Und meine Schwiegereltern wohnen eben die Hälfte des Jahres in Süditalien, wo sie ein Haus haben. So hat es sich (leider) fast aufgedrängt, dass wir sie 1 x pro Jahr (Herbst) dort unten besuchen (1'200 km Fahrt

Moderator: conny85
unterschreibConeli hat geschrieben:Auch mir ist es viel zu warm. Will doch Herbst!
Ach so, schon wieder wär ich nicht drauf gekommenTiramisu hat geschrieben:ich meinte vorallem auch das Feuer im Wald
Ja mir gefällts dort oben auch. Wir hatten einfach Pech und sau mieses Wetter. Nur Regen, Nass, Kalt und das im Sommer . . . War etwas schade, weil es halt bei Dauerregen nicht immer ganz so toll ist, in den Ferien.Yardena hat geschrieben:Ach, für alle anderen doch auch!abigail hat geschrieben:Skandinavien ist für alle, die Kalt und Nass gern mögen super!Ich mag's gerne warm - und bin ich ein riesen Schwedenfan!
Jetzt "gluschtets" mich auch gerade . . .Yardena hat geschrieben:Übrigens esse ich gerade mein erstes Vermicelles dieser Saison (waren heute Aktion in der Migros, konnte einfach nicht widerstehen )... mmmhhmmmm, lecker...