Hey Ihr lieben!
@KS&HG Mami:
Dann hat Dir der Zyklus aber einen Streich gespielt, oder es war wirklich was da...kenne dieses Gefühl.
Bevor sich unsere Maus auf den Weg gemacht hatte, legten wir es ja auch voll drauf an, ss zu werden, gerade in der Hochzeitsnacht und an den folgenden 10 Tagen in den Flitterwochen in Spanien. ZT 10 eim Hochzeit und folgende EW-S! Also wirklich. In den Ferien war mir ständig übel, mir war schwindlig und ich war teils echt neben der Spur, hatte dauernd Lust auf frittiertes und Mayo - wie bei der ss bei ersten Kind!!

Und ja, man denkt, es wäre zu früh für solche Zeichen. Aber mir war bereits zwei Tage nach der Befruchtung schlecht und übel, bei ersten Kind und dann nach der Hochzeit in den Flitterwochen. Wir gingen davon aus, dass ich ss war. Zu Hause aber dann, bei ZT 34 der so...Bauchweh...und dann starke rote Mens...oder was auch immer. Wir glaubten auch ganz fest, dass da was war. Und ich war auch irgendwie total traurig, hatte mich in diesen Tagen auch sehr darauf gefreut.
Kann Dich und deine "Enttäuschung" also sehr gut verstehen. Fühl dich gedrückt! Und ja, ich würde sagen, redet doch miteinander...da ist doch was zu machen...
Würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin bei uns dabei bist!
@cody-lilly:
Darf ich kurz nachfragen...glaubst Du wirklich, dass man eine grosse Chance hat, ss zu werden während der Mens...? Nimmt mich jetzt wunder. Es kann ja theoretisch schon sein, ist aber doch recht unwahrscheinlich. Wir geniessen diese Tage immer in vollen Zügen...
@muinze:
Jaja doch doch...

Konnte 1 Tag vor suz noch mit der Behandlung beginnen, so das es gestern doch schon mehr als erträglich war...
Oh toll, geniesst eure Ferien!!! Und wegen der Tempi, egal...hauptsache, du weisst, wo ungefair du im Zyklus steckst!
@famy:
Gute Besserung!!
@me:
Am suz geniessen!
Und ja....wir gehen nächste Woche nochmals in die Ferien ans Meer nach Italien! Irgendwie zog es uns wieder magisch hin, sodass wir nach einem güntigen Hotel gesucht haben und tataaaa!!! eines gefunden!

Jupi!!! Die Temperaturen für nächste Woche liegen bei 24 Grad. So dass man doch hoffentlich noch ein bisschen baden kann, und sändelen...ich freu mich so, nochmals Sonne zu tanken! Wir werden Sonntag Nacht fahren, so dass die Kinder schlafen können und dann am Samstag darauf wieder zurück!

Wir sind schon ein bisschen crazy, ich weiss...

Aber der Preis ist durch dieses "LastMinute" unglaublich günstig...fast unverschämt!

Also haben wir einfach zugegegriffen!!!
Auch wenn ich dann leider TR mitnehmen muss...naja, für was gibt es "Stöpsel", damit ich sie nicht immer ertragen muss.