Habe zu Weihnachten einen tollen Entsafter bekommen und gleich einen Apfel-Karotten-Saft gepresst. Mmh!
Mich nimmt es Wunder was ihr so entsaftet. Hat jemand von euch auch Erfahrung mit Gemüse? Was sind eure Lieblingssäfte? Oder kennt jemand ein fantastisches Saftbuch?
Entsafter- die besten Rezepte?
- ??berraschungsei
- Member
Luuter Buebe: 07, 09 ,11, 14
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
Re: Entsafter- die besten Rezepte?
Hallo
Einen Entsafter benutze ich seit Jahren (Marke Magimix). Meine besten Rezepte sind sehr spontan, es landen viele Früchte und Gemüse darin
Beim Kauf habe ich en Rezeptbüchlein erhalten, mit zahlreichen Ideen. Wenn du willst, kannst du mir deine Postadresse per PN geben und ich könnte dir die paar Seiten kopieren und schicken.
Einen Entsafter benutze ich seit Jahren (Marke Magimix). Meine besten Rezepte sind sehr spontan, es landen viele Früchte und Gemüse darin

Beim Kauf habe ich en Rezeptbüchlein erhalten, mit zahlreichen Ideen. Wenn du willst, kannst du mir deine Postadresse per PN geben und ich könnte dir die paar Seiten kopieren und schicken.
2010, 2012, 2015
- ??berraschungsei
- Member
Merci villmal! Genausoetwas hab ich mir vorgestellt! Das ist wirklich super lieb von dir!!!
Luuter Buebe: 07, 09 ,11, 14