Fondue Chinoise (Fleisch)
Fondue Chinoise (Fleisch)
Was nehmt ihr für Fleisch für ein Chinoise?
Re: Fondue Chinoise (Fleisch)
Hat jemand auch schon selber gemachte Hackbällchen gehabt? Wenn ja, wie habt ihr diese gemacht?
- tea4two
- auf Wunsch deaktiviert
das würd ich nur beim f- bourguignonne machen! in der Bouillon stell ich mir die nicht so lecker vor.Icecream hat geschrieben:Hat jemand auch schon selber gemachte Hackbällchen gehabt? Wenn ja, wie habt ihr diese gemacht?
hingegen, wenn mans mag sind crevetten suche roch cool!
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14
Icecream hat geschrieben:Hat jemand auch schon selber gemachte Hackbällchen gehabt? Wenn ja, wie habt ihr diese gemacht?
Wir kaufen die fondue roulette aus der migros die sie d uhhh lecker

Ich kaufe immer frisches Fleisch, Rindfilet, Kalbfilet und Pouletbrüstchen und schneide ganz feine Scheiben.
Finde das sehr lecker.
Hackfleischbällchen haben wir probiert und für nicht gut befunden.
Finde das sehr lecker.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
machen wir genauso, ausser dass wir das fleisch nicht allzu fein schneiden.sarunette hat geschrieben:Ich kaufe immer frisches Fleisch, Rindfilet, Kalbfilet und Pouletbrüstchen und schneide ganz feine Scheiben.
Finde das sehr lecker.
Wir machen immer Hackfleischbällchen dazu. Sie werden auch in der Bouillon sehr fein. Wir braten die Hackfleischbällchen zuerst in der Bratpfanne und lassen sie dann abkühlen, so können sie in der Bouillon einfach wieder aufgewärmt werden, sonst geht es zu lange.
Wir mischen Hackfleisch, Brät, Ei, eingelegtes Toastbrot zusammen und würzen es mit Salz und Pfeffer.
Bis jetzt hat sich auch jeder Besuch bei uns über diese Hackfleischbällchen gefreut und alle fanden sie lecker.
Wir mischen Hackfleisch, Brät, Ei, eingelegtes Toastbrot zusammen und würzen es mit Salz und Pfeffer.
Bis jetzt hat sich auch jeder Besuch bei uns über diese Hackfleischbällchen gefreut und alle fanden sie lecker.
-
- Vielschreiberin
Bei uns gibts Schweinefleisch, Rindfleisch und Poulet. Alles wird selber in Würfel geschnitten. Wir mögen das lieber so:-)
Hallo Icecream,
Rindfleisch, Poulet, Lamm, manchmal Pferdefleisch (alle in Würfel geschnitten) und Riesencrevetten
Lg
Venia
Rindfleisch, Poulet, Lamm, manchmal Pferdefleisch (alle in Würfel geschnitten) und Riesencrevetten
Lg
Venia
Wie wenig wir wissen, erkennen wir,
wenn unsere Kinder zu fragen beginnen.
Amerikanisches Sprichwort
wenn unsere Kinder zu fragen beginnen.
Amerikanisches Sprichwort