Hoi zäme
@laeli: Ich finds schön, dass du es so positiv sehen kannst und hoffe wirklich ganz fest für euch, dass ihr noch ein 2. Wunder bekommen dürft und zwar möglichst bald =) Ihr seid sicher tolle Eltern. Dass du noch weiterstillst, finde ich schön.
@joli: Tut mir leid, dass die Leute in deinem Umfeld anscheinend so Druck machen.. Ich glaube den Menschen ist es gar nicht bewusst wie verletzend und stressend das unter Umständen sein kann.. Aber ich glaube das wird einem erst bewusst wenn man entweder selber in der Situation ist oder sich richtig damit auseinander setzt…
@Satara: Das finde ich gut, dass du den Stress probierst zu vermeiden für den Hund.. Manchmal gewöhnen sie sich ja noch dran. Und sonst ist es halt so, dass die Kinder es lernen Müssen, dass man mit dem Hund nicht alles machen kann.

Ja ich fühle mich etwas besser, danke der Nachfrage.. Wir haben nun für den nächsten ÜZ mal ein paar Ovulationstests bestellt, um zu gucken ob und wann denn der ES überhaupt stattfindet.. Hoffe ich lese sie dann richtig ab, aber wird ja wohl nicht so schwer sein

Oh je.. Ging es dann auch so schnell ab Blutungsbeginn bis es fertig war? Oder hattest du auch SB vorher? Ich hab nicht getestet, weil ich so lange SB hatte und dachte, na gut dann beginnt die Mens bald (das wär nicht aussergewöhnlich bei mir, erst SB 2-3 Tage) Aber dass es nach 5-6 Tagen wieder komplett aufgehört hat, hat mich dann schon etwas verwundert.. Dann Blut, ok doch Mens, dann die Krämpfe und schon wieder vorbei… Echt komisch..
@schildkrötli: Oh je, schade dass er negativ war.. Ja kann dir nachfühlen, ich hätte wohl auch nicht so Geduld mit warten aufs Testen, wenn ich das Gefühl hab, dass es geklappt hat.. Ich denke es kommt ganz auf die Frau an, ob er schon früh anzeigt oder nicht. Mich dünkt aber eine Woche vor Mensbeginn sehr sehr früh! Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Pharmaindustrie da auf diejenigen Frauen abzielt, die eben am Üben sind schwanger zu werden und es dann nicht erwarten können und pro ÜZ mehrere Tests verbraten…
@Us: Meine Süsse schläft im Moment sehr schlecht.. Keine Ahnung woran es liegt, ob es vielleicht wegen den Zähnen ist? Beim 1. Zahn habe ich nicht viel bemerkt, aber vielleicht drücken ja grad mehrere. Bis jetzt ist sie 5 Mal aufgewacht, seit dem sie im Bett war, normalerweise schläft sie ohne Probleme durch. Aber auch die Nächte davor waren nicht so einfach..
Mein GG ist noch kurzfristig eins Trinken gegangen mit seinem Kumpel.. Eigentlich hat er mich gefragt ob ich noch auf sei, wenn er zurück kommt, aber ich hab grad eine Müdigkeitskrise… Weiss daher nicht ob ich’s schaffe, vor Allem da er vermutlich eher nicht pünktlich sein wird
Naja ich wünsch euch auf jeden Fall eine gute Nacht und bis bald!