Ich freue mich schon seit Ende November 2012 darauf

Ich liebe Nebel, Laub am Boden (ich hasse Laubsauger und -bläser

Herbst, schön, dass du wieder hier bist

Moderator: conny85
Tiramisu hat geschrieben:Juhuuuu Herbst![]()
![]()
![]()
Ich freue mich schon seit Ende November 2012 darauf![]()
![]()
![]()
Und wir am Freitag! Florida!humeli hat geschrieben:Juhu, und für mich nochmals Sommer - wir fliegen morgen für 2 Wochen ans Meer!
und wir Ende MonatMotte hat geschrieben:Und wir am Freitag! Florida!humeli hat geschrieben:Juhu, und für mich nochmals Sommer - wir fliegen morgen für 2 Wochen ans Meer!
![]()
Wir in 2.5 Wochen - Juhuuuuu!humeli hat geschrieben:Juhu, und für mich nochmals Sommer - wir fliegen morgen für 2 Wochen ans Meer!
Wow cool, war ich noch nie, aber glaubs GGMotte hat geschrieben:Und wir am Freitag! Florida!humeli hat geschrieben:Juhu, und für mich nochmals Sommer - wir fliegen morgen für 2 Wochen ans Meer!
![]()
Das glaube ich Dir gerne, dass Du uns nicht beneidestConeli hat geschrieben:Ich beneide die ans Meer fahrenden gaar nicht,aber heits de schön!
wir gehen eben immer im Herbst in die Ferien, dafür nicht im SommerConeli hat geschrieben:Ich beneide die ans Meer fahrenden gaar nicht,aber heits de schön!
Wir auch, im Sommer machen wir dann Ferien in der Ferienwohnung meiner Elternbuffy hat geschrieben:wir gehen eben immer im Herbst in die Ferien, dafür nicht im SommerConeli hat geschrieben:Ich beneide die ans Meer fahrenden gaar nicht,aber heits de schön!
Ja genauChleechüeli hat geschrieben:Ich würde auch sofort in die Ferien an den Strand, auch wenn ich den Herbst mag! Aber Ferien gehen doch einfach immer, ganz unabhängig von der Jahreszeit!
Ganz streng genommen, ist die schönste Jahreszeit sowieso Ferien!!!
BeO hei mr doch i de Summerferie scho gmacht, ir Feriewohnig vo mine EltereTiramisu hat geschrieben:ich mag Strandferien gar nichtdann lieber BeO oder so
Lak6 hat geschrieben:Ferien geht immer. Aber bitte nicht an einen Strand liegen und in der Sonne braten!
Aber trotzdem,schöne Ferien Euch