Hi
Ich poste mal den Text noch hierher. Vielleicht hat jemand von euch schon Mini-Muffins gemacht und kann mir sagen wo ich die passenden Förmchen dazu kaufen kann.
Ich habe ein Mini-Muffinblech, die Formen sind ca. 3cm im Durchmesser und 2cm hoch. Online kann ich solche Förmchen kaufen habe ich gesehen, aber das reicht mir nicht mehr, da Junior in ein paar Tagen Geburi hat. Hat Coop evtl. welche oder sonst ein Laden?
Liebe Grüsse Charmed
Wo kann ich Mini-Muffinförmchen kaufen?
- Charmed_99
- Member
Wo kann ich Mini-Muffinförmchen kaufen?
Was wir lieben, vergessen wir nicht!
Re: Wo kann ich Mini-Muffinförmchen kaufen?
Ich hab gerade bei uns im dorflädeli mini muffins förmchen gekauft. Sie sind von toppits, sollte es sicher überall geben wo du toppits produkte bekommst
Häxli September 09
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
...
Zuletzt geändert von venezuela am Di 10. Aug 2021, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Charmed_99
- Member
Hi
Ich suche eben Papierförmchen für ins Blech.
@limes: Danke. Ja solche suche ich. Allerdings ist es wieder mal typisch für Ikea, einfach komische Masse haben die. Evtl. geht's mit den kleinen, die sind 4cm habe ich gesehen. Das Blech das ich habe hat eben nur 3cm im Durchmesser.
@herenya: Du wohnst im gleichen Kanton. Welches Dorflädeli meinst du? Unseres hat eben nur Pralineförmchen...
LG
Ich suche eben Papierförmchen für ins Blech.
@limes: Danke. Ja solche suche ich. Allerdings ist es wieder mal typisch für Ikea, einfach komische Masse haben die. Evtl. geht's mit den kleinen, die sind 4cm habe ich gesehen. Das Blech das ich habe hat eben nur 3cm im Durchmesser.
@herenya: Du wohnst im gleichen Kanton. Welches Dorflädeli meinst du? Unseres hat eben nur Pralineförmchen...
LG
Was wir lieben, vergessen wir nicht!