Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
- Sonnenschein91
- Junior Member
Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Ich kenn mich nicht so genau aus mit ovus!!! Abr ich würde sagen dein Es steht erst noch an!!
Da ja die linie gleich fest odr stärker sein muss!!
Abr wie gesagt kenn mich nicht wirklich aus!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Da ja die linie gleich fest odr stärker sein muss!!
Abr wie gesagt kenn mich nicht wirklich aus!!

-
- Senior Member
@grinsebacke: wenn ich deine Ovus anschaue, würde ich auch sagen, dass der ES so in 2, 3 Tagen sein wird..fleissig weiter testen und das herzeln dabei nicht vergessen 
@harmony: weisst du noch nicht mehr? Ist ja echt schräg, dass sich dein Zyklus scheinbar so verschoben hat..bei welchem ZT bist du jetzt? Und wie war bisher dein längster Zyklus? Versteh das völlig, dass es einem jeweils weh tut wenn man wieder hört, dass eine Kollegin ss ist..war bei mir nicht anders! Aber auch du wirst ganz bestimmt bald ein Wunder unter dem Herzen tragen dürfen!
@Billy: angenehme Wartezeit und viel Erfolg beim Tee trinken

@harmony: weisst du noch nicht mehr? Ist ja echt schräg, dass sich dein Zyklus scheinbar so verschoben hat..bei welchem ZT bist du jetzt? Und wie war bisher dein längster Zyklus? Versteh das völlig, dass es einem jeweils weh tut wenn man wieder hört, dass eine Kollegin ss ist..war bei mir nicht anders! Aber auch du wirst ganz bestimmt bald ein Wunder unter dem Herzen tragen dürfen!
@Billy: angenehme Wartezeit und viel Erfolg beim Tee trinken

@sünneli
TR nicht da, Test heute morgen negativ. Bin jetzt bei ZT35, normal sinds 26-28 Tage. ES müsste um Tag 17-19 spätestens gewesen sein. wäre also längst genug drüber das der 10er Test anzeigen sollte.
Gestern Abend habe ich den Test vom Morgen nochmals angeschaut, da war eine sehr deutlich sichtbare Verdunstungslinie drauf.... warte weiter....
Wobei die Tempi heute noch weiter abgesackt ist (messe seit 1 Woche da ich auf TR warte) auf mittlerweile 36.02 ...Denke also stark dass morgen die Tante eintreffen wird/muss/soll ..... aaaach egal, die soll jetzt einfach kommen damit wir in den nächsten Üz kommen... Positives Fazit: 2. ZH scheint nun auch länger zu sein, bzw. genug lang für eine normale Gelbkörperphase (die ersten zwei zyklen nach der Pille waren sie ja nur 8-9 Tage)
Soooo ich editier mich gleich, TR ist soeben eingetroffen... weiter gehts in den 6. Üz!
Diesmal wieder mit Tempimessen und Persona - auf nichts schauen und Urlaub habens ja auch nicht gebracht!
TR nicht da, Test heute morgen negativ. Bin jetzt bei ZT35, normal sinds 26-28 Tage. ES müsste um Tag 17-19 spätestens gewesen sein. wäre also längst genug drüber das der 10er Test anzeigen sollte.
Gestern Abend habe ich den Test vom Morgen nochmals angeschaut, da war eine sehr deutlich sichtbare Verdunstungslinie drauf.... warte weiter....
Wobei die Tempi heute noch weiter abgesackt ist (messe seit 1 Woche da ich auf TR warte) auf mittlerweile 36.02 ...Denke also stark dass morgen die Tante eintreffen wird/muss/soll ..... aaaach egal, die soll jetzt einfach kommen damit wir in den nächsten Üz kommen... Positives Fazit: 2. ZH scheint nun auch länger zu sein, bzw. genug lang für eine normale Gelbkörperphase (die ersten zwei zyklen nach der Pille waren sie ja nur 8-9 Tage)
Soooo ich editier mich gleich, TR ist soeben eingetroffen... weiter gehts in den 6. Üz!
Diesmal wieder mit Tempimessen und Persona - auf nichts schauen und Urlaub habens ja auch nicht gebracht!
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

- Sonnenschein91
- Junior Member
@ harmony endlich hast du gewidsheit!

