine
> wir haben unterdessen bestellt. Eine tolle Sache!

Zuletzt geändert von nadell22 am Di 16. Jul 2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zäme,
ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert. Habt ihr noch freie Plätze ?
gruess
Fabian
ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert. Habt ihr noch freie Plätze ?
gruess
Fabian
Hallo zusammen
Bin an Sanmmelbestellung interessiert.
Bitte melden unter sunnysun@sunrise.ch
Wir sind vollständig, bitte keine Anfragen mehr.
Bin an Sanmmelbestellung interessiert.
Bitte melden unter sunnysun@sunrise.ch
Wir sind vollständig, bitte keine Anfragen mehr.
Hallo zusammen
Wir würden gerne so schnell wie möglich einen Leggero Anhänger bestellen. Wäre jemand von euch dabei? Dann meldet euch doch bei mir.
Liebe Grüsse
Wir würden gerne so schnell wie möglich einen Leggero Anhänger bestellen. Wäre jemand von euch dabei? Dann meldet euch doch bei mir.
Liebe Grüsse
Hallo, auch wir suchen noch zwei Interessenten für eine weitere Bestellung, wer möchte noch? Möchte in den nächsten zwei Wochen bestellen...
Wir haben bestellt!

Zuletzt geändert von bluemli am Sa 27. Jul 2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo haben auch Interesse an einer Sammelbestellung.
Falls Ihr noch jemanden sucht, wir sind dabei einfach PN an uns!!
wir haben bestellt
Falls Ihr noch jemanden sucht, wir sind dabei einfach PN an uns!!

Zuletzt geändert von famic am Di 30. Jul 2013, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Zusammen
Hätte auch Interesse.
Bitte mit PN melden.
Gruss MMüller
Hätte auch Interesse.
Bitte mit PN melden.
Gruss MMüller
Also irgendwie hab ich den Überblick verloren. Wer jetzt mit wem bereits bestellt.
Meine Familie möchte auch unbedingt einen Veloanhänger Leggero Vento kaufen und vom 3er-Pack Rabatt profitieren.
Finde ich hier zwei weitere Familien?
Wir sind Vollständig!!!!
Meine Familie möchte auch unbedingt einen Veloanhänger Leggero Vento kaufen und vom 3er-Pack Rabatt profitieren.
Finde ich hier zwei weitere Familien?
Wir sind Vollständig!!!!

Wir sind zu zweit für eine Sammelbestellung "Leggero". Wer macht noch mit?
Ich habe bestellt.
Ich habe bestellt.
Zuletzt geändert von stelluna am Mi 31. Jul 2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.