Danke für den D-Link
Nähen kann ich leider nicht.
Moderator: conny85
Bin zwar nicht aryu: Ich habe das Material einer Handarbeitslehrerin abgekauft. Was gefehlt hat, hat mir die Tante meines Ggs noch zugeschickt (sie näht oft Sachen aus Blache). Wichtig auch noch, dass man an das spezielle "Füessli" für die Nähmaschine denkt, das normale "Füessli" transportiert bei Blache nicht richtig.shelly hat geschrieben:@ aryu
Hey, Kompliment, das ist ja Mega schön geworden!
Du machst mir gerade Mut - habe mir nämlich auch überlegt, ob ich dem Kleinen selbst ein Täschli machen soll. Die Masse könnte ich ja vom Täschli der Grossen übernehmen...
Daher interessiert mich auch die Frage, wo du das Material (Blache und Träger-/Einfassband) gekauft hast?
Wir haben eine Stofffabrik mit Fabrikladen in der Nähe, dort habe ich mich mit allem eindecken können, von der Blache über das Einfassband bis zum Trägermaterial. Sehr praktisch. Man kann auch online bestellen, aber ist natürlich schon cooler, wenn man alles zuerst richtig anschauen kann.Bonsai 73 hat geschrieben:Bin zwar nicht aryu: Ich habe das Material einer Handarbeitslehrerin abgekauft. Was gefehlt hat, hat mir die Tante meines Ggs noch zugeschickt (sie näht oft Sachen aus Blache). Wichtig auch noch, dass man an das spezielle "Füessli" für die Nähmaschine denkt, das normale "Füessli" transportiert bei Blache nicht richtig.shelly hat geschrieben:@ aryu
Hey, Kompliment, das ist ja Mega schön geworden!
Du machst mir gerade Mut - habe mir nämlich auch überlegt, ob ich dem Kleinen selbst ein Täschli machen soll. Die Masse könnte ich ja vom Täschli der Grossen übernehmen...
Daher interessiert mich auch die Frage, wo du das Material (Blache und Träger-/Einfassband) gekauft hast?