Das find ich sowas von unglaublich! Nachdem ich seit Jahren die Steuererklärung ausfülle, wäre der bei mir gaaaanz grauenhaft ins Messer gelaufen!
Ich hatte dafür vor einigen Wochen ein schlimmes Erlebnis: XXX rief mich an (auf dem Display) - die Frau sagte, sie wolle mit meinem Mann sprechen. Ich fragte sie dann, woher sie sei und sie sagte, sie sei die Bank meines Mannes

Ja hallo, wir haben ein paar verschiedene Banken, sie weigerte sich dann zu sagen, von welcher (wegen dem Bankgeheimnis, hahaha) und stellte sich sowieso extrem kompliziert an und ich weigerte mich dann, meinem Mann auszurichten, dass sie angerufen hat (kann ja nicht gut sagen, Deine Bank hat angerufen) und ich sagte ihr dann auch nicht, wann er am besten zu erreichen sei und sie rief mich noch mehrere Male an

. Schlussendlich schrieb sie einen Brief, war es ein komplett lächerliches Problem, das ich auch hätte lösen können... aber jänu... schwierig zum beschreiben und klar durfte sie nicht einfach Auskunft geben, aber irgendwie war das so Geheimagenten-mässig (Ihre Bank ruft in geheimer Mission an...).
LG zwacki