@amro: um wirklich sicher zu verhüten musst du den zervix s auch genau beobachten. auch andere körpersymptome (zb brustspannen, laune, libido) sind spannend zu beobachten und können einen zusätzlichen hinweis geben.
ich finde die schwankungen deiner tempis nicht enorm.wenn du die tempis rundest, sind sie nicht so weit auseinander. (35.55 bis 36.20) vielleicht hättest du auch ein paar tempis ausklammern müssen, weil nicht alle "umstände gestimmt haben? bei mir ist es wirklich so, dass das tempihoch einen krassen kontrast bildet. (im aktuellen zyklus sind die "normalen" tempis von 36.35 bis 36.65 gegangen, und heute war die erste messung im hoch mit 37.50---gerundet!) also ein wirklich grosser gump zu den anderen tempis.
nach welcher methode verhütest du? nfp oder rözer? falls du nach nfp verhütest, würde ich dir das praxisbuch "natürlich und sicher" sehr empfehlen. mit dem dazugehörigen arbeitsbuch kannst du dich super in die thematik einarbeiten. falls du nach rözer verhütest, kann dir bestimmt farfallina89 tipps geben!