Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
sünneli85
Senior Member

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

Beitrag von sünneli85 »

@harmony: verstehe dass es dich frustriert, dass es bei vielen geklappt hat und du noch nicht mehr weisst. Aber ich hibble gerne noch mit dir weiter! Und ich glaube, es gibt schon noch ein paar bei denen es noch nict geklappt hat. Ist ja mega doof, dass du so in der Ungewissheit schwebst..bei ES +14 sollte der Test ja schon anzeigen, andererseits gibts auch Frauen die erst nach NMT positiv testen konnten..Drück dir ganz fest die Daumen, dass TR nicht kommt!!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@sünneli und Billy
dankeschön <3

ja ich weiss, hab von einigen gelesen die immer negative Tests hatten, dann aber doch SS waren. Bei meiner Schwiegermutter wars beim ersten auch so, hatte immer negativ getestet, ging dann mal zum FA, 8. Woche :).
So lange werd ich aber nicht warten :), wenn sich bis Ende Woche nichts tut geh ich wohl mal beim FA vorbei. Fühl mich aber irgendwie auch gar nicht nach SS...
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Lisu
Junior Member

Beitrag von Lisu »

@ Harmony Och mensch, wieso ist das auch alles so kompliziert. Verstehe dich vollkommen, dass dich diese Ungewissheit wahnsinnig macht. Vielleicht versuchst du trotzdem mal loszulassen für diesen Üz :oops: Ich weiss man macht sich immer noch Hoffnungen solange keine TR in Sicht ist, aber manchmal spielt der Körper dadurch einfach verrückt. Hoffe du verstehst mich nicht falsch. Ich wünsch dir natürlich von Herzen, dass du SS bist, aber falls sich dein Zyklus einfach nur verlängert, weil du es dir sosehr wünschst, bringts dir ja auch nicht viel.

@ Billy Hoffe du konntest den ES gut nützen. Meine Daumen sind gedrückt.

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@Lisu
ja eigentlich habe ich diesen Üz schon "losgelassen" und warte eigentlich eher auf TR, als dass ich dann mega enttäuscht wäre. Es kommt hier im Forum wohl auch hibbeliger rüber als ich eigentlich bin. Da mittlerweile der 6. Üz vor der Tür steht, hab ich auch nicht das Gefühl ich stresse mich... es kommt dann einfach wens kommt und mittlerweile versuche ich auch oftmals das positive zu sehen, ohne Kinder, hab einige Kolleginnen mit unruhigen Nächten... das geniess ich doch den ungestörten Schlaf

Lisu
Junior Member

Beitrag von Lisu »

@ Harmony Find ich eine gute Einstellung die du hast. Vielleicht sind auch einfach wir alle hibbeliger als Du ;)
♥ 26.07.2014 ♥

Sonnenschein91
Junior Member

Beitrag von Sonnenschein91 »

Ich bin auch noch da und hibble fleißig mit euch mit!

@ harmony oh nei das tut mir leid das du immer noch in der luft hängst!

@ billy hoffe ihr konntet den es gut nutzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bild

Buttercup
Member

Beitrag von Buttercup »

@Harmony: Ich bin auch nicht da und du bist nicht allein. Ich lese nur still mit, da ich im Moment fast alle auf den Mond schiessen könnte (oder besser ich gehe allein auf den Mond :lol: ) und kurz davor bin meinen Job zu kündigen! Du siehst ich bin im moment auf dem 0-Punkt oder sogar unter dem Gefrierpunkt und daher halte ich mich im moment ein wenig zurück mit meiner super Stimmung :oops: ! Ich HOFFE, dass TR nicht eintrifft und du doch schwanger bist :)

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

oh Buttercup, ich kann mit dir fühlen! hoffe das es sich bald bessert in deinem Job oder du SS wirst und bald nicht mehr immer dort anwesend sein musst :)
Gerade heute morgen hab ich wieder gedacht, wie schön wärs jetzt zuhause bleiben zu können und mich lieber von einem kleinen Wurm auf Trab zu halten als ins Büro zu sitzen..

Sonnenschein91
Junior Member

@ buttercup
Ich kann mit dir fühlen mir geht es genau so! Und dan denke ich nicht mehr lange ud dann könnt ihr mich alle! Hoffe du es wird bald besser oder noch viel besser und du darfst bald positiv testen!

Bei mir ist es momentan so wenn mich jemand nervt das ich ein riessen :D bekomme und denke wartet ihr nur:)

Bild

Simeli
Newbie

Beitrag von Simeli »

@harmony.. uund gibt News? bin richtig mit dir am mithibbeln und hoffen..Drücke dir weiterhin fest die Daumen!!

