Ich also gefrustet wieder nach Hause und so gegen 13.00 Uhr dann gemerkt es tut sich was.
Mein Mann kam dann gegen 15.00 Uhr von der Arbeit. Er war so aufgeregt und freute sich dass es nun los geht, dass er sich im Büro nicht mehr konzentrieren konnte.
Um 19.40 Uhr traffen wir dann im Spital ein! Bis dahin waren wir zu Hause, haben was gegessen, ich war in der Badewanne, wir haben noch viel geredet...
Beim ersten Untersuch um ca 20.00 Uhr war der Mumu 3cm offen und das CTG zeigte schön Wehen an.
Leider war der Befund 3 Stunden später noch immer gleich.
Daraufhin hat man mir Syntocinon verabreicht (15mg pro Stunde) und mein MuMu öffnete sich innerhalb 3,5 Stunden komplett.
Danach konnte und wollte ich nicht mehr auf dem Geburtsbett liegen und entschied mich für die Badewanne. Das war ein herrliches Gefühl!
Um 1.50 Uhr ist mir dann die Fruchtblase geplatz (in der Badewanne). Ich spürte dann kurz darauf einen extremen Druck und fing langsam an zu pressen.
Um 2.40 Uhr, am 08.10.2013, kam unser Sohn -Lyan Nick- mit 3330 Gramm und 50 cm im Wasser zur Welt!
Leider musste ich danach noch 1,5 Stunden genäht werden, da ich mir einen 2. partieller DR III und einen tiefen Vaginalriss zugezogen habe.
Leider merke ich diese Schmerzen auch jetzt noch extrem

Uns geht es aber gut, der Kleine ist wohlauf und wir sind überglücklich, als kleine Familie durchstarten zu können!