Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
letti
Senior Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von letti »

Ego: Habe Blutungen und warte auf FA Termin.... Bin soo traurig...

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Nei Letti, das darf doch nicht wahr sein! Jetzt laufen mir die Tränen nur so runter! :cry: Ich habe dir das so sehr gewünscht, dass alles in Ordnung ist.
Wann kannst du zum FA?
Ich drück dich ganzganz fest und hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!!! Denke fest an dich!
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Weiteres Ego:

Bei FA sah man ein kleines Körperchen, ein Herzli das schlägt, sogar schon kleine Ärmli und Beindli... so schön..

Doch diese blöden Blutungen, ist wie beim letzten Mal- Alles mit dem kleinen Baby gut und trotzdem diese Angst das Baby zu verlieren.... Montag kann ich wieder zum Arzt, bis dahin Schonung, liegen, Utrogestan und Magnesium...

Sorry bin einwenig durcheinander....

betty: danke für dein liebes post, hat mir vor dem fa sooo gut getan!!!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Letti ich denk auch fest an dich und dein Krümeli und hoffe ihr werdet nicht auch noch getrennt! Drück euch fest die Daumen! Aber ist ja schon Mal ein gutes Zeichen, dass das Herzli schlägt und nun hoffen wir stark, dass die Blutungen bald endlich aufhören! :(

Betty: ich finds schön, dass ihr gleich weiter hibbelt, denke auch, du kannst deinem Körper vertrauen, dass es nur wieder einschlägt wenn er wieder bereit ist! Drücke euch fest die Daumen, dass das bald der Fall sein wird und ihr dann (allenfalls schon im April..?!) euer 2. Wunder empfangen dürft!

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Liebe Letti, das sind doch schon mal gute Neuigkeiten! Schau nun gut zu dir und heb der Sorg!! Meine Daumen sind für dich gedrückt, damit die Blutungen bald aufhören und du die Kugelzeit sorgenfrei geniessen kannst!

@Crazy, Danke dir vielmals! Ja wer weiss...vielleicht gibt es wieder ein Aprili! ;-)

@Shanti, auch dir vielen Dank fürs Daumen drücken!

@me, mein hCG Wert ist noch nicht ganz auf Null. Bekam heute per Telefon Bescheid, dass er noch bei 2.5 liegt und ich nächste Woche nochmals vorbeikommen soll, um nochmals zu testen. Sie wollen sicher sein, dass er auf 0 sinkt. Hab ganz vergessen zu fragen, wie lange das normalerweise geht...glaub ja nicht, dass ich so einen ES habe...aber wir werden sehen...muss einfach etwas Geduld haben! :roll:

Euch allen einen schönen Abend!
Ich bin hundemüde und werde vermutlich schon bald ins Bett gehen!
Lg, Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

@Letti: drück dir die Daumen und hoffe sehr dass es gut kommt... Herzschlag ist doch schon super!

@Betty: schon lustig wegen dem hcg mein Wert wurde bis er unter 5 war kontrolliert. Dann nicht mehr. Mir hat die FÄ ja gesagt dass wir ohne Pause wieder hibbeln können und der körper schon weiss wann er wieder bereit ist. Und tja statt anfang oktober wirds nun ein mitte novemberli :-) also lass dich überraschen. Ich hab nicht damit gerechnet dass es soo schnell wieder klappt.
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Betty ich drücke dir die Daumen, dass es bald einschlägt!! Drücke dir die Daumen!!

Me: Meine Blutungen werden immer stärker. Bin so verzweifelt und traurig... Mag nicht nochmals eine FG tragen, hatte vor Sunshine schon zwei und jetzt im Februar eine... :cry:
Ich verstehe es nicht... Baby geht es tiptop... Jedesmal....

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@letti: ich drück dir die Daumen so fest es geht, dass dein Baby sich ganz fest an dir hält und trotz Blutungen bei Euch bleibt!!!
BildBild

Monster 05.05.2012

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Liebe Letti, ich denke immer wieder an dich und habe so auf gute Nachrichten gehofft. Es ist so ungerecht, dass du dieses Bangen so oft erleben musst. Ich hoffe ganz fest, dass sich das Kleine festhält und bei euch bleiben darf!! Die Daumen sind für euch gedrückt!! Ich denke fest an dich und umarm dich!!
Bild
Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Liebe Frauen, danke dür eure lieben Gedanken!!! Ihr seit soo lieb...

Waren im Spital, Babylein geht es nach wie vor sehr gut... Das ist das tragische.... Sie können sich sie Blutungen nicht erklären und grosse Hoffnungen konnten sie mir auch nicht geben...

