Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Crazy_wavE
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Crazy_wavE »

Oh ich drücke die Daumen, das ist ja richtig spannend bei euch!! :)

Moose
Member

Beitrag von Moose »

shanti und letti: spannend bei euch! drücke fest die Daumen!!!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Shanti, das klingt schon sehr nach SS-Hormonen.. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen! Wirst du morgen testen oder gleich noch bis Freitag warten?

Satara
Member

Beitrag von Satara »

@shant das klingt enorm nach SS ;).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@Träumerli, von mir aus kannst du dich gerne bei uns anschliessen! Ich hoffe, dass sich dein Zyklus bald verkürzt oder gleich ganz weg bleibt! Meiner ist mit 35 Tagen auch noch zu lang...da dauert das warten noch länger! :evil:

@letti und shanti, Daumen sind weiterhin fest gedrückt...ihr macht es spannend!

@Crazy, oje du hast ja ganz spannende Träume...da bin ich jeweils am Tag darauf ganz durch den Wind nach solchen Träumen! Hast du bereits einen FA-Termin vereinbart?

@me, ich komme bald in die heisse Phase...ich hoffe, bis dahin schläft unser Sonnenschein wieder besser...lauf momentan grad wieder auf dem Zahnfleisch, da er alle 1-2h kommt.
Komischerweise hatte ich gestern etwas Schmierblutung (ZT13)...grummel
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

@Betty: Oh je, drücke die Daumen, dass ihr in der heissen Phase zum hibbeln kommt und euer kleiner (grosser) bald gut schläft! Hast du schon von dem Arvenkissen gehört? Das soll helfen besser zu schlafen..

@Me: Ich hab den Termin am 27.Mai.. geht noch sooolange.. aber dafür sieht man hoffentlich schon was! =)

@alle: Bin gespannt wer als nächstes testet und sich auch auf sein Krümelchen freuen darf!

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@shanti: meine Daumen sid gedrückt (natürlich auch für alle anderen!). Bei mir hat der Test erst nach 10 min gaaanz fein positiv angezegt. Dachte auch das sei dann wohl verdunstungslinie. Aber jetzt bin ich ja in der 20. ssw ;-)
BildBild

Monster 05.05.2012

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

@Shanti: Oh das klingt doch gut! Bin gespannt, was der CBD morgen sagen wird =) Aber so wies tönt müsste der ja positiv anzeigen! Finde es viel einfacher den CBD abzulesen, eigentlich blöd, dass es die Strichlitests noch gibt. Aber der CBD ist halt schon recht teuer..

@letti: Wie gehts dir? Hoffe TR ist nicht gekommen!

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Gugus alle zusammen,
Melde mich auch wieder..einfach nur kurz..bin aber immer wieder am lesen was es bei euch neues gibt.
Sind wirklich nicht mehr so viele aktiv,gehöre leider auch dazu..

Shanti@ bei mir war es auch so..hab 2 billigtests gemacht und es war nie richtig deutlich und dann hab ich einen CBD gekauft und tadaaaa.. war deutlich ein + zu sehen.. also auch ich drück dir fest die daumen

Me@ bald bald fängt der 5.monat an.. freu mich darauf.. ein bisschen komisch ist meine gefühlslage zur zeit scho .. mir ist nicht mehr so oft übel und dadurch "vergesse" ich die ss manchmal fast und frag mich dann ob wirklich alles oke ist mit dem kleinen?!?! Hab am 20.5. Wieder US und kann es kaum noch abwarten.. hoffe man sieht dann auch was es wird.

So... ich gehe nun ins bett.. machts gut
Liebe grüsse
Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Hallihallo miteinander!

Shanti: Drücke dir so die Daumen, dass morgen ein fettes + auf dem Test zu sehen ist!!

Crazy: Wir fliegen am 29.5 in die Ferien, hibble also mit dir dass diese Woche schnell kommt!! Aber gell wenn man auf etwas wartet gehts ewig!!

Bienchen: Hoffe auch für dich geht die Zeit schnell um...Gell zwischen ett und das kleine spüren ist einwenig vertrauen angesagt... kann dich verstehen..

Me: Mens nicht in Sicht, aber schwanger fühle ich mich auch nicht... Weiss nicht wann ich nochmals testen werde.... naja... nehme es grad recht locker :shock:

Gute Nacht!!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Shanti: Gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass sich euer Krümmelchen gut festbeisst und du eine schöne Kugelzeit hast!!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

@Shanti: Wooooooww!!! =) Soooo cool herzlichen Glückwunsch!! =) Freue mich riesig für euch! Dann gibts auch noch ein Januarli oder?

