Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Crazy_wavE
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Crazy_wavE »

@Betty: danke der Nachfrage. Mir gehts (grad jetzt ;) ) sehr gut. Manchmal ist die Übelkeit echt mühsam, ich finde mir ist dann jeweils übel für zwei (oder drei, je nach dem wie ma's anschaut ;) Aber zum Glück ist es nicht durchgehend so, vorwiegend am Morgen/Vormittag, dann hab ich auch absolut keinen Appetit.
Ich drücke dir fest die Daumen für Mittwoch Abend und denke fest an dich! Kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist dich von den Zahlen nicht verrückt machen zu lassen, dafür sind sie viel zu logisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, drum hoffe ich, dass dein Krümelchen ganz stark ist und bleibt!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Betty: ich denke immer wieder an dich und hoffe mit dir auf morgen Abend... :-*

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

EGOPOST: Bevor man sich wieder aufregt über den verlängerten Zyklus sollte man halt einen SS- Test machen!! :oops:

Aber da wir wirklich nur 1 mal GV hatte um den ES und dass noch etwa 4 Tage vor dem ES habe ich echt nicht damit gerechnet :lol:

POSITIV :D

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Liebe Letti

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Ich habs mir noch fast gedacht, als du geschrieben hast, dass die TR auf sich warten lässt. Gönns dir so von Herzen!! Alles Gute!!
Danke fürs an mich denken!! Ist mega lieb! :-*
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Satara
Member

Beitrag von Satara »

Glückwunsch!

Alles Gute für die SS letti!
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

letti hat geschrieben:EGOPOST: Bevor man sich wieder aufregt über den verlängerten Zyklus sollte man halt einen SS- Test machen!! :oops:

Aber da wir wirklich nur 1 mal GV hatte um den ES und dass noch etwa 4 Tage vor dem ES habe ich echt nicht damit gerechnet :lol:

POSITIV :D
Hammer!!! :) gratuliere von ganzem Herzen! :) ist doch egal, dass du dich aufgeregt hast, dafür ist das jetzt eine super Überraschung! Besser so als umgekehrt! ;) wünsch dir eine wunderbare SS und drücke dir fest die Daumen, dass das Krümelchen sich ganz gut festkrallt! :)

Betty: ich denk an dich und drück dir die Daumen für heute Abend!

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@Betty: alles gute für heute abend!

@letti: ist doch super!! Dann drück ich dir die Daumen das sich das Krümelchen ganz feste an dich krallt [emoji106]
BildBild

Monster 05.05.2012

Moose
Member

Beitrag von Moose »

@Letti: gratuliere! Und alles guteczur ss!

@betti: hoffe bei dir war alles okey hab fest an dich gedacht!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Hallo ihr Lieben

Bei mir heisst es nach wie vor Geduld haben. Meine Gyni konnte im US auch noch nichts sehen (aber zumindest auch keine Eileiter-SS). Sie meint, dass es einfach noch viel zu früh sei. Bin ja heute erst bei 3+6. Komisch ist einfach, dass sie im Spital bereits im Urin die SS feststellen konnten. Das konnte sich meine Gyni auch nicht erklären.
Sie messen nun noch das hCG und am Montag kann ich nochmals vorbei...
Ich bin momentan nicht mehr so optimistisch..kann aber auch nicht sagen warum.

Liebe Grüsse,
Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hey Betty
Ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen! Wenn das HCG im Blut jetzt gestiegen ist (was wir alle hoffen) dann schaut es doch ganz normal aus. Und ja ist anscheinend schon mega früh, also wünsch ich dir viel Geduld!! Mehr machen als abwarten kannst du ja leider sowieso nicht.

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Wollte mich nur kurz bei euch melden.
Wir mussten unser Würmchen leider ziehen lassen. Es konnte nicht bei uns bleiben.
Ich bekam gestern starke Blutungen und im Spital haben sie dann gesehen dass das hCG stark gesunken ist. Danke euch allen fürs an mich denken und Daumen drücken.
Obwohl es noch sehr früh war und ich irgendwie damit gerechnet habe, bin ich sehr traurig. Zum Glück heitert mich unser kleiner Sonnenschein auf, der um die Wette strahlt und mich zum lachen bringt!

Liebe Grüsse,
Betty
Bild
Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Mensch Betty, es tut mir so leid.... Egal ob man eine kurze Zeit schwanger war, es ist immer ein Verlust und man hat das Recht traurig zu sein!!!
Wenn du magst, umarme ich dich fest und schick dir viel Kraft!

Wünsche dir liebe Leute die dich unterstützen....
Heb dir sorg! Knuddel.....

