Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Moose
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Moose »

@michi: ich würde auch sagen da ist ein zweiter Strich zu sehen :-)
als ich bei meinem Sohn getestet habe waren ja auch zwei striche zu sehen und ich depp dachte er sei negativ. wartete auf ein plus :-) war ja auch mein erster Test und hab gar nicht genau die Anleitung angeschaut. war eh der
meinung ich sei nicht schwanger und machte den Test nur um dies zu beweisem ;-)
ich denke du darfst dich schon ein bisschen freuen und ich gratuliere dir schon mal... :-)

hoffe auch bald einen test machen zu können... aber diesen Monat hats wohl nicht geklappt. habe nämlich kein bischen das gefühl ss zu sein... okey es dauert auch noch bis TR kommt aber im nachhinen hab ichs bei der letzten ss schon einen Tag nach der Befruchtung geahnt. einfach so ein komisches gefühl...

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Oooh ich würd auch vorsichtig gratulieren!! Siehr schon positiv aus und also den strich sieht man aber er ist halt schon seeehr schwach, trotzdem!! Hatte bei meiner Süssen auch so einen Test und dachte es sei eine "Verdunstungslinie" hab ihn weggeworfen und ignoriert/verdrängt, eine Woche später fett positiv getestet! :)

@me: schon wieder 2-3 Tropfen SB.. Oo

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

Nur kurz?
@michi
Ist das nach einer 1h? Wenn ja, ist das negativ.. Verdunstungsline. Wenn nicht dann gratuliere ich dir!
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@laeli: nein das Foto ist ca. 8min nach dem draufpinkeln ;-).

@moose: drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht klappts ja dich schon diesen Monat...

@crazyW: was hast Du? Blut? oh nein! oder hab ich die Abkürzung falsch verstanden?

@me: habe jetzt einen clearblue digital gekauft und warte bis sonntag oder Montag und hoffe das der dann in dieselbe Richtung schlägt!
BildBild

Monster 05.05.2012

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

WOW! Michi79: Ich gratuliere dir! Denke auch das Positiv nur Positiv bedeuten kann!! Ich freue mich sehr für euch!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Michi, schmierblutung.. Ja ist wieder vorbei, scheint nicht die Mens zu sein.. Frag mich halt warum, hab das sonst nie... Aber da es nicht dir Mens ist, bin ich schonmal bissl beruhigt, also rechne ich mit ES Ende Monat.... :oops:

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@crazy: drück dir die Daumen für den ES Ende Monat!!!

@me: juhuuu schwanger!! Tut mir zwar fast leid es hier zu schreiben weil andere hier drin es echt mehr verdient hätten vor mir einen positiven Test in der Hand zu halten.
Termin wäre dann wohl um den 29.9. rum.... jetzt muss es nur noch bei uns bleiben..
Bild
BildBild

Monster 05.05.2012

Satara
Member

Beitrag von Satara »

@michi herzlichen Glückwunsch zur ss!!!
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Michi79: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir von Herzen neun schöne Kugelmonate!!!
.... Und du hast es genau so verdient, wie alle anderen hier auch! ;-)

lanti
Junior Member

Beitrag von lanti »

@michi
Herzliche Gratulation!
Ich finde alle hätten/haben es verdient schwanger zu werden!!!
Also geniesse es und es wird alles gut!

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@laeli, dake fürs Willkommen heissen. Ja, ich hätte nichts dagegen, wenn TR erst gar nicht auftaucht.
Viel Energie deinem GG für die neue Stelle!

@Crazy, schön können wir wieder miteinander hibbeln!! Möchte mich zwar nicht verrückt machen, aber so etwas hibbeln gehört einfach dazu! ;-)

@michi, wow auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Geniess es!

@me, ich hatte heute das Gefühl, dass die erste TR eingetroffen ist. Hatte etwas Blut am Klopapier....aber nun ist es wieder ruhig....hmmmm.

So jetzt gehe ich noch mit dem Kleinen in die Wanne...er liebt es! ;-)
Lg, Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

@michi: wow soooo cool freut mich sehr für dich!

@betty: vielleicht kommt TR ja gar nicht wäre ja auch toll ;-)

@me: habe immer wieder Bauchkrämpfe als ob TR bald kommt aber es dauert noch gut eine Woche bis sie kommt. ziemlich mühsam. aber habe nach wie vor kein bisschen das Gefühl ss zu sein. mein gg hat aber geträumt dass es geklappt hat ;-). irgendwie hoffe ich dass die TR bald kommt und wir dann in eine neue Runde starten können.
habt ihr eigentlich vor dem Test schon geahnt ss zu sein? hattet ihr irgendwelche symptome?

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

betty: tönt auch spannend bei dir!

ich habe eine frage: ich habe gerade seit ein paar tagen schmerzen im unterleib( links und rechts) und heute im rücken... hab das schon ein paar zyklen aber diese mal ists enorm... kann das der eisprung sein?
tr war am 1.1 habe aber unregelmässige zyklen...bemerkt ihr den eisprung?

lg und gute nacht!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Wow michi, ist doch super und jede hat es verdient! :) ich freu mich sehr für euch!!