@letti: Wohni geht ihr denn in die Ferien? Und wann denkst du, machst du noch einen Test? Ich kanns kaum erwarten und hoffe fest mit dir, dass du auch schwanger bist! Die Daumen sind fest gedrückt!!! Hoffe die TR bleibt weg für ganz viele Monate und dann darfst du auch dein 2. Wunder in den Armen halten!

danke fürs mithibbeln. Am Anfang hab ich noch gedacht "ach geht nur noch 4 wochen bis zum Termin" (wenn man an die hIbbelzeit denkt, wo ja nichts klar ist) aber mitlerweile kribbelt es mich halt schon ;) Das wird aber noch die nächsten Monate so weiter gehen, also "cool down" *mirselbstgutzureden*

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@shanti, gratuliere dir!! Alles Gute für die SS!!

@letti, schön! Wohin geht die Reise? Drücke dir weiterhin die Daumen!!

@Crazy, ja gell von aussen betrachtet ist es nicht mehr lange, aber wenn man selbst warten muss, dünkt es einem immer enooooorm lang! Hoffe fest, dass die Zeit für dich schnell vorbei geht! Nun haben wir ja immerhin unsere Kleinen, die uns gut ablenken! :wink:

@me, Schmierblutung hat wieder aufgehört...weiss auch nicht was das war...

@all, schönes Wochenende!

Lg, Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@shanti: gratuliiiieeereee! soooo schön! alles gute
BildBild

Monster 05.05.2012

Moose
Member

Beitrag von Moose »

@shanti: gratuliere! freut mich sehr!!!!

@letti: hoffe dass du demnächst positiv testen kannst! die daumen sind gedrückt!

@me: nichts neues bei mir. nach wie vor übel... möchte nächste woche wieder anfangen zu arbeiten. hoffe es geht. hab etwas bammel davor da mir immernoch dauerschlecht ist und ich abends 16:00-23:00 uhr arbeite. bin e schob extrem ko jeweils am abend... dann wirds wohl doppelt anstrengend. mal sehen. wie immer eins nach dem andern ;-)
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Shanti: Gratuliere dir ganz herzlich! So schön hats geklappt!
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Satara
Member

Beitrag von Satara »

@Shanti: ich gratuliere dir!

@all denke weiter an euch und drücke die Daumen!

@me gehts tiptop :)
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Egopost: Bekam heute Besuch von TR... Samstag hatte ich nach wie vor eine schwache Linie auf dem Test.... :|
Naja....

Timo12
Member

Re: AW: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Timo12 »

Hallo Zusammen
Shantti ich gratuliere dir alles Gute.

Letti lässt hoffen vielleicht ist es ja gar keine TR.

Wer ist noch in der heissen Phase und wer wird bald testen?

Bei mir alles beim Alten :cry:
Ausser mein Körper spielt verrückt. Hatte bis anhin immer einen regelmässien Zyklus. Bis jetzt. Schon beim vorletztn ES hatte ich das Gefühl der ES war nicht am errechneten Zeitpunkt sondern später. Die TR kam aber dan vier Tage früher. Und jetzt beim letzten Zyklus war der ES definitiv später als errechnet und die TR kam jetzt nocheinmal drei Tage eher. Somit hat sich das Ganze jetzt um eine gute Woche verschoben. Für mich total schräg... :o Hoffe das penelt sich wieder ein. Dabei hab ich noch das Gefühl Bewegungen zu spüren echt schräg. Hab das Gefühl ich sei langsam am spinnen ;-):grin:

So wünsche euch frohes weiter üben... Daumen sind gedrückt.

Glg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bild

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Letti: sei lieb gedrückt! Scheiss TR!

Timo: machst du den Ovu's? oder wie bestimmst du den ES? spührst du ihn? wo stehst du den im Zyklus? wenn du das Gefühl hast bewegungen zu spühren hast du dann schon mal getestet? oder bist du überzeugt es ist einbildung?

Betty: wie schauts bei dir aus?

Me: wir sind in der ES Phase am Donnerstag hab ich ES. Sind jetzt im zweiten übungszyklus. mal sehen was der uns bringt.
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Antworten