Meine Lieben
Nachträglich ein frohes Neujahr
Ich bin nur noch selten im Swissmom unterwegs, es wird immer weniger und irgendwann werd ich wohl raus fliegen, da ich zu wenig Posts habe

Habe mich vor einiger Zeit mit dem Gedanken auseinander gesetzt, mich von hier (allg. Swissmom) zu verabschieden. Da ich eh nicht mehr mit schreibe und vieles verpasse wäre dieser Gedanke gar nicht so abwegig. Auch glaube ich nicht, dass es wieder eine "ruhigere" Zeit geben wird um wieder mehr rein zu schauen. Ehrlich gesagt möchte ich dies auch nicht mehr, da ich sonst wieder viel zu viel im Internet "hange".
Darum habe ich mich nun heute entschieden, meinen Account hier im Swissmom löschen zu lassen und ganz "auszutreten". Es mag mich auf eine Weise schon etwas, bin ich auch schon seit Januar 2007 dabei, aber anderer Seits sehe ich den Sinn nicht mehr, den Account noch zu behalten.
Mit Einigen bin ich ja via facebook befreundet und so bleibt der Kontakt nach wie vor
Ich danke Euch für all die tollen Gespräche, die schönen, wie auch die traurigen Momente, die wir zusammen verbracht/erlebt haben! Ich werde diese Truppe ganz sicher in guter Erinnerung behalten
Nun wünsche ich Euch alles alles Gute und schicke Euch ganz liebe Grüsse!
Jasmin