GNTM 2014- wer schaut auch wieder?
Moderator: Kami
GNTM 2014- wer schaut auch wieder?
Und es ist wieder mal soweit, am 6.2.2014 läuft GNTM

Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?
Ich denke, ich werde auch wieder schauen
Mein GG findet es am Anfang immer doof, und schlussendlich schaut er doch jedes mal mit

Meine ★★★★ für immer im Herzen (Juli 13, Februar 15, November 16 & November 18)
- Selonder
- Vielschreiberin
Ich schaue auch. Alles ausser dem Finale...
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
bin hin und her gerissen
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
@selonder: haha, ich auch!
@Netterl: doch doch, schau mit
@Netterl: doch doch, schau mit
100%
freue mich schon, nur leider auch am Donnerstag...

ich hab nicht geschaut, keine Zeit gehabt. Wer hat geguckt? War was anders? Ich meine, mit Joop in der Jury, hmmm.
Nettrl: ja ich habe geschaut. Joop finde ich cool (auch mit seinen englischen Kommentaren
) er gibt der Heidi auch mal Kontra und sagt nicht nur ja und Amen.
Es ging bereits nach Singapur und ein erstes Shooting und Streit gab es auch schon
Heidi hatte Fieber und in der Vorschau für nächste Woche liegt sie mit Infusion im Spital
Zu den Mädchen kann ich noch nicht viel sagen.

Es ging bereits nach Singapur und ein erstes Shooting und Streit gab es auch schon

Heidi hatte Fieber und in der Vorschau für nächste Woche liegt sie mit Infusion im Spital

Zu den Mädchen kann ich noch nicht viel sagen.
Habe auch geschaut. Ich finde JOOP echt cool
wie oben erwähnt sagt er nicht ja und amen zu allem
.
Mir gefällt Nancy. (ich glaube die heisst so) Das 1. Mami

Mir gefällt Nancy. (ich glaube die heisst so) Das 1. Mami

ich schaue auch
, wie jedes jahr!
Joop finde ich toll, gibt dem ganzen mehr seriösität! ist zwar so geliftet dass er umso mehr uralt wirkt, aber finde seine komentare toll!
zu den mädels kann ich auch noch nicht viel sagen.
nancy (mami) ist toll, stephanie gefällt mir, becky sooo süss! finde es hat einige sehr interessante mädels.

Joop finde ich toll, gibt dem ganzen mehr seriösität! ist zwar so geliftet dass er umso mehr uralt wirkt, aber finde seine komentare toll!
zu den mädels kann ich auch noch nicht viel sagen.
nancy (mami) ist toll, stephanie gefällt mir, becky sooo süss! finde es hat einige sehr interessante mädels.
Ich schaue auch
freue mich schon auf das umsytling, da werden wieder Tränen fliessen

Ich habe nur kurz reingeschaut und fand Joop dermaßen abstoßend, wie auch die ganze Jury (das war als sie sich über die "boobs" unterhalten haben). neee, mag nicht.
In dieser Staffel habe ich schon meine neue Giselle gefunden
Amanita oder wie die heisst.. grrrr....

- Selonder
- Vielschreiberin
Aminata? Aber die ist doch etwa das Gegenteil von Gisele?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
Ich kann noch nicht viel sagen über die Mädchen. Das Umstyling war dieses mal auch nicht so extrem finde ich. Alle wissen irgendwie schon was kommt...Das Ballonshooting fand ich toll.
Mir mich ist ne Giselle, ein Mädchen, dass mir auf die nerven geht, mit Ihrer Art

Ich schaue auch jede Folge!! Freue mich schon auf heute Abend!!

Ich schaue auch wie jedes Jahr, aber seh mir nicht alle Sendungen regelmässig an.
Amüsiere mich ab dem künstlichen Joop, der sieht aus wie eine Marionette und bewegt sich auch so, ganz schlimm.
Bei den Mädels habe ich noch keine Favoritin, aber dafür ein paar die mir gar nicht gefallen.
Nancy find ich hat überhaupt nichts von einem Model. Die Bilder sind zwar jeweils nicht schlecht, aber live gefällt die mir gar nicht.
Aminata ist mir zu männlich, zu drahtig. Sie erinnert mich an Grace Jones, sie hat was animalisches. Irgendwie noch speziell, aber nicht so mein Fall (vor allem ihre Art mag ich nicht).
Lisa kann ich auch nicht ernst nehmen und mit ihr zusammen Nathalie, die beiden sind irgendwie total am falschen Ort.
Am besten gefällt mir eigentlich bis jetzt Jana. Sarah hat auch was spezielles mit ihrer Porzellanhaut zu den dunklen Augenbrauen und Haaren, Schneewittchentyp.
Und Heidi in der Kirche mit diesem roten Outfit......das passt ja nun gar nicht zu ihr, macht sie uralt dieser dunkle Lippenstift.
Amüsiere mich ab dem künstlichen Joop, der sieht aus wie eine Marionette und bewegt sich auch so, ganz schlimm.
Bei den Mädels habe ich noch keine Favoritin, aber dafür ein paar die mir gar nicht gefallen.
Nancy find ich hat überhaupt nichts von einem Model. Die Bilder sind zwar jeweils nicht schlecht, aber live gefällt die mir gar nicht.
Aminata ist mir zu männlich, zu drahtig. Sie erinnert mich an Grace Jones, sie hat was animalisches. Irgendwie noch speziell, aber nicht so mein Fall (vor allem ihre Art mag ich nicht).
Lisa kann ich auch nicht ernst nehmen und mit ihr zusammen Nathalie, die beiden sind irgendwie total am falschen Ort.
Am besten gefällt mir eigentlich bis jetzt Jana. Sarah hat auch was spezielles mit ihrer Porzellanhaut zu den dunklen Augenbrauen und Haaren, Schneewittchentyp.
Und Heidi in der Kirche mit diesem roten Outfit......das passt ja nun gar nicht zu ihr, macht sie uralt dieser dunkle Lippenstift.

aminata ist auch gar nicht mein fall, bis jetzt hab ich aber noch gar keine favoritin.. es sind einfach noch zu viele..
ihr seid aber gar nicht fleissig am kommentieren 
mir gefällt dieses jahr keine super bis jetzt. natalie find ich hübsch aber doof.einige sind sehr herzig, aber models ?!

mir gefällt dieses jahr keine super bis jetzt. natalie find ich hübsch aber doof.einige sind sehr herzig, aber models ?!
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05