Ich hatte vor ins Terra Alta zu gehen, hatte dann aber spontan einen KS. Hab dann aber das Wochenbett dort verbracht. Ich weiss nur, dass sie etwas Platzknappheit haben manchmal. Da nehme ich an, nehmen sie dann einfach keine "externen" mehr.
Ich würde auf jeden Fall vorher dort die Kontrollen machen gehen oder wenigstens einen Teil davon. Ist aber meine persönliche Meinung.
Ansonsten ist es halt schon extrem cool da. Ich wäre gern fitter gewesen, um auch noch mit den anderen Mamis und Papis zu plaudern.
Mir kam es vor wie 5 Tage in einer Glasglocke. Ab von der Realität, schon geborgen und umsorgt. Einfach genial zum Eingewöhnen.
Dein Mann kann die ganze Zeit bei dir sein und Besuchszeiten sind auch nicht vorgegeben (aber empfohlen). Dann kommt immer am Morgen eine Hebi und in der Nacht ist auch immer jemand da.
Und das Essen ist genial, die geben sich sowas von Mühe. Das Baby darfst du auch mal abgeben, wenn du duschen willst oder wenns in der Nacht nur weint, dann schauen die und du darfst dich etwas erholen. Ich war extrem froh darum, denn ich konnte mich wirklich 3 Tage kaum bewegen und vor allem in der ersten Nacht war ich froh um ein paar Stunden Schlaf. Hätte ich vorher nie gedacht, dass ich mein Baby freiwillig abgebe

Naja, es kam anders.
Einfach fragen, wenn du noch was wissen willst.