Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

Fragen rund um das Thema Verhütung
Antworten
farfallina_89
Member

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

Beitrag von farfallina_89 »

@KS&HG Mami:
Mh, klingt schon speziell. Ja, kann es denn sein oder wäre es geplant, dass Du ss bist?
Hast Du den Test am Tag oder am Morgen gemacht? Das spielt ja auch eine Rolle.
Kann Dir auch nichts raten...da heisst es wohl abwarten und nochmals versuchen oder schauen wie dein Körper weiter reagiert. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, so wie es für Dich stimmen würde! :-D
Chäfer 2006
Muus 2012
Pfödi 2015
Däumelinchen 2018

Mer liebed Euch!

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

farfallina_89 hat geschrieben:@KS&HG Mami:
Mh, klingt schon speziell. Ja, kann es denn sein oder wäre es geplant, dass Du ss bist?
Hast Du den Test am Tag oder am Morgen gemacht? Das spielt ja auch eine Rolle.
Kann Dir auch nichts raten...da heisst es wohl abwarten und nochmals versuchen oder schauen wie dein Körper weiter reagiert. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, so wie es für Dich stimmen würde! :-D

Wäre nicht geplant aber herzlichst willkommen ;)
BildBild
2007 KS / 2011 HG

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

@ks&hg mami

Bin momentan fast in der selben lage wie du. Zykluslänge 26-28 tage... momentan bei zt 30... brust fühlt sich heiss an morgentempi seit 13 tagen höher oder gestiegen. Mens nicht in sicht... mittelschmerz am 14.9.13, daher es zwischen 14.9 und 16.9. ... test heute mit zweitem urin negativ...

Was könnte da los sein? Verhüten mit pearly
♥♡♡♥

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

@cody-lilly
Ach diese Warterei :( wie ist es bei Dir denn: geplant?
Ich verhüte mit dem Bioself und haben einmal bei roter Phase (nicht bei hochfruchtbar) ungeschützt geherzelt. Es wäre echt ein riiiiiesen Zufall. Also echt eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit :-/ ich habe gestern mit Morgenurin negativ getestet.
Ich habe beim gyn. Ambulatorium angerufen. Die sagten nur, das könne durchaus sein und ich solle nächste Woche nochmal testen. Na supi.
Ich bin ja erst 33, da können es doch nicht schon Wechseljahre sein?!?! Habe seit letzter Nacht so Hitzewallungen...
BildBild
2007 KS / 2011 HG

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

Ks &hg

Nein bei uns ist kein drittes geplant... hmmm ganz komisch das ganze... der pearly fragt mich schon seit einer woche nach mens... ist das beim bioself auch so? Wir verhüten an roten tagen mit kondom. Aber nehmen das kondom nicht von angang an... uups... kann aber gut sein dass bei dir die schwimmerli bis zum es überlebt haben, oder?

Wechseljahre wär ja ganz fies mit 33... ich bin 32...

Kann das hitzegefühl nicht auch ein ss symptom sein?

Wenn die tage nicht kommen teste ich am montag nochmal... und du?
♥♡♡♥

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

Ich darf gaaaarnicht sagen wieviele Tests ich verbraten habe. Ich fühle mich sooo schwanger dass ich immer dachte JETZT muss es anzeigen. Tja. Denkste.
Könnte mich ohrfeigen.
Der Bioself fragt glaube ich nach gewissen Tagen in Hochlage nach "Baby?" :D soweit bin ich noch nicht... Hihi.
Ja Schwimmerlis könnten überlebt haben bis ES. Oder wäre es möglich dass ein Ei befruchtet wurde, eingenistet ist und sich nun nicht weiterentwickelt und daher der Test nicht anzeigt?
BildBild
2007 KS / 2011 HG

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

:lol:

Meinst du nicht bei einer befruchtung wäre der hcg wert erhöht und würde trotzdem anzeigen? Und käme dann nicht eine blutung? Wie du siehst bin ich auch keine expertin. Hatte auch symptome wie oft aufs wc, ziehen in der leiste etc.

Bin also gespannt wies bei uns ausgeht. Denke bei mir aber schon dass ich nicht schwanger bin... bei dir bin ich mir allerdings nicht so sicher. Nimm doch mal nen clearblue digital?
♥♡♡♥

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

Hmmm. Da unterhalten sich ja DIE Profis :D man könnte meinen wir seien noch beide kinderlos :D
Keeeine Ahnung echt. Hmmm. Also abgesehen vom Testergebnis, welches meines Wissens absolut zuverlässig sein müsste, sind 10Tage Überfällig, Übelkeit, erhöhte Basaltempi detutliche Anzeichen. Tja. Vielleicht bin ich gaga. Keine Ahnung. Ich würde mich über ein Drittes freuen. Obschon es echt ein Wunder wäre. Ich weiss nur nicht wie ich die doofe Warterei rumkriege. Bis wann soll ich warten? Ende nächste Woche? Ach mensch. Benehme mich wie ein ungeduldiges Kleinkind :-/
BildBild
2007 KS / 2011 HG

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

:lol:

Also ich finde wenn du an einem roten tag ohne schutz geherzelt hast bist du sicher ss ...