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Oh nein Betty.. Das tut mir wahnsinnig leid! :( Hätte es dir sooo sehr gegönnt!! Und ja auch wenn es noch ganz ganz früh war, so habt ihr euch dennoch drauf gefreut und es hat schon zu euch dazu gehört, verstehe das sehr gut! Fühl dich umarmt wenn du magst! Schön, dass dich dein kleiner Sonnenschein etwas aufheitern kann. Wünsche dir ganz viel Kraft und wenn du magst kannst du mir jederzeit schreiben, gerne auch auf Whats App. *knuddel*

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

.... Sorry schnell.... Hab ein schlechtes Gewissen wegen Betty, aber es beschäftigt mich etwas seeehr....

Seit gestern morgen habe ich im Rücken (Kreuz) so schmerzen wie bei den FG.... Renne oft zur Toilette und schaue ob es nicht blutet.... Mag mich nicht erinnen ob ich dass auch hatte bei der SS mit Sunshine.... Kennt ihr das?

Aja... Magnesium nehme ich schon......

Moose
Member

Beitrag von Moose »

@betty: tut mir sehr leid dass du das kleine ziehen lassen musstest. ich weiss genau wie du dich fühlst :-( sei lieb gedrückt und nimm dir die zeit zum traurig sein.

@letti: ich hatte bei allen ss am anfang do mens artige beschwerden. ist wohl normal hört man oft und ich musste lernen auf meinen körper und mein kleines zu vertrauen dass es gut kommt. denn ändern kann mans ja e nicht...
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@betty: tut mir leid das zu lesen!! Fühl dich umarmt und lass deinen Schmerz ruhig raus, da hat jeder das Recht dazu!!

@letti: hatte ich nie aber hey es gibt so viele verschiedene ss-symptome/Beschwerden. Vertrau einfach deinem Gefühl. Und lieber einmal mehr dem Arzt zeigen wenn Du das Gefühl hast es stimmt was nicht.
BildBild

Monster 05.05.2012

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Heyhey ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!
Ich und mein GG sind nach wie vor sehr traurig, aber wir haben gestern gut über alles reden können und schauen wieder vorwärts. Wir werden das Würmchen aber immer in unseren Herzen behalten!

Letti, wie geht es dir? Denke fest an dich und hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!
Bild
Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Hallo mitenand,

Sorry mini spaht Antwort, mir händs chli sträng im Moment.

Betty: I bi mega truurig mit dir, i füehle dir so na... Guet hesch chöne mit dim GG guet schwätze und lueged ihr zäme füre... Darf i frage, düend ihr grad wiiter hibble oder gönned ihr eui e Pause? I drucke di!!

Moose: Ja genau das Vertraue fehlt nach mehrere FG, vorem Sunshine hani scho zwei verlore und i de Schwangerschaft het mi d Angst begleitet..Ha abm 4te Monet Bluetige und später früeni Wehe gha und bi all wieder in Spital cho... Da het sehr am Vertraue gnagt... Aber merci für dini Wort! Wie gohts dir?

Michi: Danke au für dini Wort, jo da stimmt. All SS hend so ihri Symptom... Bliebt mir nüt anders wie abzwarte und Magnedium z neh :D Wie gohts dir? Wow scho im letschte Trimester a cho??

Crazy... Wie gohts dir? Ha din andere Thread gseh, weg de Müedigkeit.... Cha mi sooo fest erinnere a di erst SS, so bis zur 18. Wuche hesch gar nüt vo mir möse welle... I hoffe es gaht bald verbii... Bsunders will du no dini Muus dihei hesch.... Knuddel

me: All no s gliche... I freue mi riesig uf negst Mäntig de hani min erste FA Termin und den weissi entli wie wit und so dasi bi.... Und hoffe mir gsehnd es Herzli wo pöpperlet....

Uiii... sorry Schwiizerdütsch... schrieb jetzt aber nid nomel alles mitm handy... sorry!!!

Schös Tägli!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

nur kurz zu mir sorry ego...

waren heute im ultraschall bin nun mitte 21. ssw und hatte das organscrening. unserem bänzeli gehts super. ist extrem aktiv und top fit wies aussieht :-) es ist 360g schwer und 26 cm. mehr als die hälfte ist nun geschafft. auf ein outing haben wir verzichtet. war zwar schwierig aber freu mich dann auf die überraschung und ich kann dann schauen ob ich mit meinem gefühl richtig liege ;-) jetzt hoff ich dass ich irgendwann dann noch die übelkeit los werde aber meine hoffnung schwindet langsam seit einigen tagen ist sie nämlich wieder mehr geworden...

so haus in die heia! und sorry für den egopost...
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@letti, wir haben uns entschieden gleich weiter zu hibbeln. Ich denke, ich kann da meinem Körper vertrauen...wenn er bereit dazu ist, darf es gerne bald wieder einschlagen...!
Oh schön!! Dann wünsche ich dir für Montag ganz viel Spass beim Babylein schauen und drück dir die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist!!!!

@Moose, schön zu lesen, dass es eurem Krümeli gut geht! Ich hoffe fest für dich, dass die Übelkeit doch noch nachlässt!!

Liebe Grüsse an alle!
Betty
Bild
Bild

Antworten