@all.. hat sonst noch jemand bald NMT? Drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bald klappt und gebt die Hoffnung nicht auf.. bei mir hat's auch fast 1 Jahr gedauert!!
BildBild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nöchst FA Termin: 23.12.15
Nöchst US: 22.01.16

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@simeli
TR ist immernoch nicht da, Test heute morgen war negativ. Es sind 10er Tests und ich bin auch falls sich alles verschoben hat, zum spätesten möglichen Zeitpunkt, heute bei ES+15. Falls ich bis Freitag immernoch keine TR oder positiven Test habe rufe ich mal beim FA an. Hihi zuerst opfere ich dann aber noch den teuren Clearblue digital :) der ist mit 25.- ja noch günstiger als 5min. beim FA :)

@me
Vorhin hats mich gerade ein bisschen eingeholt. Eine gute Kollegin von mir hat erzählt dass sie SS ist (mit dem 3.) ich freue mich mega für sie und auf das kleine Würmchen. Vorallem ists auf den Tag genau der gleich ET wie ich gehabt hätte beim Frühabort. Dann denkt man halt irgendwie manchmal schon "und wann bin ich mal dran?"
Hoffe eure Daumen sind noch nicht abgefallen und ihr mögt noch ein bisschen drücken :)

Lisu
Junior Member

Beitrag von Lisu »

@ Buttercup Lass dich nicht unterkriegen von der arbeitenden Meute.

@ Harmony Neben dir ist ein Krimi ja langweilig ;) Hoffe du hast bald Gewissheit und drück dir natürlich weiterhin die Daumen. Sie sind erst leicht blau verfärbt :P
Och so Situationen mit anderen Schwangeren sind doof. Aber ich bin sicher, du gehörst auch bald dazu.

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@lisu
ja irgendwie ists bei mir eh immer so, es kann nicht EINMAL was normal laufen. Ich komm zwar eigentlich immer irgendwann zum Ziel, aber der Weg ist immer steinig oder völlig unlogisch und unnormal. Jäno. Abgesehen davon das ich mich irgendwie auch gar nicht so SS fühle oder typische Anzeichen habe, geht die Tempi ja auch wild hoch und runter... ZS ist auch völlig unterschiedlich von Tag zu Tag...

Lisu
Junior Member

Beitrag von Lisu »

@ Harmony Naja Normal wär doch auch langweilig. Und wie heisst es so schön, auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen.
♥ 26.07.2014 ♥

Sonnenschein91
Junior Member

@ harmoney
Ich hatte aucb keine Ss anzeichen!! Auser 2 tage vor NMT hatte och eine riesen blähbauch! Und bis jetzt geht es mir immer noch super ohne irgendwelche anzeichen ausser dem blähbauch und dem ziehen der Bänder!
Meine sind auch immer noch gedrückt

Bild

Billy
Newbie

Beitrag von Billy »

@harmony
Bin auch noch immer am Daumen drücken!
Wegen den Steinen im Weg hat das Lisu ganz schön geschrieben. Ich lebe auch nach dem Motto, dass alles seinen Grund hat, was meist in negativen Situationen nicht sehr einleuchtend ist, aber wenn man über die Situation weg ist, weiß man meistens warum!

@me
Jaaaa wir haben den ES gut ausgenutzt ;) Und ich bin auf den Tee für die 2. Zyklushälfte umgestiegen. Obs nützt? Keine Ahnung! Aber gibt mir das Gefühl etwas dafür zu tun! Ansonsten heissts jetzt nur noch abwarten (und Tee trinken :) )

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sonnenschein91
Junior Member

@ billy
Drücke dir natürlich auch die daumen!
Ich mach dir jetzt ein bisschen Mut
Habe im letzten zyklus auch in der 2 Hälft frauenmanteltee getrunken und siehe da jetzt hab ich ein kleines wunder in mir:)

Bild

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Oh buttercup und sonnenschein mor gehts genau gleich.. 0 punkt.. Fast schon depri..
Seit ihr euch auch am bewerben?

Ich mach das erste mal meinen zyklus mit ovus.. Heute war es glaub ich einen tick dunkler...

4. ÜZ start 13.1.13
NMT ca 12.2.13
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Sonnenschein91
Junior Member

@ Grinsebacke nei das bin ich nicht da ich jetzt hoffentlich mein kleines bei mir bleibt und ich ab september sowiso alle am arsch vorbei gehen!

Dan abr rann an den mann

Bild

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Bild

Was meint ihr?

4. ÜZ start 13.1.13
NMT ca 12.2.13
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16