@Onchao
Schön gefällt es deinen beiden in ihren Kursen, ja die Fahrerei ist schon ein wenig mühsam. Meine haben ja unter der Woche beide nur einen Kurs und da konnte ich mich mit anderen Mamis aufteilen, so muss ich jedes Mal, nur Bringen oder nur nur Holen

, vielleicht hast Du da auch eine Möglichkeit?
@Beluga
Hoffe ihr habt/hattet eine ganz tolle Zeit in NYC.
@Juli
Ihr habt ja glaub ich auch noch eine tolle Woche erwischt

, hoffe ihr seid auch gut gestartet heute.
@Andrea
Hat eigentlich jemand noch Kontakt mit Andrea?
@us
Wir hatten wirklich tolle Ferien in der Türkei, ich war ja vorher ein wenig skeptisch

. Es waren seit den Kindern die ersten Ferien in denen wir Eltern uns wirklich auch gut erholen konnten

. Sie sind nun schon so selbständig, dass sie uns nicht mehr für alles brauchen und sich sehr gut mit anderen Kindern, miteinander oder auch im Kinderclub beschäftigen konnten. Einen Tag haben wir noch einen Ausflug nach Antalya gemacht, dann durften die Kinder noch Kamelreiten und Delfine konnten wir noch vor der Küste beobachten. Das Wetter war bis auf einen Tag noch sommerlich, das Meer ca. 24 Grad und tagsüber manchmal bis 30 Grad Lufttemperatur. Die Poolanlage dagegen war ziemlich kalt, schätze mal so 20 Grad, das ging grad noch so zum mal mit den Rutschen rein und dann aber ganz schnell wieder raus

. Ich konnte sogar in Ruhe ein Buch lesen. Wir sind erst gestern um 19 Uhr zu Hause gewesen und müssen uns nun zuerst wieder in den Alltag einleben.