@schoggimüsli:
Kann recht anstrengend sein, wenn man jedes Wochenende was los hat gell. Wow, cool, dann wünsche ich Dir jetzt schon für den Geburtstag alles gute und dass es ein gelungenes Festchen wird!!
@Phase1:
Ja, es ist teil echt bitterkalt. Vor allem, wenn der kalte Wind bläst.
Letzte Woche waren wir beim Kerzenziehen in der Schule. Die Kleine konnte ich meiner Mutter abgeben, zum Glück. Denn beim nach Hause gehen hat es sooo stark geschneit, es war total rutschig. Sohnemann und ich hielten uns an der Hand, und als dann die Strasse recht nach unten ging, liefen wir auf dem Gras, einen Schritt und wir beide vielen un d rutschten 1m weit...ah!! Alles platschnass und eiiiiiiiskalt!! Im Auto beim heimfahren dann war das ganze Auto voll Schnee und ich sah kaum raus...
@sunflyer:
Hey, wie gehts deinen Jung? Ist ja scheints ganz schön hartnäckig mit der Erkältung oder der Grippe. Das ist echt anstrengend ja, und man kaum raus gehen. Ist dein GG nun wieder für ein paar Tage zu Hause? Wohin geht sein nächster Flug?
@me:
Waren Gestern ganz fleissig am basteln. Am Morgen habe ich die Wohnung geputzt, am Nachmittag haben wir für alle Fenster Papier-Sterne gebastelt. Dann liefen wir mit dem Kinderwagen zu GG in's Büro, und brachten auch da noch einige Sterne mit für Ihn und die 2 weitere liebe Mitarbeiter. Die kleine schlief über 1.5h bis wir wieder zu Hause waren... Aber hat gut getan.
Dann am Abend holten wir die Adventsschachteln runter, stellen unsere grosse Krippenlandschaft auf. Die Hirten sind schon auf dem Feld, und die Krippe steht noch leer. Mache das jeweils sehr gerne, es bringt mich so in Stimmung, dazu überall Sterne aufgehängt. Und Heute muss ich Tannenzweige holen und dann machen wir den Adventskranz. Wenn noch Zeit bleibt, hänge ich den Adventskalender auf. Auf backen hätte ich auch grosse Lust, aber das andere ist wichtiger. Eigentlich sollte ich schon längst mal den Balkon Wintertauglich machen. Stühle stapeln, Tisch zusammenlegen, Grill "verstecken" und das Vogelhäusschen bereit stellen.

Und nun ist wieder Zeit zum kochen...
Bis bald...