..Regelmässig lust haben mal am abend was essen zu gehen , mal abschalten vom altag und sich was gutes tun wollen
Wir sind 2 mamis 30 jährig und wären auch mobil würden uns freuen mehr mamis kennen zu lernen die halt auch mal was ohne die kids ( natürlich auch mal mit kids in park usw. ) unternehmen möchten
Hallo Happy,
wir kennen uns ein bisschen, gell... Falls wir dies mal vertiefen wollen, komme ich gerne mit, sofern ich Babysitter finde...gehe momentan kaum ohne Kids weg, fände es aber toll, mal ein "zusammenhängendes" Gespräch zu führen (mit den Kids neige ich dazu, immer mal wieder weg zu laufen, weil eines der beiden gerade einen ganz besonderen Einfall in Tat umsetzen will..)
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich eine nette Gruppe finden würde die bereit ist einmal mit Kids und auch mal ohne etwas zu unternehmen. Den gerade als zweifach Mami kommt dies definitiv zu kurz.
Unsere Grosse ist 6 Jahre alt und unsere Kleine ist 8 Monate alt.
Nur schnell melde mich morgen ausführlicher finds super das ihr euch gemeldet habt wär toll wenn es mal klappen würde ich denke es tut immer wieder gut ein wenig was für sich selber zu tun vorallem jetzt im sommerda gibts sicher mehrere möglichkeiten
Ich würde auch gerne wieder etwas mit Frauen unternehmen, ohne Kinder. Seit der SS habe ich nicht mehr wirklich jemanden um mich herum, mit dem ich was unternehmen könnte. Und immer nur mit dem Mann ausgehen ist ja schön aber auf Dauer naja....
Ich bin unterwegs und hab keine Ahnung, wann wir zurück kommen. Wenn überhaupt würd ich spontan entscheiden. Aber es sieht eher nicht danach aus, als ob ich es heute Abend einrichten könnte . . .
Hallo abigail spontane besuche sind auch immer willkommen kannst ja auch erst auf den kaffe konmen treffen uns um halb 7 ca. Beim latini beim barfi ..wer weiss vieleicht vis später lg