welche Form empfiehlt ihr zu kaufen?
Welces Koch Rezptbuch?Brauchst dies?
welches sind eure Lieblingsrezepte?
freue mich auf Aw.
Fragen zu cake pops
Re: Fragen zu cake pops
mit Formen habe ich keine Erfahrung wir haben so einen kleinen Cakepop Ofen so wie dieser hier http://www.conrad.ch/ce/de/product/1018 ... tAodFEcAjw mit dem geht es gut, auch wenn der Ofen an sich relativ wackelig ist.
Rezepte hats mit dabei, am liebsten die Zitronencakepops.
Rezepte hats mit dabei, am liebsten die Zitronencakepops.
Hallo sheep
Ich habe eine silikon form für runde cake pops. Das klappt sehr gut.
Dann habe ich noch ein blech mit blumen und herzen. Die finde ich nicht gut. Trotz einfetten bleiben sie kleben und die form ist auch nicht wirklich ideal zum auf stängeli stecken.
Ich habe keine speziellen rezepte. Ich mache einfach einen normalen cake teig den ich mach. Einfach weniger menge.
Ich habe eine silikon form für runde cake pops. Das klappt sehr gut.
Dann habe ich noch ein blech mit blumen und herzen. Die finde ich nicht gut. Trotz einfetten bleiben sie kleben und die form ist auch nicht wirklich ideal zum auf stängeli stecken.
Ich habe keine speziellen rezepte. Ich mache einfach einen normalen cake teig den ich mach. Einfach weniger menge.
Fragen zu cake pops
ich hab keine form. ich mache sie auf klassische art und zerbrösle einen kuchen und mische das mit frischkäse und mach daraus dann die kugeln, oder sterne, pinguine usw.
ich, und meine gäste, mögen sie so lieber.
Häxli September 09
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
Unterschreib. Das mache ich auch so. Geht tipptopp.herenya hat geschrieben:ich hab keine form. ich mache sie auf klassische art und zerbrösle einen kuchen und mische das mit frischkäse und mach daraus dann die kugeln, oder sterne, pinguine usw.
ich habe diese silikonform und das geht super
http://www.bettybossi.ch/de/Angebote/De ... ail_134_19
http://www.bettybossi.ch/de/Angebote/De ... ail_134_19
Grossi Meite Januar 2014 / Chlini Muus Januar 2016
- himbeeri
- Member
Meist mache ich die Cake Pops von Hand, also auch mit dem Kuchen zerbröseln usw.
Hier gibt es eine kleine Anleitung für Cake Pops.
Seit ein paar Wochen habe ich jetzt auch eine Form. Auch die von BB. Ich finde es geht beides gut. Allerdings unterscheiden sie sich dann halt im Geschmack. Die von Hand gerollten sind saftiger, aber auch etwas gehaltvoller.

Hier gibt es eine kleine Anleitung für Cake Pops.
Seit ein paar Wochen habe ich jetzt auch eine Form. Auch die von BB. Ich finde es geht beides gut. Allerdings unterscheiden sie sich dann halt im Geschmack. Die von Hand gerollten sind saftiger, aber auch etwas gehaltvoller.