Hui, hier ging ja was über Nacht ! Das freut mich sehr !
Toll Eure Tiere zu sehen. Sind mir allesammt total sympathisch
Das Hamsterbild ist total niedlich !
@ToKi, total süsse Büsi habt ihr, hach ich liebe Katzen.
@cree, Dein Hund sieht sehr agil aus, macht Ihr Hundesport ?
@Ich, süsser Westie. Ja, das sind gaaanz sturi Cheibe, hab ich auch welche kennengelernt

eine Dame die ich kenne (sie ist ca 70j) hat gleich 4 von ihnen. Allesammt unverträglich, teilweise auch gegeneinander. Das ist eine Meute... Die Dame hat die Angewohnheit die Hunde immer fürs negative Verhalten zu bestätigen, somit kommt man da kaum durch *ärger* so nach dem Motto "kläff kläff knurr knurr" dann sie "Ja neeeiii muesch kei Angst haa"....
@Shelly, freut mich zu lesen das Ihr Eure Hasen draussen haltet. Viel zu oft seh ich Hamsterkäfige mit grossen Hasen irgendwo in der Wohnungsecke

(bin im Tierschutz)
@Zole, coool ein Hafi, isser lieb ?
@Prinzessin&Ich, Hamster, sehr niedlich... Sind sie sehr Nachtaktiv ?
@me.......
Ich kann meine Hündin nicht in fremde Obhut geben. Sie kann alleine zuhause bleiben, das funktioniert aber nur weil sie genau weiss, dass das ihr zu Hause ist, und ich ganz sicher wiederkomme. Da schlägt der Saarloos ziemlich durch. Bei Fremden, oder mit fremden Hunden, da fühlt sie sich gar nicht wohl, kriegt durchfall, trinkt und frisst nicht mehr, fängt an übermässig zu kontrollieren... Habe sie im März 2012 aus schlechter Haltung geholt. Sie lebte 7 Jahre im Flur, mit einem Tschechoslowakischem Wolfhundrüden zusammen in einem Flur. Die Besitzer liessen die beiden sich paaren. Als der Wurf da war, war Fina überflüssig und sollte eingeschläfert werden. Die Welpen verkauften sie für jeweils 800 Franken, einen behielten sie, der ist mittlerweile jedoch im Tierheim, die anderen Welpen sind leider nicht bei bester Gesundheit.... War schlimm, aber Fina hat sich super entwickelt in den zwei Jahren, sie hat zum Glück ein gutes Wesen bin einer gewissen offenheit.
@Fische, ich mag Fische irgendwie nicht