Sch... Wie kriegt man die Sauerei weg???Zwacki hat geschrieben:mir mit Honig passiert... nein nicht mit 500 g... mit einem 1-kg-Glas...
Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
Moderator: conny85
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Re: Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
- danci
- Foren-Guru
Bei mir wars Tomatensauce, ein volles Glas, 2 min. bevor ich aus dem Haus musste, da ich einen wichtigen Termin hatte. Es reichte gerade noch zum Umziehen und dann musste ich GG alleine lassen, mit einer knallroten Küche voller Glasscherben und einem weinenden Kind, weil alle Zeichnungen, die auf dem Kühlschrank hingen, voller Sauce waren! Das kostete mich eine schöne Schachtel Pralinen...*schäm*
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Es war schlussendlich nicht sooo schlimm, mit ganz heissem Wasser ging es... mein GG schnappte aber fast über... er ist sonst die Ruhe selbst... aber er liebt Honig und das Glas war praktisch voll...Zwacki hat geschrieben:
mir mit Honig passiert... nein nicht mit 500 g... mit einem 1-kg-Glas...
Sch... Wie kriegt man die Sauerei weg???
LG zwacki
Danci: das ist auch ganz übel. Bei Honig macht es wenigstens plopp (oder so) und alles ist an einem ähnlichen Ort... aber Tomatensauce
...

Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
junior hat vor ca. 2 jahren auch ein volles glas honig auf den boden fallen lassen....
läck war das eine sauerei.
und erst noch auf den SOEBEN GEPUTZTEN boden !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
läck war das eine sauerei.
und erst noch auf den SOEBEN GEPUTZTEN boden !!
- shelly09
- Member
Shelly schaffts auch, den selbstgemachten minzensirup in der 1.5l flasche aus dem kühlschrank zu nehmen, sie zu öffnen, dran zu riechen, obs noch gut ist, und dann, um den satz am boden zu lösen, die flasche kräftig zu schütteln....
- Ginny
- Member
Ich fand es heute auch sehr schön, als mir ein Glas auf dem Küchenboden zersprang. Sind die Glassplitter vom Esszimmer durch die Küche bis zum Wohnzimmer verteilt worden. Grrr.
du bist total deppert wenn du :
- im lift den 4-stelligen i-phone code eintippst, um in den 3. stock zu gelangen. verstehe heute noch nicht, wieso der lift nicht losfuhr....
- wenn du zu hause auf dem WC die verriegelung drehen willst wie auf den öffentlichen WC's.....
- im lift den 4-stelligen i-phone code eintippst, um in den 3. stock zu gelangen. verstehe heute noch nicht, wieso der lift nicht losfuhr....
- wenn du zu hause auf dem WC die verriegelung drehen willst wie auf den öffentlichen WC's.....
was auch schön ist, wenn du einen vollen shaker schüttelst und der deckel nicht richtig zu war.....
GG schüttelt zuverlässig im Auto sein Caffe Latte, obwohl es seine fürsorgliche Ehefrau schon geöffnet hat. Lerneffekt=null

Hat er die Karre wenigsten selber geputztärdbeeri hat geschrieben:GG schüttelt zuverlässig im Auto sein Caffe Latte, obwohl es seine fürsorgliche Ehefrau schon geöffnet hat. Lerneffekt=null

Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR
!
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR

Sein Auto, sein Problemhumeli hat geschrieben:Hat er die Karre wenigsten selber geputztärdbeeri hat geschrieben:GG schüttelt zuverlässig im Auto sein Caffe Latte, obwohl es seine fürsorgliche Ehefrau schon geöffnet hat. Lerneffekt=null?

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Fr 30. Dez 2016, 04:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ameisen mögen weisse Zuckereili lieber als bunte.
- Meieli
- Member
Junior wollte eine Schüssel eingemachter Birnen mit Zuckersirup zum Tisch tragen. Leider kam er nicht bis zum Tisch. Habe die Küche 3 mal nass gewischt und es hat immer noch geklebt

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Fr 30. Dez 2016, 04:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternenfee
- Member
Hihihi ihr seit gut.
Kinderfüsse können innerhalb eines Monats um sage und schreibe Drei!!!! Schuhgrößen wachsen.
Kinderfüsse können innerhalb eines Monats um sage und schreibe Drei!!!! Schuhgrößen wachsen.
- Krambambuli
- Stammgast
Chäswürstli hat geschrieben:haha kenne ich. Am liebsten wird natürlich das teure Shampoo vom Mami genommen. Dies wird seidher weit oben im Gestell geparkt ;o)ela72 hat geschrieben:Lass die Duschmittelflasche nicht auf der Badewanne stehen, und dreh der Tochter ja nie kurz den Rücken zu, es konnte sein dass die eben noch volle Flasche plötzlich leer ist, (erst heute gekauft), weil prinzesschen mehr Schaum wollte.
grrrrrr !
Also das ist bei mir heute noch so

Darum kauf ich nur Budget Badeschaum, weil ich pro Bad die hälfte reinkippe.
Es ist wie ein Zwang nach mehr

@Sauerei auf dem Küchenboden:
Wir waren etwa ein halbes Jahr in unserem schönen, neuen Häuschen eingezogen, da schnappte sich unser Kleiner eine Weinflasche (Roten versteht sich). Ja, der neue Abrieb, die Küchenzeile, der Boden (die Fugen!) und der weisse Vorhang - alles voll . . .
Wenn Mami es sich (vermeintlich) einfach macht mit dem Nachtessen am Sonntagabend, gibts Müesli in verschiedenen Varianten, dazu Joghurt, Milch und geschnätzelte Früchte. Das Problem ist dann einfach, dass sich das mit dem "einfach" erledigt, sobald sich kleiner Mann ein Rice Crispy in die Nase steckt. Ich erzähl jetzt lieber nicht, wie wir das wieder raus bekommen haben . . .
Wir waren etwa ein halbes Jahr in unserem schönen, neuen Häuschen eingezogen, da schnappte sich unser Kleiner eine Weinflasche (Roten versteht sich). Ja, der neue Abrieb, die Küchenzeile, der Boden (die Fugen!) und der weisse Vorhang - alles voll . . .
Wenn Mami es sich (vermeintlich) einfach macht mit dem Nachtessen am Sonntagabend, gibts Müesli in verschiedenen Varianten, dazu Joghurt, Milch und geschnätzelte Früchte. Das Problem ist dann einfach, dass sich das mit dem "einfach" erledigt, sobald sich kleiner Mann ein Rice Crispy in die Nase steckt. Ich erzähl jetzt lieber nicht, wie wir das wieder raus bekommen haben . . .

Chline Maa 2011
Manndli 2014
Manndli 2014
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Sauerei und Küchenboden: auch härzig ist eine feuchte Filtertüte mit gemahlenem Kaffee drin. Immerhin riecht das fein...