@ Billy Schön kannst du so positiv durchs Leben gehen. Hoffe dein Zyklustee hilft und es hat sich was Kleines eingenistet. Wann hast du NMT?
@ Grinsebacke Kenn mich mit Ovus auch nicht aus. Aber ich denke wenn der Strich stärker wird ist das doch ein gutes Zeichen. Also ruhig jetzt schon ran an den Mann. Spermien können ja auch ein paar Tage überleben.
@ Harmony Na endlich hast du Gewissheit. Ist zwar die doofe Variante
, aber immerhin kannst du jetzt in einen neuen Üz starten.
@ Alle Ich drück euch weiterhin die Daumen und schick euch ein paar SS- Viren.
@ Grinsebacke Kenn mich mit Ovus auch nicht aus. Aber ich denke wenn der Strich stärker wird ist das doch ein gutes Zeichen. Also ruhig jetzt schon ran an den Mann. Spermien können ja auch ein paar Tage überleben.
@ Harmony Na endlich hast du Gewissheit. Ist zwar die doofe Variante

@ Alle Ich drück euch weiterhin die Daumen und schick euch ein paar SS- Viren.
♥ 26.07.2014 ♥
- grinsebacke79
- Member
Uiii ich hab heute voll ein ziehen auf der linken seite.. ES? Mittelschmerz?!?
Ovu zeigt noch nicht mehr an..
4. ÜZ start 13.1.13
NMT ca 12.2.13
Ovu zeigt noch nicht mehr an..
4. ÜZ start 13.1.13
NMT ca 12.2.13
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16
- grinsebacke79
- Member
Ach ja haben gesten geherzelt..
4. ÜZ start 13.1.13
NMT ca 12.2.13
4. ÜZ start 13.1.13
NMT ca 12.2.13
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16
- Sonnenschein91
- Junior Member
@ grinsebacke das könnte sehr gut der mittelschmer sein hatte ich auch immer dieses ziehen!!
Würde gleich nochmals herzeln!!
Habe letztens gelessen das es besser ist um den ES herum jeden tag zu herzeln und nich einen auszulassen!
Würde gleich nochmals herzeln!!
Habe letztens gelessen das es besser ist um den ES herum jeden tag zu herzeln und nich einen auszulassen!

Betreffend jeden Tag Herzeln sagen sie auch immer wieder was anderes. Falls Mann sich nicht täglich gewohnt ist, ists scheinbar so das die Spermienproduktion ja nicht so schnell ist und dann bei täglichem GV gar nicht so viele Spermien pro Schuss drin sind. Aber ich komm manchmal auch fast in Panik und denk ich habs sicher verpasst
. werden nun von ZT12-22 sicher mind. alle 2 Tage, hab ja den ES immer so um ZT16-19. Hab diesen Monat noch Persona-Teststäbchen, danach werde ich auf Ovus umsteigen. Tempimessen allein reicht mir irgendwie nicht da die immer so zackig verläuft und ich manchmal gar nicht genau sagen könnte welches nun der ES war (messe immer zur gleichen Zeit)
Grinsebacke, der Mittelschmerz kann vor, während oder bei manchen auch nach ES auftreten. Da du ja aber Ovus machst, stehst du wohl kurz davor.

Grinsebacke, der Mittelschmerz kann vor, während oder bei manchen auch nach ES auftreten. Da du ja aber Ovus machst, stehst du wohl kurz davor.

- Sonnenschein91
- Junior Member
@ herzeln
Ja habe auch immer das gleiche gedacht abr habe letztens ein bericht gelessen das es nicht drauf an kommt wie viel spermien enthalten sind sondern das si mobil sind und das sind sie nur wen "frisches" spermium produzier wurde!!
Abr denke das siet jeder wissenschaftler anderst!!
Ja habe auch immer das gleiche gedacht abr habe letztens ein bericht gelessen das es nicht drauf an kommt wie viel spermien enthalten sind sondern das si mobil sind und das sind sie nur wen "frisches" spermium produzier wurde!!
Abr denke das siet jeder wissenschaftler anderst!!

-
- Senior Member
@grinsebacke: das kann schon mit dem ES zu tun haben! Viel Glück!
@harmony: oh je, doofe TR. Aber immerhin hast du Gewisstheit und kannst in einen neuen Zyklus starten. Viel Erfolg!!
@herzeln: ja, es gibt widersprüchliche Aussagen. Aber ich denke, dass alle 2 Tage bestimmt reichen sollten. Oder wurden alle SS schwanger als sie jeden Tag geherzelt haben?
@harmony: oh je, doofe TR. Aber immerhin hast du Gewisstheit und kannst in einen neuen Zyklus starten. Viel Erfolg!!
@herzeln: ja, es gibt widersprüchliche Aussagen. Aber ich denke, dass alle 2 Tage bestimmt reichen sollten. Oder wurden alle SS schwanger als sie jeden Tag geherzelt haben?