Bei mir ist glaubs aus die maus... tempi heute morgen um 0, 2º gesunken...

Ich drücke dir die daumen... wäre ja ein guter zeitpunkt für ein drittes baby :wink:
♥♡♡♥

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

Bei mir ist die tempi auch um 0,2 gesunken [-]
Dann warten wir mal beide ab. Bin jetzt bei NMT+11
BildBild
2007 KS / 2011 HG

famy
Newbie

Beitrag von famy »

Hallo zusammen - melde mich zurück aus den Ferien. Bin nun im "2. Mess-Zyklus". Leider hatte ich grad anfangs des neuen Zyklus irgend einen Grippalen-Infekt eingefangen (so was wünscht man sich in den Ferien :roll: ) und meine Tempi war dementsprechend immer leicht in "Hochlage" (37.5). Seit Freitag geht's mir eigentlich wieder gut - doch die Tempi sinkt nicht unter 37 :roll: - kennt das jemand?

@Muinze - Serfaus war supiiiii!!! Hab ein paar mal gedacht mich mal zu melden - aber wie oben beschrieben - ich kämpfte ein paar Tag mit einem Grippalen Infekt und ich war schon froh dass ich jeweils überhaupt mit meiner Familie was unternehmen konnte. Wir sind aber fest entschlossen im Winter nochmals zu kommen :D

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@farfallina: oje, gute und rasche besserung! Das ist sehr unangenehm! Könnt ihr die suz dennoch geniesssen?

@blumenkind: demfall hast du noch für diesem monat den nuvaring und beginnst ab nächstem zyklus?welches thermometer hast du gekauft?

@ks und hg mami: hmm, schon eine laaaange hochlage. Klingt nach ss… kann es denn rein theoretisch sein? (also im letzen zyklus in der f zeit gv gehabt?)edit: nicht am hochfruchtbaren tag, aber dennoch am fruchtbaren tag geherzelt, oder habe ich das falsch verstanden? Welche ss test s hast du genommen? Die „normalen“ zeigen so früh ja noch ncihts an, oder?

@codylilly: zt 30 ist ja noch nicht sooooo viel länger als dein üblicher zyklus…mach dich nicht verrückt.

@famy: lässig, dass ihr serfaus geniessen konntet. Wart ihr im murmliwasser? Und auf der möseralm? Oder auf dem murmlitrail? Huuui, ich könnte die maskottchen (murmli und berta) an gewissen tagen auf den mond schiessen, sooo fan ist unser kleiner davon. He, aber wenn ihr dann im winter wieder da seid, machen wir mal ab. GUTE BESSERUNG!

@us: konnte die letzen tage keine tempi messen. Entweder ist unser kleiner soooo früh wach geworden, dass ich danach nicht mehr messen konnte, oder ich bin so spät ins bett,dass die tempi am nächsten tag zum vergessen war. Aber zervix s zeigt f-zeit an.
Und: juuuupppi feeerien!
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

TR ist da ;(
Danke Euch fürs zuhören!!!!
BildBild
2007 KS / 2011 HG

muinze
Member

Beitrag von muinze »

ks und hg mami: oke, dann war wahrscheinlich wirklich dein zyklus leicht verschoben, hmm? --he, aber wenn du dich sooooo darauf gefreut hättest: herzle doch deinen mann an den h+ tagen. :wink: :wink: :wink: alles liebe!
schreibe doch weiterhin bei uns mit :D
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

@muinze
Ja da hast du auch wieder recht... hatte auch anzeichen (eingebildet) für eine ss...

Heute sind meine tage gekommen...
♥♡♡♥

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

muinze hat geschrieben:ks und hg mami: oke, dann war wahrscheinlich wirklich dein zyklus leicht verschoben, hmm? --he, aber wenn du dich sooooo darauf gefreut hättest: herzle doch deinen mann an den h+ tagen. :wink: :wink: :wink: alles liebe!
schreibe doch weiterhin bei uns mit :D

Hihi. Werde das Thema bald ansprechen ;) er hätte sich auch gefreut. Aber ob er wirklich bewusst sagt, dass wir es drauf an kommen lassen...hmmm... Das bezweifle ich...
Ich hatte heute ganz heftige Blutungen. Echt krass :( glaube da war "was"...
Würde gerne bei Euch mitschreiben .. ;) wenn ich darf.... Freufreufreu
BildBild
2007 KS / 2011 HG

farfallina_89
Member

Hey Ihr lieben!