Ich bin am liegen und hoffe und hoffe...

Betty: Wie geht es dir?

Bis bald, letti

Satara
Member

Beitrag von Satara »

@letti deine Geschichte macht mich traurig! Ich hoffe ganz fest und bange mit, dass alles gut sein wird und du einen Kämpfer in dir trägst!!
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Oh je letti das ist soo schwierig.. Tut mir wahnsinnig leid, dass du so sehr bangen musst, hätte es dir sehr gewünscht, dass du eine tolle und unbeschwerte SS erleben darfst.. Zum Glück geht es deinem kleinen Schätzeli gut und ich hoffe so so so so sehr, dass dies so bleibt, trotz den blöden Blutungen!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch bald noch aufhört mit den Blutungen! Aber ich finds sehr gut, dass du ins KH gegangen bist, das ist genau die richtige Entscheidung gewesen und wenn du dir Sorgen machst geh jederzeit wieder hin! Dafür sind sie da! Ich bin in Gedanken bei dir und bange und hoffe mit!

Hoffe allen andern gehts gut?? Drücke allen fest die Daumen, die noch am hibbeln sind!

@Satara, hab gesehen, dass du schon gut die Hälfte rum hast <3 Wie gehts dir?

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Liebe Letti

Ich drück dich ganz lieb! Hoffe so sehr das die Blutungen entlich aufhören mögen und du eine unbeschwerte SS haben kannst! Ich denke an dich und hoffe mit dir, dass alles gut kommen mag! ein Hämatom konnte ausgeschlossen werden?
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Ego: Unser Baby hat es nicht geschafft... Ich werde noch heute operiert. :cry:

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Liebe Letti, das tut mir so unendlich leid und macht mich sehr traurig!! :cry: Ich finde gar keine Worte...ich denke ganz fest an dich und umarme dich lieb! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die dich stützen und trösten können!!
Bild
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Liebe Letti

Es tut mir auch wahnsinnig leid und wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Es ist einfach so ungerecht und unverständlich.. Auch mir fehlen die Worte.. Ach mensch.. :cry:

Ich wünsche dir alles Gute für die OP heute und viel Trost. Und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr so etwas nicht noch einmal erleben müsst, dass wenn ihr wieder so weit seid, es bald klappen wird mit einem Baby und dann auch bei euch bleibt! Fühl dich umarmt wenn du magst!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

Ach letti es tut mir sooo leid :-( ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende Zeit. Nehmt euch die Zeit und das recht traurig zu sein... Ich hoffe dass ihr bald wieder ein Wunder empfangen dürft und dann die ss gut verläuft. Sei lieb umarmt!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

Letti es tut mir sooo leid das zu lesen!! Wünsche dir gaaanz viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
BildBild

Monster 05.05.2012

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Ich danke euch herzlich für eure Worte, sie tun sehr gut.

Ich hatte Glück, im Unglück.. Während den Vorbereitungen und Untersuchungen für die Narkose bekam ich so schmerzen und die Natur hat alles selbst abgestoßen.... Darüber bin ich sehr froh.. Letztes Mal hatte ich fast zwei Wochen bis alles weg war und darum hatte sich ja alles entzündet....

Wir sind sehr traurig und verzweifelt... Im Moment bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiss ob ich das nochmals durchmachen will... Ich kann das nicht mehr, für mich ists psychischer Horror ewigs diese Blutungen, die Ungewissheit kommt es gut..( Bei Junior hatte ich ja auch immer Blutungen in der SS...).... Desshalb werde ich mich hier zurückziehen, klar ich werde ab und zu vorbei schauen und freue mich über jede die positiv testen darf.. und bald, bald gibts ja schon erste Babynews...

Ich danke euch für alles... Drücke euch!!!!

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Letti es tut mir so von Herzen Leid das du dein Schätzeli wieder hast ziehen lassen müssen!
Nimm dir die Auszeit die du brauchst! stärke dich mit deiner Familie im Rücken! vielleicht irgendwann, wenn du und dein GG dazu bereit seid nehmt ihr vielleicht nochmals einen Angriff! Dein Sonnenschein hat euch gezeigt das es klappen kann! Ich drück dich ganz lieb!

Me: ich hab echt ein schlechtes Gewissen wegen Letti, es tut mir von Herzen leid! Und ja eigentlich hab ich mich hier zurück genommen und doch wollte ich es euch noch selber mitteilen! Wir durften gestern positiv testen.
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Antworten