@ Herzeln Da gibt es wohl die unterschiedlichsten Theorien. Wir haben in dem Monat wo es eingeschlagen hat nur 3x geherzelt. Das letzte Mal war 4 Tage vor dem ersten Temperaturanstieg. Theoretisch wäre es also unmöglich dass ich SS bin. Ich bins aber. Also versteift euch nicht zu sehr auf die Theorien und versucht es auch zu geniessen.
@ Harmony Wegen deiner zackigen Kurve. Misst du mit einem speziellen Basalthermometer? Misst du immer 3 min lang? Wo misst du? Das sind alles Faktoren, die die Kurve verändern können. Vielleicht kannst du so noch eine etwas ruhigere Kurve bekommen.
@ Grinsebacke Klingt doch vielversprechend bei dir. Drück euch die Daumen.
@ Harmony Wegen deiner zackigen Kurve. Misst du mit einem speziellen Basalthermometer? Misst du immer 3 min lang? Wo misst du? Das sind alles Faktoren, die die Kurve verändern können. Vielleicht kannst du so noch eine etwas ruhigere Kurve bekommen.
@ Grinsebacke Klingt doch vielversprechend bei dir. Drück euch die Daumen.
♥ 26.07.2014 ♥
@harmony
Nicht schön aber nun kann's weitergehen!
@herzeln
Ich mach mir da nicht so viel Gedanken ob's zu wenig oder zu viel ist! Wir herzeln wenn wir Lust drauf haben und wenns jeden Tag ist, dann ist's so...so falsch kann das dann nicht sein wenn wir beide so giggerig sind, was um den ES automatisch ist...mir würde dann nie in den Sinn kommen, einen Tag auszulassen.
@me
Denke mein NMT ist am 10.2.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nicht schön aber nun kann's weitergehen!
@herzeln
Ich mach mir da nicht so viel Gedanken ob's zu wenig oder zu viel ist! Wir herzeln wenn wir Lust drauf haben und wenns jeden Tag ist, dann ist's so...so falsch kann das dann nicht sein wenn wir beide so giggerig sind, was um den ES automatisch ist...mir würde dann nie in den Sinn kommen, einen Tag auszulassen.
@me
Denke mein NMT ist am 10.2.
Sent from my iPhone using Tapatalk
@Lisu
ich hab den Babycomp, der hat ja ein Kabel mit Sensor dran und beendet das messen selbständig, manchmal gehts schneller, manchmal länger. Aber da kannst du gar nicht eingreifen. Der blinkt wenn du einfach aufhörst und bricht dann ab und wenn er gemessen hat, piepst er einmal und die Tempi wird gespeichert, nützt auch nichts länger zu warten
ich hab den Babycomp, der hat ja ein Kabel mit Sensor dran und beendet das messen selbständig, manchmal gehts schneller, manchmal länger. Aber da kannst du gar nicht eingreifen. Der blinkt wenn du einfach aufhörst und bricht dann ab und wenn er gemessen hat, piepst er einmal und die Tempi wird gespeichert, nützt auch nichts länger zu warten

- Sonnenschein91
- Junior Member
@ Billy finde ich super das ihr nach lust herzelt
@ harmoney
Da ich mir nicht sicher bin ob du den beitrag im anderen thered noch gelessen hast!
es ist keine laktoseintoleran z es ist irgend ein enzym das es in der kuhmilch hat!! Bis das abgeklärt war!! Schluss endlich haben eine Pendlerin und eine Naturheil "tante" heraus gefunden was es ist!
Und bekomme im ganzen Gesicht brandwasser "pikeli" di sich durch berührung aufplatzen und sobald mann mit dem brandwasser befeuchtetn finger an eine andere stelke komme bilden sich dort wieder Pikeli:(
Eigentli reicht bereits ein kleines glas milch und keine stunde später bemerk ich die reaktion! Und bis jetzt bemerk ich nicht einmal die ovi von gestern:)
@ alle wünsch euch allen viel erfolg in diesem Zyklus und das alle am NMT einen positiven test in den händen haltem dürft!
@ harmoney
Da ich mir nicht sicher bin ob du den beitrag im anderen thered noch gelessen hast!
es ist keine laktoseintoleran z es ist irgend ein enzym das es in der kuhmilch hat!! Bis das abgeklärt war!! Schluss endlich haben eine Pendlerin und eine Naturheil "tante" heraus gefunden was es ist!
Und bekomme im ganzen Gesicht brandwasser "pikeli" di sich durch berührung aufplatzen und sobald mann mit dem brandwasser befeuchtetn finger an eine andere stelke komme bilden sich dort wieder Pikeli:(
Eigentli reicht bereits ein kleines glas milch und keine stunde später bemerk ich die reaktion! Und bis jetzt bemerk ich nicht einmal die ovi von gestern:)
@ alle wünsch euch allen viel erfolg in diesem Zyklus und das alle am NMT einen positiven test in den händen haltem dürft!