@KS&HG Mami:
Dann hat Dir der Zyklus aber einen Streich gespielt, oder es war wirklich was da...kenne dieses Gefühl.
Bevor sich unsere Maus auf den Weg gemacht hatte, legten wir es ja auch voll drauf an, ss zu werden, gerade in der Hochzeitsnacht und an den folgenden 10 Tagen in den Flitterwochen in Spanien. ZT 10 eim Hochzeit und folgende EW-S! Also wirklich. In den Ferien war mir ständig übel, mir war schwindlig und ich war teils echt neben der Spur, hatte dauernd Lust auf frittiertes und Mayo - wie bei der ss bei ersten Kind!! :shock: Und ja, man denkt, es wäre zu früh für solche Zeichen. Aber mir war bereits zwei Tage nach der Befruchtung schlecht und übel, bei ersten Kind und dann nach der Hochzeit in den Flitterwochen. Wir gingen davon aus, dass ich ss war. Zu Hause aber dann, bei ZT 34 der so...Bauchweh...und dann starke rote Mens...oder was auch immer. Wir glaubten auch ganz fest, dass da was war. Und ich war auch irgendwie total traurig, hatte mich in diesen Tagen auch sehr darauf gefreut.
Kann Dich und deine "Enttäuschung" also sehr gut verstehen. Fühl dich gedrückt! Und ja, ich würde sagen, redet doch miteinander...da ist doch was zu machen... ;-)
Würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin bei uns dabei bist! :-D

@cody-lilly:
Darf ich kurz nachfragen...glaubst Du wirklich, dass man eine grosse Chance hat, ss zu werden während der Mens...? Nimmt mich jetzt wunder. Es kann ja theoretisch schon sein, ist aber doch recht unwahrscheinlich. Wir geniessen diese Tage immer in vollen Zügen... :-D

@muinze:
Jaja doch doch... :-) Konnte 1 Tag vor suz noch mit der Behandlung beginnen, so das es gestern doch schon mehr als erträglich war... ;-)
Oh toll, geniesst eure Ferien!!! Und wegen der Tempi, egal...hauptsache, du weisst, wo ungefair du im Zyklus steckst! :-)

@famy:
Gute Besserung!!

@me:
Am suz geniessen! ;-)
Und ja....wir gehen nächste Woche nochmals in die Ferien ans Meer nach Italien! Irgendwie zog es uns wieder magisch hin, sodass wir nach einem güntigen Hotel gesucht haben und tataaaa!!! eines gefunden! :-D Jupi!!! Die Temperaturen für nächste Woche liegen bei 24 Grad. So dass man doch hoffentlich noch ein bisschen baden kann, und sändelen...ich freu mich so, nochmals Sonne zu tanken! Wir werden Sonntag Nacht fahren, so dass die Kinder schlafen können und dann am Samstag darauf wieder zurück! :-) Wir sind schon ein bisschen crazy, ich weiss... :oops: Aber der Preis ist durch dieses "LastMinute" unglaublich günstig...fast unverschämt! :-) Also haben wir einfach zugegegriffen!!!
Auch wenn ich dann leider TR mitnehmen muss...naja, für was gibt es "Stöpsel", damit ich sie nicht immer ertragen muss.
Chäfer 2006
Muus 2012
Pfödi 2015
Däumelinchen 2018

Mer liebed Euch!

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

@farfallina

Wie kommst du darauf dass ich meine während der mens ss zu werden? :?:
♥♡♡♥

farfallina_89
Member

cody-lilly hat geschrieben:Also ich finde wenn du an einem roten tag ohne schutz geherzelt hast bist du sicher ss ...
Eigentlich desswegen... aber jetzt habs ichs glaub geschnallt was du meintest...roter Tag gleich guter Schleim?? Sorry... :oops: :roll: :lol:
Chäfer 2006
Muus 2012
Pfödi 2015
Däumelinchen 2018

Mer liebed Euch!

Kybele
Senior Member

Beitrag von Kybele »

Ähmmm roter Tag bezog ich auf die rote Lampe beim Bioself ;) :D
Rot heisst geringe Fruchtbarkeit, rot blinkend hohe Fruchtbarkeit ;)
BildBild
2007 KS / 2011 HG

Antworten