Betty: ja ich probier mich auch nicht zu sehr rein zu steigern aber da ich beim 1. nicht hibbeln "musste" hab ich keine Erfahrung damit ;)

Hab übrigens meine Mens bekommen, bzw es ist am beginnen.. Heute wäre Tag 29. vielleicht normalisiert sich mein Zyklus nun. SB hatte ich nun 3 Tage nur paar Tröpfchen, heute am 4. Tag bissl mehr. Und denke morgen gehts richtig los.. Dann wird sich der ES wohl etwas verschieben.

Danke fürs Daumendrücken! :) drücke euch allen natürlich auch weiterhin die Daumen! :D

Letti: ich glaube ich hab den ES dieses Mal auch gespührt (im Nachhinein glaube ich das) hatte auch so einen Schmerz, aber da ich nicht damit gerechnet habe, dass der ES schon gewesen sein konnte, hab ich mir dabei nicht viel gedacht.. Ich lerne meinen Körper grad ganz neu kennen, hab mich früher nie auf so Sachen geachtet..

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@letti: also ich hatte vom Körper her gar keine Ahnung wann mein ES war. Aber mir hat beides mal die App iPeriod geholfen. die zeigt an wann man theoretisch den ES haben sollte. und wann die nächste TR etc.
BildBild

Monster 05.05.2012

Moose
Member

Beitrag von Moose »

@michi: ich finds cool dass es geklappt hat ubd jeder hats verdient :-)

@betty: vielleicht kommt TR gar nicht ;-)

@me: habe seit zwei Tagen Bauchkrämpfe immer wieder mal so als TR kommen würde.
aber bis die kommen sollte dauerts noch eine Woche. mein gg hat geträumt dass wir schwanger sind aber ich habe absolut nicht das Gefühl dass es geklappt hat.
habt ihr eigentlich in der ersten ss schon vor dem positiven Test "gewusst" dass es geklappt hat?

so muss in die heia...

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@moose: in der ersten ss dachte ich meine mens kommt bald ;-).... da ich ja die Verhütung grad erst abgesetzt hatte, dachte ich auch 3 tage nach NMT nicht an eine ss sondern das sich mein zyklus nun erst einpendeln miss. Meine damalige arbeitskollegin hat mich dann quasi gezwungen einen test zu kaufen.
diesmal war ich schon vor dem test sicher ss zu sein.
BildBild

Monster 05.05.2012

Schildkrötli2012
Junior Member

Beitrag von Schildkrötli2012 »

Guten Morgen
Herzliche Gratulation zur SS- ich mag's dir von Herzen gönnen!
@ES merken, ich habe das Gefühl dass ich ihn merke, aber nur so 30Min vielleicht ein Bisschen länger-ein starkes Ziehen, fast schmerzhaft auf einer Seite.
@SS merken, letzte SS wusste ich irgendwie dass ich schwanger bin, hatte so ein Gefühl im Bauch..
@me hatten einige unruhige Nächte/Tage da unser Kleiner krank war, aber jetzt geht's im langsam besser. Findet ihr es auch sooooo schlimm wenn eure Kleinen krank sind? Mir zerreisst es dann fast das Herz, er tut mir so leid.
Ansonsten weiss ich nicht recht ob ich schwanger bin.. Hab auch immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und das Gefühl als ob etwas da ist was sonst nicht ist... Aber vielleicht bilde ich mir es ein.. :-/ geht noch 1Woche bis ich testen kann...

brösmeli2
Senior Member

Beitrag von brösmeli2 »

@merken
bei meiner letzten ss hab ich gar nichts gemerkt obwohl wir schon ein paar monate am hibbeln waren. hab zugenommen aber habe das auf die adventszeit geschoben. an weihnachten sagte mein bruder zu mir, ich würde irgendwie schwanger aussehen. tja, am nächsten tag war ich fett schwanger in der 5.ssw :-)

wünsche allen einen schönen tag!
Bild

:-) 01.08.12
* 06.12.13

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@ES merken, habe ich nicht wirklich gespürt vor der SS. Ich habe es mir zwar eingebildet, aber wie sich danach gezeigt hat, war mein ES dann tatsächlich später.

@SS merken, ich habe es nicht wirklich gespürt. Hatte etwas Blutung und dachte dann, schade es hat wieder nicht geklappt. Als es dann aber wieder aufgehört hat, habe ich einen Test gemacht und er war positiv...

@schildkrötli, ja mir ging das auch so. Unser Spatz war Anfang Januar das erste mal krank mit über 39°C Fieber. Ich habe vermutlich mehr gelitten als er selbst! :oops: :wink:

Allen toitoitoi!!
Lg, Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Antworten