@sonnenschein
ihhh das tönt ja krass, hoffe für dich, mit der ganzen Hormonumstellung in der SS bessert dies auch gleich.
ihhh das tönt ja krass, hoffe für dich, mit der ganzen Hormonumstellung in der SS bessert dies auch gleich.

@harmony oh je...ich bin voll verpeilt. ja, gestern habe ich einen test gemacht. der war negativ. aber da es noch nicht nmt war, könnte auch der hormonspiegel zu niedrig gewesen sein. frau klammert sich ja an jede hoffnung. bis jetzt ist noch nichts passiert. ich denke mir, wenn nmt kommt, dann heute nacht. wenn morgen nichts passiert werde ich am samstag nochmal testen. wer weiss, wer weiss...ist immerhin üz 7.
ok...ich dreh hier gleich durch. ich mach mal kurz eine aufstellung
ss pro:
starkes ziehen im unterleib
riesige brustwarzen und glaube sie sind dunkel gefärbt
mir wird schon beim gedanken an essen schlecht
bei der engen hose, die ich heute trug, musste ich den knopf öffnen weil es so gedrückt hat
ich hab pickel ohne ende, viel schlimmer als sonst
ich muss ständig auf toilette
nmt ist noch nicht da
ss contra:
starkes ziehen im unterleib kann auch die tage ankündigen (hab ich immer, mehr oder weniger)
mein mann meint nicht, dass meine brustwarzen verfärbt sind aber er meint sie seien riesig
vielleicht wird mir bloss schlecht beim gedanken an essen, weil ich in letzter zeit zu fettig und süss gegessen habe (war grad in ny)
die hose hat gedrückt, weil ich zugenommen habe?
die pickel kommen vom schlechten essen in ny
nmt kommt vielleicht heute nacht
was meint ihr?
ss pro:
starkes ziehen im unterleib
riesige brustwarzen und glaube sie sind dunkel gefärbt
mir wird schon beim gedanken an essen schlecht
bei der engen hose, die ich heute trug, musste ich den knopf öffnen weil es so gedrückt hat
ich hab pickel ohne ende, viel schlimmer als sonst
ich muss ständig auf toilette
nmt ist noch nicht da
ss contra:
starkes ziehen im unterleib kann auch die tage ankündigen (hab ich immer, mehr oder weniger)
mein mann meint nicht, dass meine brustwarzen verfärbt sind aber er meint sie seien riesig
vielleicht wird mir bloss schlecht beim gedanken an essen, weil ich in letzter zeit zu fettig und süss gegessen habe (war grad in ny)
die hose hat gedrückt, weil ich zugenommen habe?
die pickel kommen vom schlechten essen in ny
nmt kommt vielleicht heute nacht
was meint ihr?
Zuletzt geändert von Jenaya am Do 30. Jan 2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonnenschein91
- Junior Member
@ harmony ja es sieht auch grauenhaft aus!!
@jenaya. Deine pro und contra liste ist ja toll!
Ist noch schwirig zum sagen deine anzeichen kõnnen fûr eine SS stehen aber auch PMS sein!!
Wann ist den MNT??
Ich wusste an meinem Blãhbauch an das ich SS bin! Villeicht auch daher die kneifende hose!
@jenaya. Deine pro und contra liste ist ja toll!
Ist noch schwirig zum sagen deine anzeichen kõnnen fûr eine SS stehen aber auch PMS sein!!
Wann ist den MNT??
Ich wusste an meinem Blãhbauch an das ich SS bin! Villeicht auch daher die kneifende hose!

NMT ist wenn die tage (nicht) kommen sollen. also heute hätte meine periode einsetzen sollen. Blähbauch hab ich auch, aber das hab ich leider auch immer. Schon seit Kind...