Iphone Apps, welche?
Moderator: conny85
- Tüpfli
- Newbie
Re: Iphone Apps, welche?
Weiss jemand wie diese App heisst? Sie ist für Kinder, es gibt verschiedene Aufgaben und das richtige Ergebnis muss man einem Monster zu essen geben.
- Olaoniel
- Newbie
Das kommt ganz darauf an was du so brauchst würde ich sagen ... ich habe z.b. sehr wenige apps auf meinem ... spiele und so andere spielerchen nutz ich so gut wie gar nicht
Also da wurde eh schon immens viel aufgezählt muss ich sagen - was ich wohl am meisten für mich nutze ist zum einen wetter Apps das find ich immer interessant, dann hab ich noch eine Reise app und auch die von paysafecard, damit man immer weiß wo man schellstens eine herbekommt wenn mans wieder braucht und guthaben abfragen kann.
Seit 2 Tagen spiele ich Quiz Duell. Es ist ein Gratis App und macht einen riesen Spass. Man kann entweder gegen FB Freunde oder Unbekannte ein Quiz Spielen über diverse Themen (Physik, Welt, Kino etc.) und bessert damit noch sein Allgemeinwissen auf:-)
Du bist das Beste, was mir je passiert ist.....geboren am 07.05.2009
- happyhappy
- Junior Member
Hallo zusammen
Ich suche eine app mit der ich lernkarten erstellen kann. Kennt ihr so eine? Finde einfach nichts schlaues
Ich suche eine app mit der ich lernkarten erstellen kann. Kennt ihr so eine? Finde einfach nichts schlaues

- Indigo-Girl
- Mod. im Ruhestand
kann mir jemand eine gute app für ebooks empfehlen, welche offen ist für möglichst verschiedene händler?
vielen dank!
vielen dank!
Sandra mit

@happyhappy
Meine Schwestern haben Quizlet, ich üb manchmal auch;)
Meine Schwestern haben Quizlet, ich üb manchmal auch;)
Ich habe den aldiko nachdem mir der bluefire zu langsam aufgestartet hat. Habe aber erst Bücher von der onleihe drauf.
09/2009
02/2011
02/2011
Weiss jemand wie ich Iphone-Videos zusammenfügen ud ein bisschen schneiden kann? Ich würde gerne den Verlauf eines Polterabends zusammenschneiden

- Nellino
- Posting Freak
Gibt es für android auch ein app wo man playlists hören kann? zb die top 100 oder so? auf playtube find ichs mühsam

Meine Top 10 Apps:
- WeatherPro
- Evernote
- WhatsApp
- 2Do
- iTV Shows
- Instagram
- Transport
- Swarm
- iFun News
- Echo112
- WeatherPro
- Evernote
- 2Do
- iTV Shows
- Transport
- Swarm
- iFun News
- Echo112
Such mal nach "Babyphone"! Funktioniert super! LG
-
- Newbie
Kennt ihr die App TimeZapp? Finde ich ziemlich cool, auch wenn's total simpel ist!
Ich hätte da noch die Apps von Zalando und Amazon anzubieten. Und mein größtes Laster überhaupt: Candy Crush.
-
- Newbie
Ich nutze hauptsächlich:
Whatsapp, Zeit, youtube, ihandy Wasserwaage, Viber..
Whatsapp, Zeit, youtube, ihandy Wasserwaage, Viber..
Shazam ist die für mich hilfreichste App!
Was ich besonders toll finde ... bring
Eine App für einen oder mehrere Einkaufszettel, bei der du Familienmitglieder zu einzelnen Einkaufszetteln hinzufügen kannst - egal ob diese IPhone oder Android nutzen. Und dann kannst jeder mittels Daten (mobile oder WLAN) den Einkaufszettel für alle aktualisieren und auch Bescheid geben, wenn man einkaufen geht ...
Nutzen wir jetzt regelmässig! Weil einer ist dran mit einkaufen abends ... und der andere kann im Laufe des Tages noch Sachen hinzufügen.
Vorher gingen bei uns immer mehrere Whatsapp-Nachrichten hin und her ... und verschwanden dann in der Konversation ... dann ist es schon passiert, dass das ein oder andere Wichtige nicht eingekauft wurde ...
Eine App für einen oder mehrere Einkaufszettel, bei der du Familienmitglieder zu einzelnen Einkaufszetteln hinzufügen kannst - egal ob diese IPhone oder Android nutzen. Und dann kannst jeder mittels Daten (mobile oder WLAN) den Einkaufszettel für alle aktualisieren und auch Bescheid geben, wenn man einkaufen geht ...
Nutzen wir jetzt regelmässig! Weil einer ist dran mit einkaufen abends ... und der andere kann im Laufe des Tages noch Sachen hinzufügen.
Vorher gingen bei uns immer mehrere Whatsapp-Nachrichten hin und her ... und verschwanden dann in der Konversation ... dann ist es schon passiert, dass das ein oder andere Wichtige nicht eingekauft wurde ...
Neben den bekannten ist vor allem die Podcast-App unerlässlich für mich. Höre die total gerne während dem Autofahren, Aufräumen, Fertigmachen, Kochen usw. Und für jeden ist das Passende dabei, kann ich nur empfehlen