auch von uns: HAPPY NEW YEAR!!!!! Hoffe, ihr seid alle gut gestartet?
@big_girl: och nee, ihr armen! das glaub ich sofort, dass das hochschwanger nicht wirklich toll ist (ist es ja eh nie, aber dann noch so und immer über diese Tage?) Zum Glück gehts jetzt wieder besser, und ihr könnt die letzten Tage zu dritt noch geniessen..... bin ja soooooooo gespannt, wann sich euer Krümel auf den Weg macht....aber es scheint sich ja was zu tun, wenn da schon mal erste Wehen da waren.....und bin natürlich froh für dich, sind deine Werte wieder i.O. und alles gut....
@lacotta: jö, so härzig von Valentina

@sprechen: unsere hat über die Festtage auch wieder riesen Fortschritte gemacht.....sie plappert jetzt alles nach (kann mich Big_Girl anschliessen, müssen eeeextremst aufpassen was wir sagen, wenn sie im gleichen Raum ist

@us: Wir hatten gemütliche Festtage, haben unser Programm immer schon der Kleinen angepasst (oder allg. den Kids), von daher eher Tagesprogramm/Besuche als am Abend, das fand ich nicht schlecht.....ich war gaaaar nicht in Weihnachtsstimmung, bei diesem Wetter usw.....war irgendwie noch schräg dieses Jahr.....
sonst gehts mir soweit ganz gut, Bauch wächst und Insiderli ist seeeeehr aktiv und meldet sich auch immer wieder zu Wort

GG hat jetzt noch Ferien bis Montag, das geniessen wir natürlich sehr, vorallem auch die Kleine, dass Papa immer da ist zum spielen und Chabis machen......